PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von der kur ?



JaRastafa
09.11.2006, 15:19
16 wochen
1 woche 750mg testo ena + 600mg bolde 50mg anapo
2-6 woche 500mg testo ena. + bold 400mg + 100mg anapo.
7-16 woche 500mg testo ena bold 400mg

danach clomid
und evtl creatin

sollte ich noch etwas während der kur nehmen ?
100mg zink was noch ?

lg danke

tn
09.11.2006, 15:42
Wie vielte Kur? Würde nach bolde das Testo noch min 4 Wochen drin lassen, ansonsten wären paar Daten ganz nett. Creatin nach der Kur wäre sinnvoll.

Feierleiche
09.11.2006, 16:22
TestOnly muss bei Bolde nicht drangehängt werden, zumal die konvertierten progesteronähnlichen Strukturen vom Oxy längst komplett draussen sein müssten.
Evtl TestoOnly eine oder wenns sein muss auch 2wochen only hintendran, da Bolde mittelmäß. konvertiert und es ne längere Hwz hat als TestE.

Ansonsten sieht das soweit schon ganz ok aus.
Wieso hast Dich für Oxy anstatt DBol entschieden? Oxy wirkt auch recht gut, aber insgesamt würd ich DBol eher vorziehn aus theoret Perspektive(hab Oxy selbst nie verwedndet, aber ein Bekannter zur Zeit die von MP und der ist bei lediglich 50mg/Tag doch sehr begeistert-ONLY wohlgemerkt... ))) )

Etwas würd ich anders machen:
Bolde durchgehend mit 600mg dosien. 400mg aus erfahrungsgemäß(viel Selbsterfahrung mit Bolde und auch mir Bekannte/Freunde) ein Tick zu niedrig um von dem Wirkstoff voll zu profitieren. 600 sollten hier gut sein. Manche gehn sogar nch höher...wird aber in Deinem Fall nicht nötig sein..
Test 500mg/Woche durchgehend is auch ok. Frontload kannst Dir in beiden Fällen sparen, zumal Du sowieso wat orales als Kickstarter verwendest.

Geb nochmal bitte paar Daten von Dir: Alter, Trainingsjahre,Körpergröße, Gewicht, ca.Kfa und bisherige Fortschritte in welcher Zeit genau. Und wievielte KUR?
Evtl noch grob Ernährung und Training, sowie genaue Zielsetzung mkttelfristig und mit der Kur.

mfg
Leiche

JaRastafa
09.11.2006, 17:11
also meinst du besser 600mg bolde ?
ist bisschen schlechter zum verteilen beil wollte die menge aufteilen auf alle 3 tage ... so das der gesamtwert in der woche zu stande kommt.
warum habe ich micht für o entschieden anstatt d ? mhhh würde sagen da ich mal etwas neues ausprobieren wollte und meine erfahrung mit diesem mittel machen möchte viele sagen jetzt bestimmt besser nicht machen aber d habe ich mehrere mal ausprobiert ergebnis was auch recht positiv aber wollte halt mal den vergleich dazu sehen.
wenn ich merke das meine leberwerte zu sehr im keller gehen werde ich die o absetzen aber denke es klappt.
ernährung werde ich bis zum beginn der kur wieder leicht umstellen müssen da ich mich zu sehr an die ungesunden sachen gewöhnt habe aber bis zum beginn ist auch noch genügend zeit möchte erstmal alles ordentlich planen.
daten bin 172 und circa 78 kg
also meint ihr den fl besser weglassen ? also direkt bei 500mg testo und 400 bzw 600 mg bolde bleiben von beginn an wegen des o ?

gruß

Enforcer
09.11.2006, 20:37
daten bin 172 und circa 78 kg

16 wochen
1 woche 750mg testo ena + 600mg bolde 50mg anapo
2-6 woche 500mg testo ena. + bold 400mg + 100mg anapo.
7-16 woche 500mg testo ena bold 400mg

Puhh heftiges programm was du dir bei deinen Daten geben willst . . .
Wie sahen denn deine anderen Kuren aus ?

mama67
09.11.2006, 22:10
kur ist so nicht so prickelnd, wie ich finde.

testo 500 ist ja prima aber bolde 400 definitiv zu wenig!!!

16 wochen ist nicht wirklich lang.

oxy ist imo eines der schlechtesten roids überhaupt!
wenn ich schon höre (lese) es ist das stärkste orale roid....lachhaft!!!

oxy rappelt ab 150mg ed spürbar. vorher ist dir einfach nur schlecht! met merkst du schon bei 30mg ordentlich und bei 50mg ist es schon sehr heftig.
in so einer dosierung kannst du oxy vergessen.

wenn du abwechslung willst, teste halt oraturi. das haut dir die fettwerte genauso weg wie oxy aber unterstützt den aufbau wohl wirklich spürbar.

oxandrolon wäre eine alternative in sachen kraft. zum direkten masseaufbau wohl eher weniger effektiv. unterstützt aber nen netten vaskulären look und ab 50mg scheppert es wirklich heftig.

eine weitere alternative wäre test und nandrolonpp, dazu 20gr. met.
nandrolon 20 wochen und test 10 wochen länger. met schon nach 8 wochen raus.

allerdings würde ich beim creatin aufpassen :lol: :lol: :lol:

JaRastafa
10.11.2006, 11:22
mit dem oxy kannn ich ja gucken wenn keine spürbaren ergebnisse kommen kann ich ja die dosierung erhöhen falls dann noch immer nicht habe ich halt eine schlechte erfahrung gemacht !!
ihr sagt bolde ist zu wenig wieviel würdet ihr denn empfehlen . ?

mama67
10.11.2006, 11:55
bolde minimum 600mg

Feierleiche
14.11.2006, 14:03
oxy rappelt ab 150mg ed spürbar. vorher ist dir einfach nur schlecht!
mama67, Was schreibst Du da??
Das stimmt einfach nicht :!:
Klar ist 30mg DBol wirktechnisch sinnvoller und effizienter als 30mg Oxy, das bestreitet ja niemand.


16 wochen ist nicht wirklich lang.
16 wochen ist durchaus ok ;)


wenn du abwechslung willst, teste halt oraturi. das haut dir die fettwerte genauso weg wie oxy aber unterstützt den aufbau wohl wirklich spürbar.
OT ist sicherlich ein gutes Roid rein wirktechnisch.
Aber dass Oxy die Lipidwerte signifikant weghaut, ist mir auch neu. Kenne keine Daten/Erfahrungen, die das bestätigen würden.
Dann ist das auch immer u.a. ernährungsbedingt bzw -beeinflussbar und auch veranlagungsbedingt. Gerade bei Roids, die die Lipide zwar negativ beeinflussen, aber nicht komplett übern Jordan hauen, wie z.B. Bolde.


oxandrolon wäre eine alternative in sachen kraft. zum direkten masseaufbau wohl eher weniger effektiv. unterstützt aber nen netten vaskulären look und ab 50mg scheppert es wirklich heftig.
Oxa ist selbst bei 80mg ed rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach, und bei Test500 und Bolde600 geht es ohne hinunter. Was bleibt ist ne nette Leberbelastung und ne sehr bescheidene Wirkung...habe es selbst 2 mal völlig enttäuscht probiert und viele Bekannte ähnlich...
Ist in den wenigsten Fällen eine sinnvolle Wahl. Für die meisten männlichen BB einfach nur die falsche Wahl.

JaRastafa, 500mg Test + 400-600mg Bolde/Woche tun es vollkommen.
Schau Dir Deine Daten an. Da müßte TestONLY(500mg/Woche) vollkommen genügen bei sehr guter Ernährung :!:
Es sei denn Dein Kfa liegt unter 10%.

mit dem oxy kannn ich ja gucken wenn keine spürbaren ergebnisse kommen kann ich ja die dosierung erhöhen
Wie gesagt, wenn Du es als Booster unbedingt in den ersten Wochen einbauen willst, genügen 50mg ed vollkommen! Dies 4-6wochen und gut ist.
Sinnvoll ist auch das eigentlich nicht wirklich, wenn Du schon Test+Bolde am Start hast, das wirkt auch schon nach kurzer Zeit, wenn auch langsam und Schritt für Schritt.

mfg
Leiche

mama67
14.11.2006, 15:07
Feierleiche,

da bei uns im studio gerade die russenfraktion für kleines geld oxy ohne ende reingebracht hat,haben es dementsprechend auch ein haufen leute gefahren.

ich rede hier von mindestens 20 leuten, also schon ein paar!

es waren natürlich wieder alle vertreten, vom oberspacken, bei dem es ohnehin wurscht ist, waser nimmt bis zum brecher.

allesamt waren die ersten tage (50mg) völlig enttäuscht und haben nur über leichte übelkeit geklagt.
ab 100mg haben die ersten aufgrund der nws (kotzschlecht, blutdruck im gagabereich, wasserleichenlook usw.) abgesetzt und diejenigen, die bis 150mg gegangen sind, haben allesamt beim check die augen verdreht!

sogar die russischen boxer bei uns, die wirklich alles in sich reinfressen und das noch mit selbstgebranntem runterspülen, sind nervös zum doc gegangen.

ein roid, das solche nws liefert, ist imo indiskutabel.
habe noch nie etwas gutes über oxy gehört, auch nicht von alten hauern, die schön ewig und 3 tage alles nehmen.
das ist auch der grund, warum ich selbst es nie angefasst habe und dieses "massenkotzen" im studio bestätigt eindrücklich nur alles gehörte und gelesene.
oxy ist imo zu gefährlich!

und selbstverständlich ist met mg für mg effektiver, nichts desto trotz rate ich von oralen sachen eher ab, da ich dazu neige lieber nen ml mehr in die spritze zu füllen als ne tab zu rollen.
das ist eine persönlich sache von mir.

oxandrolon:
ich sagte ja bereits, dass oxa zum aufbau nicht sonderlich geeignet ist, der antikatabole charakter scheint allerdings ordentlich und ich habe bei 60mg (3x20) nen ordentlichen trainingspump gehabt.
vieleicht lags auch an der kombi mit creatin.
dass es nen schönen leberschaden bringt, halte ich für eher unwahrscheinlich, da oxandrolon entwickelt wurde um "bettgefesselten" hepatitiskranken muskleschutz zu bieten.

wie es funktioniert, ist mir selbst nicht klar, jedoch scheint mir die entwicklung und zufuhr von einem leberschädigenden medikament für leberkranke irgendwie wenig sinnvoll!!!
ich vermute, dass es ne schwule methylgruppe hat :lol: :lol:

Feierleiche
15.11.2006, 00:24
mama67,

da bei uns im studio gerade die russenfraktion für kleines geld oxy ohne ende reingebracht hat,haben es dementsprechend auch ein haufen leute gefahren.

ich rede hier von mindestens 20 leuten, also schon ein paar!

es waren natürlich wieder alle vertreten, vom oberspacken, bei dem es ohnehin wurscht ist, waser nimmt bis zum brecher.

allesamt waren die ersten tage (50mg) völlig enttäuscht und haben nur über leichte übelkeit geklagt.
ab 100mg haben die ersten aufgrund der nws (kotzschlecht, blutdruck im gagabereich, wasserleichenlook usw.) abgesetzt und diejenigen, die bis 150mg gegangen sind, haben allesamt beim check die augen verdreht!

sogar die russischen boxer bei uns, die wirklich alles in sich reinfressen und das noch mit selbstgebranntem runterspülen, sind nervös zum doc gegangen.

ein roid, das solche nws liefert, ist imo indiskutabel.
habe noch nie etwas gutes über oxy gehört, auch nicht von alten hauern, die schön ewig und 3 tage alles nehmen.
das ist auch der grund, warum ich selbst es nie angefasst habe und dieses "massenkotzen" im studio bestätigt eindrücklich nur alles gehörte und gelesene.
oxy ist imo zu gefährlich!

Also ich möchte hier auch nicht Oxy "schönreden", bevor hier´n falscher Eindruck entsteht. Dies vorab.

Jedoch kann ich Deine Beobachtungen der russischen Kraftsportler in Eurer FitnessBude absolut nicht bestätigen.
Vielleicht liegt es ja an den russischen Oxys bzw den Tabs, die als solche veräußert wurden/werden ;)
Ich selbst hatte auch immer viel extrem schlechtes über Oxy gelesen und gehört. Auch eine Art Mythos meiner Meinung nach, wenn auch ein Stück Wahrheit dran.

In meinem Studio und paar anderen die ich kenne, haben verschiedene Leute mit den Oxys(vornehmlich MP) ganz gute Erfahrungen gemacht! Und zwar relativ niedrig dosiert :idea: 50-100mg ed. Wobei die meisten es bei 50mg belassen haben...allesamt hardgainer, vom IFBB-Wettkämpfer bis zum Hobbypumper.
Ein Freund hat mit 50mg OxyONLY( ))) ) gute Ergebnisse erzielt, dank dementsprechender Ernährung auch nicht wässrig.
Wie bereits erwähnt halte auch ich nur bedingt was von oralen Roids und nur unter gewissen Bedingungen für erwägbar(im Stack mit Injekts, nicht zu lange und zu hoch dosiert und nur bei entsprechender Effizienz des jeweiligen oralen Präparates...deshalb halt ich auch wenig von Oxandrolon).


und selbstverständlich ist met mg für mg effektiver, nichts desto trotz rate ich von oralen sachen eher ab, da ich dazu neige lieber nen ml mehr in die spritze zu füllen als ne tab zu rollen.
das ist eine persönlich sache von mir.

Na da simmer uns wenigstens im Grunde einig ;)


oxandrolon:
ich sagte ja bereits, dass oxa zum aufbau nicht sonderlich geeignet ist, der antikatabole charakter scheint allerdings ordentlich und ich habe bei 60mg (3x20) nen ordentlichen trainingspump gehabt.
vieleicht lags auch an der kombi mit Creatin.
Mehr als die Hälfte aller gängigen Roids sind bei üblicher Dosierung sicherlich MINDESTENS genauso antikatabol.
Trainingspump ist sicherlich vom Crea mitbedingt ;) zumal die CreaSynthese ja bei Oxa angeregt werden soll...
Besondere PumpWirkung hatt ich unter Oxa damals nicht. Da war Bolde, Test, OT, Meth usw eher typisch dafür.


dass es nen schönen leberschaden bringt, halte ich für eher unwahrscheinlich, da oxandrolon entwickelt wurde um "bettgefesselten" hepatitiskranken muskleschutz zu bieten.

wie es funktioniert, ist mir selbst nicht klar, jedoch scheint mir die entwicklung und zufuhr von einem leberschädigenden medikament für leberkranke irgendwie wenig sinnvoll!!!
Habe lediglich von erhöhter Leberbelastung geredet. Leberschäden sind glücklicherweise selten, trotz hohem Konsum oraler Sachen aller Art von vielen BBlern.
Oxa wurde für Leberkranke entwickelt? Wo steht das?
Habe so´ne seltsame Argumentation schonmal auf nem anderen Board gelesen...ergibt nur wenig Sinn ;) Für solche Fälle gäbe es auch viel sinnvollere InjektVarianten!
Meines Wissens wurde es erst einmal generell entwickelt um Nebenwirkungen sämtlicher Art zu reduzieren :idea: Sprich, für Frauen, Jugendliche und sogar Kinder.
HIV-Patienten meine ich auch,wenn ich mich recht erinner!?

Da es 17aa ist, dürfte es leberlastig sein. Inwiefern das durch eine Methylgruppe aufgehoben werden sollte erschließt sich mir nicht.



(auch wenn sie schwul sein soll :lol: :lol: )

mama67
15.11.2006, 10:36
stimmt, speziell im hiv bereich wird oxa angewendet.

zum einen weil sehr antikatabol, zum anderen weil bei den betroffenen sämtliche organe je ständig vorm kollabieren stehen und die leber aufgrund der fülle an meds nochmal ordentlich einen mitbekommt.

warum es schonender wirken soll und wie, ist mir nicht bekannt.
es steht nur so auf der seite vom hersteller spa.
eigentlich sollte eine methylgruppe, also 17aa, wie die andere sein.... :ratlos:

im großen und ganzen denke ich, dass test only vollkommen ausreicht und dies wohl auch die "sichere" nummer ist.