PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was meint ihr ???

matti221072
08.11.2006, 16:27
Hallo es ist mein erstes Thema hier im forum
Ich mache im moment meine Testo Enantat kur habe am 09.10.06 angefangen ,also jetzt knap 4 wochen . Injiziere alle 5 tage 250mg
Also die ersten wochen bis jetzt bin ich mit meinen training zufrieden aber richtig gespürt habe ich noch nicht ,nur ein bisschen agresiver beim training bisschen mehr Power aber das hat noch nicht die wirkung gezeigt die ich erwarte .Ich weiss dass es dauert bis es wirklich wirkt so nach ca 4 wochen .Seit gestern spüre ich meh hunger und beim training erhöhtes pump efekt ich glaube es fängt an die wirkung zu zeigen oder was meint ihr was ist normal und wie habt ihr das gespürt das die post abgeht ??
Bitte ein paar erfahrungen von euch
Ich bedanke mich im voraus für alle antworten

mfg matti

Onkel-Leo
08.11.2006, 21:01
es ist ein depo ester, also kann es sein bis es "richtig" seine wikrung zeigt bis zu 8 wochen dauer....nur gedult.... 8-)

Latinlover
09.11.2006, 12:33
Würd auf e4d gehen an deiner Stelle...

Onkel-Leo
09.11.2006, 20:33
warum ? warum höher dosieren wens mit weniger auch geht ?

Enforcer
09.11.2006, 21:27
naja also wirkung bis zu 8. Woche ist ein Mythos wenn ihr mich fragst die erste Wirkung spürt man meist mit einem Frontload nach ca der 3. Injektion!

und nicht gleich die dosierung erhöhen wenn man was nicht klappt, denn das was du damit dann aufbaust ist einfach nu mehr wsser, erstmal versuchen mehr zu essen!!!

Onkel-Leo
09.11.2006, 21:59
es gibt leute die bercihten das sie erst ab der 8 woche richtig die wirkung spüren, bei mir nicht so, aber es kann ja sein das es beim theardhersteller so ist.... ;)

die dosierung ist das letze was ich erhöhen würde, erst mal den EP genau durchrechenn und anschauen, und dann sieht man weiter

Desolator
27.11.2006, 13:33
Bei mir persönlich macht sich bei Einnahme von Testo und DHT Derrivaten die Wirkung sofort in Form von Kopfschmerzen bemerkbar;die Wirkung bezüglich Muskulatur erst nach mehreren Wochen...

Latinlover
28.11.2006, 13:47

Weil er laut Profil 97KG wiegt und da sind 250mg alle 5 Tage lächerlich...hab ich schon Tausend mal in anderen Freds ausführlicher erklärt warum darum spare ich mir das hier...

Meine meinung: mind. e4d

Onkel-Leo
28.11.2006, 18:02

Weil er laut Profil 97KG wiegt und da sind 250mg alle 5 Tage lächerlich...hab ich schon Tausend mal in anderen Freds ausführlicher erklärt warum darum spare ich mir das hier...

Meine meinung: mind. e4d

mag sein das es nicht viel ist, aber wen er damit gut aufbaut wo ist das prob. ?!

warum runter gehen wen ihm e5d auch reichen ?!