PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low carb = logi



Helplessbody
08.11.2006, 00:10
hey leute hab en buch von Worm gekauft um en bisschen mich in die ganze abnehmerrei zu arbieten bin nämlich echt fett, bin 177 groß und wiege knapp 88 kilo und ehrlich gesagt habe ch einen echt hässlichen bauchen, ich versuche mir jeztz einen diätplan auszarbtein der mir helfen soll die ganzefettige scheisse abbzubauen nur die frage ist wie, man hat mir die low carb diät emphoelen mit viel eiweiss und ungesättigten fetten und wenig bis garkeine kohlenhydrate nun meine frage an euch es gibt echt viele rezepte im i net und möglichkeiten wie man sich so einen polan zusammen stellen aknn nur vieles halte cih einfach für total schwachsinnig und hab den eindruck als ob das keine Diät ist sondern mein tages verzeher den cih bis jetzt zu mir nehem, dazu kommt auch ncoh das ich nciht schell muskeln anbauen kann keine ahnung warum obwohl ich regelmässig traininer und alles naja ich hoffe ihr findet ein paar antworten auf den ganzen fragen wust danke

mfg helplessbody

kingKikapu
08.11.2006, 04:07
und was genau sind deine fragen? :gruebel:

yxl
08.11.2006, 06:45
gibts von worm auch interpunktionshilfen?

gruß yxl

mama67
08.11.2006, 10:09
:lol: :lol: :lol:

ob nun lowcarb oder nicht: letzendlich ist die gesamtmenge der zugeführten kcal entscheidend.

habe hierzu mal was zusammen gebastelt, an das du dich anlehnen kannst:



Ernährung:

Grundregeln

1. Festlegen des Kcal Bedarfs
Faustformel: Zielgewicht x 30 (Diät)
Zielgewicht x 35 (Aufbau)
Beobachten der Gewichtsentwicklung über den Zeitraum von 1 Woche und Anpassung der Energiezufuhr:
Bei Gewichtsentwicklung <1 Kg / Woche alles okay, ansonsten Kcal rauf / runter.

2. Aufteilung der Nährstoffe
Khs 45%
Protein 45%
Fett 10%

3. Festlegen der Nahrungsmittel:
Khs aus Vollkornprodukten (Nudeln, Reis, Brot), Gemüse, Salate, Getreide
Protein aus Magerfleisch, Fisch, Magerkäse, Supplements
Fett aus nativen Ölen, Lachsölkapseln

4. Mahlzeitensplitting

Frühstück 8:00
Vollkornbrot mit Hähnchenbrust

Frühstück 10:00
Vollkornbrot mit Frischkäse 0,2% F

Mittag 12:00
Vollkornnudeln mit Magerfleisch

Mittag 14:00
Vollkornnudeln mit Ei überbacken

Preworkout 16:00
30gr. Whey mit 10gr. ÖL

T R A I N I N G

Postworkout 17:30
1 Banane, 1 Brötchen, 30gr. Whey

Abend 18:30
Magerfleisch mit Gemüse, Blattsalat

Nacht 22:00
Magerkäse mit Lachsölkapseln




Die Mahlzeiten können ggf. durch Aminotabs „aufgewertet“ werden, z. B.2 gr. Komplettaminos, 1,5gr. Bcaas.
1gr. Lachsöl (Kapseln) pro Mahlzeit kann ebenfalls helfen.


Das ist kein Ernährungsplan, sondern lediglich ein grober Leitfaden, auf dem man seinen Plan aufbauen kann.

Viel Erfolg

8pack
08.11.2006, 14:29
Helplessbody,

Schritt eins: Rechtschreibung lernen.
Schritt zwei: mehr Zeit zum Schreiben nehmen.
Schritt drei: den Lesern dadurch Augenkrebs ersparen.
Schritt vier: wieder im Forum posten.

Helplessbody
09.11.2006, 01:18
Also um erst ma neu zu beginnen ,
Ich sollte ma aufhören so spät abends hier rein zu Posten LOL

naja ok auf jedenfall meine frage war nun worauf cih achten muss auf die Kohlenhydrat menge oder auf die Kcal menge und Kohlenhydrat menge,

Da im internet so richtige scheisse steht wie nuggat plätzchen oder schokomilch mit sahne und alles, daher verstehe ich nciht was die sachen mit Low carbzu tun haben , die haben einen geringen KH gehalt aber keinen geringen Kcal gehalt das verwirrt mich irgendiwe total, ich bin zu dem auf der suche nach nem plan und wenn dann könntet ihr mir ma helfen und sagen worauf cih achten muss und alles.

Also ich denke das ist verständlich jetzt oder ?? @ 8pack lol und thsculdige für die groß und Klein schreibung ;) :lol:

mama67
09.11.2006, 14:20
Helplessbody,
steht doch schon da.....

was fehlt dir noch?!