PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankdrücken = großer Bauch?!



johneyy
08.11.2006, 19:30
Mein Vater meinte letztes mal zu mir ich solle kein Bankdrücken machen, weil mein Bauch dadurch rausgedrückt wird und man dadurch so einen Kugelbauch bekomme! In der Tat is mir aufgefallen das manche Bodybuilder einen ziemlich "runden(?)" Bauch haben.

Kann das sein ? :roll:

Short Dawg
08.11.2006, 19:34
Wenn du dich nicht übernimmst und angemessene Gewichte wählst wohl eher nicht, mein ich

Alien662
08.11.2006, 19:36
Die haben nur nen dicken Bauch weil die Wachstumshormone nehmen und die Organe mitwachsen (ich hasse dieses Thema :mrgreen: )

Ich seh kein Problem darin das du weiter Bankdrücken machst, Eltern erzählen manchmal komische Sachen...

Soulfire
08.11.2006, 19:46
Kein Eiweiß nehmen dadurch wird der Penis kleiner!




























)))
Bodybuilder und Kraftsportler haben einen großen bauch weil sie viel essen muessen bzw wie

Alien662, bereits sagte, Wachs nehmen ..

Gruß SouL

8pack
08.11.2006, 19:47
GEIL!!!! So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

muskelfleisch
08.11.2006, 20:02
man drückt beim bankdrücken auch den penis raus wodurch die eichel dicker wird während alles andere schrumpft. das kann bis zur mutation gehen. auserdem wächwst dein kopf dabei ins unendliche. bei einigen wächst sogar die brust!!!!

yxl
08.11.2006, 20:12
vielleicht hatten die BB's, die dein Vater gesehen hat, einen Gewichthebergürtel an und deswegen wirkte der Bauch dicker :roll:

liegt an den Hormonen, wie schon gesagt. Oder es waren einfach Powerlifter/KDK, die haben ja meist auch ne nette Plauze.

Gruß, yxl

SiouX
08.11.2006, 20:17
hehe, immer wenn man denkt lustiger gehts nicht, legt einer noch einen drauf ^^

herrlich :twisted:

ixus400
08.11.2006, 20:19
kann bis zur mutation gehen

soo geil.. auf was für schwachsinn ihr kommt :lol: :lol: :lol:

Liquid123
08.11.2006, 20:25
jo :D

Soulfire
08.11.2006, 20:28
vielleicht hatten die BB's, die dein Vater gesehen hat, einen Gewichthebergürtel an und deswegen wirkte der Bauch dicker :roll:

liegt an den Hormonen, wie schon gesagt. Oder es waren einfach Powerlifter/KDK, die haben ja meist auch ne nette Plauze.

Gruß, yxl
Also wenn nen Guertel trage wird der Bauch eigendlich duenner??

pouz
08.11.2006, 20:36
am besten man schliesst das hier, wird ja immer schlimmer!

mama67
08.11.2006, 20:55
ein dicker bauch würde ja noch gehen....immer, wenn ich brust tainiere habe ich so ne bank am rücken :shock: :shock: :shock:
neulich in der sauna hing sie mir noch am arsch.... :roll: :roll:
))) )))

Liquid123
08.11.2006, 21:15
lol wie geil was nimmstn du fürn gewicht das die bank sich so in deinen rücken eindrückt?
2 tonnen? :D

oldiegerd
08.11.2006, 21:21
Du kannst deinen Vater beruhigen, durch schweres Bankdrücken wird der Bauch nicht dicker. Im gesamten Körperbereich baut sich bei schweren Druckübungen eine Spannung auf, beim schweren Schrägbankdrücken zbs., zittern meine Oberschenkel
und ich habe nach dem Satz ein Gefühl wie nach Beinstrecken. Ich kenne auch viele ältere Bodybuilder, die dicken Bäuche bei einigen kommen vom Essen, die Kalorienaufnahme ist höher als der Kalorienverbrauch und das macht dicker.
Die Athleten im Profibereich spielen in einer anderen Liga und da sind schwere gesundheitliche Probleme die Norm. In der Presse wird nicht differenziert zwischen Profis und Normalos, wie hier im Forum, und jemand der sich nicht mit dem Bodybuilding auseinandersetzt sieht Bilder von den Profis und liest Horrorgeschichten
und überträgt das auf alle Bodybuilder. Dein Vater kann mich auch via PN anschreiben oder wir telefonieren. Bodybuilding ist für mich Lebensqualität und hat mir in mancher Lebenskrise Stabilität gesichert.

pouz
08.11.2006, 21:24
Bodybuilding ist für mich Lebensqualität und hat mir in mancher Lebenskrise Stabilität gesichert.
So ist es.



Dein Vater kann mich auch via PN anschreiben oder wir telefonieren.
bist du auf kontaktsuche? :roll:
sorry aber ich wollte die lustige komponente des threads erhalten :lol:

Liquid123
08.11.2006, 21:27
dann gib gleich ma deine nummer her bin eh grad solo :D

Soulfire
08.11.2006, 21:36
dann gib gleich ma deine nummer her bin eh grad solo :D
Du Schmuli du :twisted:

Ojee, hier wird wieder so viel Bloedsinn geschrieben ...

pouz, ich denke Gerd will seinem Vater klarmachen dass BB foerdlich ist, und zwar mit gutem Argumenten .. hat weniger mit Kontaktsuche zu tun ^^

Short Dawg
08.11.2006, 21:56
eehm nohma zurück zum thema^^

die dicken bäuche die er gesehn hat könnten auch deshalb so dick ausgesehen haben, weil da richtig dicke bauchmuskeln dran waren, die brauchen ja schließlich auch ihren platz :lol:

muskelfleisch
09.11.2006, 22:43
oder die hoden sind durchs bizeptraining dick wie wassermelonen geworden und danach wurden sie durchs bankdrücken in den bauch gequetscht. wovor ich noch warnen möchte ist das wenn man darauf hin kniebeugen macht... wer will schon zwei arschlöcher????

K1LL3RK4RT0FF3L
11.11.2007, 18:25
ich denke mal, du hast ein hohlkreuz beim drücken gemacht, und wenn ich mir manche leute bei mir im gym anguck, kann ich mühelos unter deren rücken hindurchsehen :) bei denen wirkt der bauch während des drückens auch irrsinnig fett. muskelfleisch hat ja bereits auf faszinierende weise erklärt, wie so etwas zu stande kommt.

Mz91
11.11.2007, 19:29
Der Thread ist schon über ein Jahr alt , und zudem ist die Frage ob man durch Bankdrücken nen dicken Bauch bekommt Schwachsinn , den bekommt man nur vonm zuvielen Essen . ;)

muscle-mike
11.11.2007, 20:05
Immer diese Archäologen, tzz! :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
14.11.2007, 20:02
DAMN! da stand 11.9 und ich hab die jehreszahl nicht gelesen
sry :mrgreen:

muscle-mike
14.11.2007, 22:25
Nicht schlimm, der Thread ist echt lustig genug um ihn wieder auszukrammen. ;)

Mz91
14.11.2007, 22:27
Wie bist du überhaupt auf den Thread gestoßen ?

johneyy
14.11.2007, 22:33
Kann es eig. sein das duch Wachstumshormone die Organe mitwachsen und deshalb der Bauch bei manschen Profis so raussticht und sie den eig. immer einziehen beim posen oder so?!

sry wenn die Frage bissl doof is aber würd mich mal interessieren :D

Short Dawg
14.11.2007, 22:35
Ja das doch altbekannt :)

Mz91
14.11.2007, 22:50
Das mim raushängendem Bauch liegt einfach an der Muskelmasse die dort vorhanden ist .

Bei Konsum von Wachstumshormonen wächst der Kiefer , dann bekommt man ganz viele lustige Zahnlücken , ich stell da heut noch ein Bild von so nem Typen in die Gallerie .