PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Raubkopien :-(



Misanthrope
08.11.2006, 15:41
Hy ihr Süßen,

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir letzte Woche zwei Filme, zweimal die gleichen, gekauft, da sie sehr Rar sind und ich diese Filme öfters aufkaufe um sie gewinnbringend zu verkaufen.
Bestellt habe ich sie aus einem I Net Shop, der auf den ersten Blick nen recht Seriösen Eindruck macht. (Addy mag ich jetzt nicht nennen)

Heute sind die Filme im Briefkasten gewesen und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Zwei Amaray Hüllen (die billigsten die es gibt) mit jeweils nem Kopierten Cover und ner DVD-R drinnen.

Davon war im Shop nichts beschrieben. Unten war der Film sogar noch in OVP abgebildet.

Jetzt hab ich den Shop angeschrieben das er mir die Filme in Original zuschicken soll.
Was mach ich aber wenn die das nicht machen?
Muss ich damit jetzt zur Polizei gehen?

Ich möchte die Filme in Original haben, mit solch beschissenen Raubkopien kann ich nichts anfangen, da mach ich mich nachher noch selber strafbar wenn ich den Dreck weiter verkauf.


Hat jemand sowas auch schonmal erlebt?
Wenn ja, was habt ihr gemacht?


:?:

Maximus1978
08.11.2006, 15:47
hi,

ich habs noch nicht erlebt und wenn sie nicht reagieren, dann anzeigen.

gruss

Misanthrope
08.11.2006, 15:57
Aber ne Anzeige bringt glaub ich nichts. Komischerweise ist die Absenderadresse aus Dänemark und der Poststempel/aufkleber von der Deutschen Post. :scratch:
Und der Shop ist angeblich in Österreich.

Mein Geld ist jetzt sicher futsch :cry:

8pack
08.11.2006, 16:07
Tja, du bist denen als Betrugsopfer auf den Leim gegangen. Ne Anzeige würde schon was bringen, wenn nur genug Leute sowas anzeigen und nicht immer nur einzelne. Dann kann man denen besser auf die Spur kommen. Also los los, anzeigen.

joke
08.11.2006, 16:14
solange der Film drauf ist besteht doch eigentlich kein Unterschied zum Original oder ? mir wärs Wurst wenn die Filme nicht grad gleich teuer waren wie die Originale ;)

MrNic
08.11.2006, 16:14
Auf jeden Fll die ühe machen und anzeigen.
Dein Geld ist zwar nahezu sicher futsch, aber die Anzeige kostet dich nur ein paar Minuten und die Polizei kann manchmal echt hartnäckig sein. Hatte ml in Problem in den USA und die haben tatsächlich was bewirken können.

Darüber hinaus kann eine Email an Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auch Wunder bewirken.

robert234
08.11.2006, 16:20
Aber ne Anzeige bringt glaub ich nichts. Komischerweise ist die Absenderadresse aus Dänemark und der Poststempel/aufkleber von der Deutschen Post.
Und der Shop ist angeblich in Österreich.
das ist doch alles wurscht, wichtig ist, wer der verkäufer lt. website war. nur dieser verkäufer (an den du auch bezahlt hast) ist dein vertragspartner und der ist zur vertragserfüllung verpflichtet auch wenn er sich dritter bedienen sollte um das geschäft abzuwickeln.

stelle ihm doch eine anzeige wegen hehlerei mit raubkopien in aussicht, dann wird er die kohle schon herausrücken.

Unreal
08.11.2006, 16:21
auf jeden fall ne anzeige machen

Misanthrope
08.11.2006, 16:23
Ich werde erstmal abwarten glaub ich.
Habe denen eine E Mail geschrieben das ich die umgehendn in Original haben möchte.

Sollten sie das nicht machen werdsch zur Polizei gehen.



solange der Film drauf ist besteht doch eigentlich kein Unterschied zum Original oder ? mir wärs Wurst wenn die Filme nicht grad gleich teuer waren wie die Originale ;)

Mir ist das schon wichtig das die Filme original sind und erst recht wenn ich sie weiter verkauf.
Die DVD-R Kacke kannsch nicht verkaufen :cry:

sepp_88
08.11.2006, 16:27
Ich weiss nicht, vielleicht wärs doch schon ganz sinnvoll die Adresse zu nennen, damit nich noch mehr Leute hier aus dem Forum drauf reinfalln, meint ihr nich?

TheEvilOne
08.11.2006, 16:32
solange der Film drauf ist besteht doch eigentlich kein Unterschied zum Original oder ? mir wärs Wurst wenn die Filme nicht grad gleich teuer waren wie die Originale
Das is wohl´n Scherz. Ich würd demjenigen die Eier abreißen, wenn der mir so´n Schund verkauft. Zumal Misanthrope die Filme ja weiterverkauft.

@Misanthrope, wenn Du mit seltenen Filmen handelst, hast Du evtl. "The Stoned Age" in deutscher Fassung auf DVD? Deutscher Titel ist "Total bekifft und heiß auf Girls". Ja, ich weiß, klingt wie ein Kifferfilm, geht darin aber um Metaller.

MrNic
08.11.2006, 16:41
@Misanthrope, wenn Du mit seltenen Filmen handelst, hast Du evtl. "The Stoned Age" in deutscher Fassung auf DVD? Deutscher Titel ist "Total bekifft und heiß auf Girls". Ja, ich weiß, klingt wie ein Kifferfilm, geht darin aber um Metaller.

"Aber wir haben doch große Dosen!"

Misanthrope
08.11.2006, 17:06
[quote]

@Misanthrope, wenn Du mit seltenen Filmen handelst, hast Du evtl. "The Stoned Age" in deutscher Fassung auf DVD? Deutscher Titel ist "Total bekifft und heiß auf Girls". Ja, ich weiß, klingt wie ein Kifferfilm, geht darin aber um Metaller.

Den gibts in Deutschland nur als VHS mit deutscher Tonspur.
Als DVD bekommst den nur auf englisch.

Handeln ist auch das falsche Wort. Ist halt mein Hobby nach Filmen (Nur Horror/Splatter Filme) die Rar sind zu suchen und die dann für mehr Geld weiter verkaufe.
Leben kann man davon nicht ;)
Leider :-(