PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal in stress!



Unreal
09.11.2006, 17:51
so vllt hätte ich den thread auch woanders eröffnen sollen.wenn ja dann bitte verschieben. ich hab am SO kurzfristig entschieden,dass ich meinen führerschein fertig machen will.soooooo jetzt hab ich mich für die theorie am montag (13.11.) angemeldet und morgen (freitag)geh ich zum vortest.ich hab jeden tag 15 bögen gelernt, bis gestern. das ding hat insgesamt 60.ich will euch jetzt mal auffordern mir ALLES glück zu wünschen ^^ denn bisher hab ich erst 50 von 60 gemacht.den rest mache ich denke ich mal heute abend.dazu kommt noch , dass ich am 14. und 15. eine arbeiten schreibe LOL ich weiß volkommen bescheuert aber ich will meinen führerschein xD - denkt ihr ich kanns packen?ich meine manche brauchen um die theorie zu lernen so um die 2 monate Oo!

markuZ
09.11.2006, 17:53
Positiv denken dann passt das!

Viel glück dicker ! ;)

kingKikapu
09.11.2006, 18:20
denkt ihr ich kanns packen?ich meine manche brauchen um die theorie zu lernen so um die 2 monate Oo!
Unreal, mach dir keinen stress! das packst du locker!!

ich hab am tag davor alle fragebögen einmal durchgearbeitet, die mit fehlern heraussortiert und mir die richtigen antworten eingeprägt. that's it.

Unreal
09.11.2006, 18:39
ich mach aber schon manchmal nen fehler in nem bogen ^^ ca bei jedem 3.

8pack
09.11.2006, 19:11
Unreal, dann bist du storhdoof und wirst es bestimmt nicht schaffen ;)

Ist doch kein Ding, einen oder zwei Fehler kannst du ja machen.

Janney
09.11.2006, 19:30
Mach es wie ich und lerne garnicht! Dann nur noch nen einfachen Bogen in der Prüfung bekommen und du kommst durch :mrgreen:

Unreal
09.11.2006, 19:36
ne oder ^^?


edit:
ok heute um 17.30 hab ich vortest(das ist der 1337 über brutal ultra test). wünsch mir glück ^^ ich darf jetzt noch haufenweise zahlen lernen...


edit² : mit 2 fehlerpunkten den vortest bestanden :)