PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange für so einen körper



Oli_kf
09.11.2006, 11:36
wie lange braucht man ca. für so einen körperbau

http://bilder.nw-news.de/boss-model_raoul_meier_verraet_trainings-tipps/4/14923/14932S.jpeg

Snoopy_85
09.11.2006, 11:48
kommt ziemlich auf deinen Anfangszustand an :!:

Angenommen du bist "normal schlank", dann dürfte man sowas nach 2 Jahren harten Trainings erreichen können. Unter Vorbehalt da das Bild ziemlich mies ist um die einzelnen Muskelgruppen beurteilen zu können !!

Latinlover
09.11.2006, 11:50
Finde den voll abgemagert...knochige obere Brust und dünne arme.

Je nachdem ob du Dick oder Dünn bist...

klitschko99
09.11.2006, 11:53
Was ist das?
Nicht lange einfach drei Wochen bei Wasser und Brot in den Keller einsperren. :lol:

heyerfe
09.11.2006, 12:55
Also ich find den auch nicht besonders.
Hat kaum Arme, sprich, der geht nur auf Defi mit Sixpack.
Wenn du nicht gerade dick sondern normal bist, kannst mit eisenharter Disziplin durchaus in 3 Monaten soweit sein.

Megalomaniac
09.11.2006, 13:47
Angenommen du bist "normal schlank", dann dürfte man sowas nach 2 Jahren harten Trainings erreichen können


:shock:


Unter Vorbehalt da das Bild ziemlich mies ist um die einzelnen Muskelgruppen beurteilen zu können !!

Welche Muskelgruppen :shock:

das sieht nachm halben Jahr Massephase und 10 Jahren Defi aus :roll:

wobei ich selber bin natürlich äähh viiieeel besser :mrgreen:

Rumak18
09.11.2006, 14:01
Finde es ebenfalls nichts besonderes. Nicht mein Ziel. Zu erreichen....ich denke so an 1-2 Jahre.

Alien662
09.11.2006, 14:09
1 Jahr..

mama67
09.11.2006, 14:22
muhaha....1 jahr....hallo?!

einfach mal ne zeit lang nix essen, kein muskeltrain und kein friseur.

that´s it!

Alien662
09.11.2006, 14:24
Man müsste das arme Kind mal aus seiner Beinfalle befreien..dann könnte man das besser beurteilen.

Julez
09.11.2006, 14:31
...ich find Ihn hübsch :oops:

_anfaenger
09.11.2006, 14:33
ihr seid echt solche arroganten wixer. das ist doch unglaublich echt :mrgreen:

knochige obere brust, 10jahre defi, 3wochen mit wasser und brot im keller .... was schreibt ihr hier schon wieder für nen scheiß?!


genau so, wirst du natürlich nie aussehen, aber eine ähnliche form ist nach 2 jahren sicherlich drin! könnte auch gut schneller gehen!

klitschko99
09.11.2006, 14:38
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

2 Jahre, verrückt?
Jeder der Biss zeigt kann das in 3 Monaten erreichen, der ist doch einfach nur dünn.

Julez
09.11.2006, 14:40
2 Jahre, verrückt?
Jeder der Biss zeigt kann das in 3 Monaten erreichen, der ist doch einfach nur dünn.

Aber nur wenn man nicht so fett ist wie ich... :cry:

robert234
09.11.2006, 15:50
ist das der typ vom neuen spot der welthungerhilfe? :mrgreen:

der geht anscheinend nur joggen und trainiert seine abs, mit BB hat das imo nichts zu tun. aber wer's mag, why not.

Soulfire
09.11.2006, 16:05
Und ich dachte in Afrika muessten die Menschen hungern ... :mrgreen:

Was los hier zurzeit, immer mehr "§/$"§%" hier zurzeit.. )))

Gruß SouL

_anfaenger
09.11.2006, 16:22
klitschko99, LOL. du willst mir ernsthaft weis machen, dass DU denkst, dass DAS JEDER in 3! monaten erreichen kann?!

SO EIN SCHWACHSINN, sorry!!

johneyy
09.11.2006, 16:24
na klar geht das in 3 Monaten... | Wenn ich nix mehr essen würde sehe ich mindestens genauso aus :mrgreen: ( Trainiere seit 2 1/2 Monaten )

Liquid123
09.11.2006, 16:27
ja is echt so

klitschko99
09.11.2006, 16:27
_anfaenger, Du solltest endlich mal anfangen zu trainieren.

Das ist ein BB Forum als geh ich davon aus das man eine normal Figur hat. Also nicht 30 Kilo übergewicht. Bring dein Fettgehalt auf 8-10 % und man wird so aussehen.

Maddin
09.11.2006, 16:29
http://bilder.nw-news.de/boss-model_raoul_meier_verraet_trainings-tipps/4/14923/14931S.jpeg

hier mal ein besseres Bild, würde sagen da gehört schon etwas training dazu :roll:

Alien662
09.11.2006, 16:31
Wenn man nach 3 Monaten SO aussehen würde..dann wär 1. Die Schwulenquote drastisch gestiegen und 2. Alle Frauen schwanger..

klitschko99
09.11.2006, 16:45
Hier der kleine klitschi nach ca. 3 Monaten Training.

Da war ich noch Jung und schön!
Ist schon ein paar Jahre her da war es mit den Digicams noch nicht so toll.

tn
09.11.2006, 16:51
klitschko99, LOL. du willst mir ernsthaft weis machen, dass DU denkst, dass DAS JEDER in 3! monaten erreichen kann?!

SO EIN SCHWACHSINN, sorry!!

Anfänger das is wirklich kein Problem.. viele in meiner Fußballmanschaft sehen so oder gar besser aus u. hatten nie eine Hantel in der hand...

Snoopy_85
09.11.2006, 17:13
klitschko99, LOL. du willst mir ernsthaft weis machen, dass DU denkst, dass DAS JEDER in 3! monaten erreichen kann?!

SO EIN SCHWACHSINN, sorry!!

Anfänger das is wirklich kein Problem.. viele in meiner Fußballmanschaft sehen so oder gar besser aus u. hatten nie eine Hantel in der hand...

LOOOOL

omg...ich fands auch ziemlich amüsant die vielen Antworten hier von euch zu sehen.
Ich sehe das genau so wie _anfaenger.
ich glaube dass nicht einmal 50% der User hier so aussehen. Vllt haben einige von euch n Problem mit der Vorstellung, wie der Typ normal aussieht, wenn der nicht so krumm und schief da liegt.
Der Typ hat definitiv Muskeln und definitiv eine richtig gute Defi.

ich sagte ja auch, dass der Anfangsstatus durchaus wichtig ist, von dem man zu trainieren anfängt. Aber als normal schlanker Typ schafft das nichtmal ein Schauspieler mit 5 Ernährungs- und Fitnessberatern und Millionen von Kapital in 3 Monaten o_O

Alien662
09.11.2006, 17:13
Hat sich was verändert Klitschko? Also ich mein das mitm Bild jetzt :diablo:

Snoopy_85
09.11.2006, 17:18
Anfänger das is wirklich kein Problem.. viele in meiner Fußballmanschaft sehen so oder gar besser aus u. hatten nie eine Hantel in der hand...

Also bei uns sehen Fußballspieler definitiv anders aus :D
gleiche Defi bei deutlich weniger Muskeln. Seine Arme sind doch ziemlich gut :?: :!:

klitschko99
09.11.2006, 17:18
Jo scheiße das ist mir gar nicht aufgefallen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Onkel_Tom
09.11.2006, 17:23
ich stimme anfaenger und snoopy auch zu!


dass der Anfangsstatus durchaus wichtig ist
da stimm ich zu!


ich glaube dass nicht einmal 50% der User hier so aussehen. Vllt haben einige von euch n Problem mit der Vorstellung, wie der Typ normal aussieht, wenn der nicht so krumm und schief da liegt.
Der Typ hat definitiv Muskeln und definitiv eine richtig gute Defi.
da auch!

Kommt wirklich sehr auf den Anfang an! Da gibts ja bekannterweise mehr körpertypen, aber die "von-Haus-aus-muskolösen" sind da ehrlich gesagt nicht so zahlreich vertreten. Brauch nur in mein Gym schauen, sind viele Leute die schon länger trainieren, aber garantiert nicht so ausschauen wie der Typ da aufm Bild!

Ronny Kohlmann
09.11.2006, 17:26
Naja, ich denke auch, dass einige hier stark übertreiben, bzw. den Maßstab für Leute setzen die den Sport leben.
Viele Otto-Normal Hobbypumper werden nie so aussehen, bzw. rennen schon 5 Jahre ins Studio und kriegens nicht hin.

Etwas ambitioniertere Pumper (Grundlegende Ernährungs- und Trainingskenntnisse mit dazugehöriger Disziplin) haben da schon bessere Chancen. Ein Problem bleibt aber für viele die (dauerhaftte) Defi. So einen Bauch bekommt nicht jeder.

Für einen Nicht-Pumper sieht so ein Körper unglaublich aus, vielleicht sind wir ja wieder einmal vom ewigen Betrachten der wirklich muskulösen Pumper beeinflusst.

Dass ungefähr so ein Körper in 3 Monaten drin ist, hat Klitschko eben bewiesen, aber Klitschko heisst eben nicht Otto Normal.

tn
09.11.2006, 17:33
So siehts aus. Snoopy doch in höheren Liegen sehen Fußballspieler eben so aus, jeder der ordentlich Sport macht u. nicht unbedingt viel isst kann so aussehen.. die Form usw. ist natürlich unterschiedlich aber von der "Muskelmasse" definitiv...

Anfänger wenn du nicht glaubst das du so aussehen kannst.. dann häng dich 3 monate mal rein u. nimm 10kg ab...


Achja u. zum Thema Fußballer sehen nicht so aus.. schau dir Funkstylez an ;)

klitschko99
09.11.2006, 18:21
Habe mich ja auch nicht richtig ausgedrückt. Ich glaube wenn jemand schon eine gewisse Zeit trainiert, also schon ein paar Muckis hat zb. Rumak und dann eine gescheite Diät macht, dann kann er auch so aussehen. Und das ist in drei Monaten möglich!

Aber ist ja auch eigentlich scheiss egal, hauptsache wir schreiben was. :mrgreen: :mrgreen:

Alien662
09.11.2006, 18:23
Sogesehen machts wieder Sinn du Verdreher :mrgreen:

klitschko99
09.11.2006, 18:29
Anders kam ich aus der Nummer nicht mehr raus. :mrgreen:

agggo
09.11.2006, 21:03
Könnt ihr nicht seine Frage seriös beantworten? Jeder fängt klein an...

robert234
09.11.2006, 21:08
Könnt ihr nicht seine Frage seriös beantworten? Jeder fängt klein an...
füll du erst mal bitte dein userprofil vollständig aus. :motz1: :diablo:

Soulfire
09.11.2006, 21:16
Aber als normal schlanker Typ schafft das nichtmal ein Schauspieler mit 5 Ernährungs- und Fitnessberatern und Millionen von Kapital in 3 Monaten o_O
Mit Millionen von Kapital bekommt man vieeeeeeeeeeeeel Stoff :mrgreen:
Soviel ma dazu ^^

Gruß SouL

MTC Carbine
09.11.2006, 21:30
Hmmm ja okay, er ist nicht grad eine rollende Kraftmasse, aber ich find's ganz akzeptabel und in 3Monaten, naja. Also neeee!

Short Dawg
09.11.2006, 21:47
Klitschko wie sahst du denn aus als du noch garnicht Trainiert hattest? ...ich meine 3 monate... :shock:

SiouX
09.11.2006, 21:55
Man man man was hier manche für Ansichten haben..... , find den Körper garnicht so schlecht. Denke auch nicht das man pauschal sagen kann wie schnell man sowas erreicht, jeder hat ja ne andere Anfangsbasis.

Hab noch paar Bildchen gefunden


http://bilder.nw-news.de/boss-model_raoul_meier_verraet_trainings-tipps/4/14923/14929S.jpeg

http://bilder.nw-news.de/boss-model_raoul_meier_verraet_trainings-tipps/4/14923/14928S.jpeg

http://bilder.nw-news.de/boss-model_raoul_meier_verraet_trainings-tipps/4/14923/14927S.jpeg

http://bilder.nw-news.de/boss-model_raoul_meier_verraet_trainings-tipps/4/14923/14926S.jpeg

http://bilder.nw-news.de/boss-model_raoul_meier_verraet_trainings-tipps/4/14923/14924S.jpeg

heyerfe
09.11.2006, 22:03
Also auf dem 2. Bild sieht er ja auch wesentlich besser aus, als auf dem ersten.
Die Arme auf dem ersten Bild sehen viel kleiner aus als auf dem 2.
Also liegts entweder an dem unvorteilhaften Bild oder das erste Bild ist viel älter, als das 2.

Short Dawg
09.11.2006, 22:03
Fin der RÜcken ist ein wenig vernachlässigt, inklusive Schultern


will ja nicht angeben aber ich würd sagen da bin icih mit meinen 15 schon weiter^^

creepingdeath
09.11.2006, 22:10
Ahahahahaha.... Jaja. :roll:

mama67
09.11.2006, 22:21
was soll das denn jetzt?!

ich versteh die frage nicht, ob man das in 3 monaten oder wie lange aquch immer schaffen kann....

so will doch gar niemand aussehen!!!

und ja, wenn man halbwegs trainiert ist, kann man mit einer straffen diät innerhalb von 3 monaten sicher auf 8-10% kfa kommen. (disziplin vorausgesetzt)

aber jetzt mal ganz ehrlich: da werfen dir doch die leute brotstückein der fußgängerzone zu, wenn du so rumläufst...!!! und nen gutschein für den friseur :roll:

Mukibude
09.11.2006, 22:24
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ähm Dünn ^^. Jeder der durchschnittlich gebaut ist kann mit bsichn Diöt und Training locker so ausshen. Gibt auch vile die ohne Train so schon ausshen. Guckt euch das Pic im Butterfly an. Unterarme wie Streichhölzer :mrgreen: verstehe die Aufregugn einiger hier nicht :roll:

sal09
09.11.2006, 22:25
Nach einer schlanken Ausgangssituation gesehen,würde ich sagen in einem halben Jahr durchaus zu schaffen,durch eine sehr gute Ernährung und Training.

tomarse
09.11.2006, 22:34
Toller Körper hin oder her, ich möchte nur mal anmerken, dass ne Menge flöten geht, wenn man mit dem KFA so weit runter geht, außer man ist in der Hinsicht genetisch gesegnet... also von daher.

Sicher keine extreme sportliche Leistung, aber sooo mies nun auch wieder nicht. Bleibt realistisch.

Onkel_Tom
09.11.2006, 22:35
Gibt auch vile die ohne Train so schon ausshen
eher umgekehrt. Die meisten sind von Haus aus unmuskolös, es sei denn es handelt sich um jemanden mit den Genen von Coleman, Rühl etc. :lol: . Ich hab auch genauso unmuskolös angefangen wie (fast) jeder andere. Wo Klitschko nach drei Monaten war, war ich nicht mal nach nem Jahr, also Respekt an solche Leute und ihre Gene, aber es sind doch die Wenigsten, die so schnell aufbauen können! ;)

klitschko99
10.11.2006, 08:20
Toller Körper hin oder her, ich möchte nur mal anmerken, dass ne Menge flöten geht, wenn man mit dem KFA so weit runter geht

Kommt drauf an, muss nicht sein!

Nochmal nehmen wir einen Blutigen anfänger, der kann es natürlich nicht in drei Monaten schaffen, weil er gar nicht die Substanz dafür hat.
Also ist es mist was ich erzählt habe.
Aber ich glaube schon, wenn man jemanden hat der schon einige Zeit trainiert also auch was auf den Rippen hat, mit einer gescheiten Diät so aussehen kann.

Latinlover
10.11.2006, 08:47
Als erstes BITTE KEINE FOTOS mehr von dem Typen...ich möchte gleich Frühstücken und das auch drine behalten....so

Ansonsten muss ich mal betonen das mann mit Licht und der Richtigen seite alles etwas schöner herausheben kann...das Pic am Seilzug zeigt doch das da nichts drauf ist. Keine wirklichen einschnitte im Arm, Schulter...das er nen Niedrigen Kfa hat stimmt aber auch nen niedrigen Muskelmasse anteil. So sah ich mit meinem 60kg anfangsgewicht auch aus...

Fazit: Für alle zu schaffen die sich mind. 12monate anstrengen...

tomarse
10.11.2006, 09:04
klitschko99, ich kann nur von mir ausgehen, aber ich glaube nicht, dass ich überhaupt so weit runterkommen würde, und wenn, dann bleibt bei mir wahrscheinlich noch weniger übrig :cry:

seppl
10.11.2006, 09:50
Wir dürfen nicht vergessen - wir sehen das aus BB-Sicht. Und ein BB-Model ist der sicher nicht :lol:

Guter Fitnessbody. Kommt bei aufm Laufsteg sicher gut an (und auch bei den Frauen). Mir wärs zu dünn, aber trotzdem nicht sooo übel wie hier einige tun.
8-)

Alien662
10.11.2006, 15:11
Was soll meine Mutter denken wenn sie reinkommt und den Typen total nass da rumliegen sieht :puker:


"Alex wir müssen reden"

"Ich bin nicht schwul!!!"

"jaja...ich weiß,ich weiß"

-.-

damit sowas nich passiert bitte unterlasst solche Hardcorebilder bitte :mrgreen:

AND2
10.11.2006, 16:46
Ok anscheinend findet der Herr auf den Bildern seinen Körper sehr gut (so wie er guckt)
Jedem das seine, meinen Geschmack trifft der Körper auch nicht!!!

Aber lieber Klitschko99, ich glaube nicht das du in drei Monaten richtig extrem (10kg) Muskeln draufgepackt hast und jetzt mit Dir als Beispiel voran, deine These begründest.

krokodil
10.11.2006, 16:50
ich find der hat nen guten körper :shock:

_anfaenger
10.11.2006, 17:14
klitschko99, also DU bist sicher einer von denjenigen die mit einer nocht allzu schlechten genetik gesegnet sind ... das soll jetzt nicht deine hingabe zu diesem sport o.ä. schmälern...


vorher hast du noch gemeint, dass JEDER nach 3 monaten so aussehen kann, dann postest du ein bild von dir nach 3 monaten, wo du für 3 monate training durchschnittlich gesehen SEHR muskulös bist und trotzdem bist du auf dem fot nicht im geringsten mit dem typen zu vergleiche, sorry.
du bist doch erfahren! schreib nicht so einen müll, das lässt an deiner autorität zweifeln.

und zu den leuten die meinen, dass manche so aussehen ohne je trainiert zu haben sag ich mal gar nichts! SICHER NICHT bei diesem kfa...die muskelmasse ist nicht der wahnsinn, schon klar - aber trotzdem ... die aussagen hier sind größtenteils wirklich lachhaft, sorry!

pouz
10.11.2006, 17:19
_anfaenger, klitschko hat sich doch längst berichtigt und seinen fehler eingestanden!?

Pagol
10.11.2006, 18:07
wenn ihr schon die ganzen fotos von dem herkramt dann würd mich mal interessieren ob da irgendwo auch eine art profil zu sehen ist, sprich: grösse, gewicht, kfa

das gehört allgemein wohl zum guten ton eines BB- forums das man über solche bilder sprüche macht...

_anfaenger
10.11.2006, 18:18
ups, ja sehs gerade :)

sorry!
davor hat er noch gmeint ich soll mal anfangen zu trainieren, so als ob ich null ahnung hätte ...sowas les ich natürlich ungern und schreib dann glecih drauf los :)
aber wunderbar, er hats eingesehen und alle haben sich wieder lieb :flower:

klitschko99
10.11.2006, 19:10
[quote="pouz"]_anfaenger, klitschko ha

Danke! :daumen:

Debauchery
10.11.2006, 19:50
muhaha....1 jahr....hallo?!

einfach mal ne zeit lang nix essen, kein muskeltrain und kein friseur.

that´s it!

Kein Friseur versteht sich doch von selbst. Kurze Haare gehören verboten, genau so wie dünne Arme. Am zweiten Teil dieser Weisheit arbeite ich noch. Also ich seh nach einem halben Jahr noch nicht so aus, hab genetisch aber auch einige Nachteile. Sieht für mich auf jeden Fall so aus, als wenn der den Trainingsplan von Iggy Pop geklaut hat. :lol:

Als Ziel würde ich das noch nicht definieren, sondern eher als erstes Ergebnis.

Jojoba
10.11.2006, 19:53
Oli_kf, beiss in die Eisen und beweis denjenigen ,dass das in 3 Monaten auch für dich zu schaffen ist wie für Klitschko , der für mich nach den 3 Monaten Train besser aussah als dieser Zahnstocher.

Limpegg
10.11.2006, 20:11
_anfaenger, Du solltest endlich mal anfangen zu trainieren.

Das ist ein BB Forum als geh ich davon aus das man eine normal Figur hat. Also nicht 30 Kilo übergewicht. Bring dein Fettgehalt auf 8-10 % und man wird so aussehen.
Naja, aber ich z.B. hab mit 30 Kg Übergeicht angefangen (Oder mehr, fast 120kg auf 180cm).
Also ich würde das nicht verallgemeinern.

Oli_kf
11.11.2006, 17:00
Oli_kf, beiss in die Eisen und beweis denjenigen ,dass das in 3 Monaten auch für dich zu schaffen ist wie für Klitschko , der für mich nach den 3 Monaten Train besser aussah als dieser Zahnstocher.



Wenn Du mir dabei hilfst mach ich das!

_anfaenger
11.11.2006, 18:32
bitte vergesst nicht die genetik!
hier heißt es immer: mit guter ernährung und hartem training blabla ...genetik is nur ausrede blabla :)

wenn jemand wirklich SPINDELDÜRR ist, auch vom knochenbau, dann wird er auch nach 2 jahren training nicht so aussehen, wie jemand mit super genetik nach 2 monaten.
das ist natürlich nur ein extrembeispiel.


in der regel kann man aber getrost behaupten, dass JEDER der sich mühe gibt (in training und ernährung) einen respektablen körper erreichen kann, der für andere (vor allem frauen) schön anzusehen ist!

aber nicht jeder wird natural einen 40er oberarm haben können (auch wenn es leute gibt, die 40cm bei halbwegs akzeptablem fettanteil schon vor trainingsbeginn haben). JEDER wird aber eine schön azusehende figur erreichen können! der kfa spielt hier natürlich eine große rolle!

_anfaenger
11.11.2006, 18:35
achja; ich meine natürlich einen definierten 40er oberarm.
täglich ein gutes wiener schnitzerl mit massig pommes und eine packung schokokekse als nachtisch, direkt vorm schlafengehen beschert auf lange sicht ischerlich jedem einen 40er oberarm :-P

Onkel_Tom
11.11.2006, 18:47
wiener schnitzerl
deshalb nennt man hier die Wiener auch "Schnitzelgesichter"!!!! :mrgreen:

nicht bös gemeint, nur ein blöder Scherz, aber einige Leute hier sagen das wirklich!! :kollega: :lol:

tomarse
11.11.2006, 18:59
Onkel_Tom, keine Sorge, die Burgenländer nehmen wir sowieso nicht ernst :mrgreen:

tomarse
11.11.2006, 19:00
Onkel_Tom, keine Sorge, die Burgenländer nehmen wir sowieso nicht ernst :mrgreen:

_anfaenger, also einen 40er sollte jeder packen... nur setzen sich 95% der Leute nicht ordentlich dafür ein und/oder haben zu wenig Geduld. In solchen "tiefen" Bereichen spielt die Genetik noch nicht so eine Rolle... auch wenn du das immer wieder sagst ;)

Debauchery
11.11.2006, 19:05
Tschuldigung, aber das, was ich auf meinem Avatar hatte, waren 36 cm, jetzt hab ich 37. Das ist wirklich für JEDEN machbar.

Ronny Kohlmann
11.11.2006, 19:16
Denke ich auch, ich habe von Natur aus dürre und lange Arme und lege beim Training und bei der Ernährung nicht die beste Dizsiplin an den Tag, sondern lebe mMn (nicht alle sehen es so) noch fast normal.

Auf meinem Avatar waren es glaube ich 40,5 cm, ohne viel Fett.

Ist wirklich für jeden drin, der sich mal reinhängt.