Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER BARE WAHNSINN: mario64 playthrough in 15 minuten
_anfaenger
07.11.2006, 14:58
wollte im youtube thread posten, doch der is gesperrt.
egal ob ihr wollt oder nicht: das hier müsst ihr gesehen haben. zumindest jeder der mal mario64 gespielt hat, und das dürften wohl sehr viele sein ;)
das video ist unglaublich, zweifelsfrei ein 10/10 video ;)
(dem mit den polizisten an der haltestelle konnte ich nicht viel abgewinnen ... wer nicht merkt, dass das gestellt ist, tut mir leid)
zurück zum thema:
dieser freak spielt das spiel in nichtmal einer viertelstunde durch. natürlich greift er auf bugs zurück aber trotzdem, seine skills sind nicht von dieser welt. vor allem wie er die bowser levels spielt ist mehr als nur unglaublich. dieses video muss jeder gesehen haben, der schonmal mario64 gespielt hat.
DER BARE WAHNSINN Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auch ganz nett, aber lange nicht so unbekannt: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. viel spaß mit den videos!
Latinlover
07.11.2006, 15:21
:shock: Hammer...wie gesagt vorallem Bowsers level
Schei... die Wand an :shock:
Ich habe das Spiel damals auch gespielt...hatte alle 120 Sterne...wie lang hab ich gebraucht? Hm, bestimmt über ein Jahr mit längeren Pausen...aber das?!
Sagt mal - ist es sooo schwer im Funny-Link-Thread weiterzuposten?
Sergej Fährlich
07.11.2006, 17:08
Îch hab ein Video wo einer Half-Life 1 in 45 Minuten surchspielt, auch der Hammer
krass wie der abgeht :shock: so ähnlich zu spielen hab ich mir ja auch angewöhnt (zb weitsprung machn anstatt zu laufen) aber ein paar stunden hab ich immer gebraucht^^
_anfaenger
07.11.2006, 17:51
Sagt mal - ist es sooo schwer im Funny-Link-Thread weiterzuposten?
ansich nicht, aber dieser freak hat auf jeden fall einen eigenen thread verdient :D
Noobie2006
07.11.2006, 18:02
Sergej Fährlich, das kenn ich auch!
Das ist das beset Video. Ich habs sicher schon 10 mal gesehen^^
Gibts in dem Spiel eigentlich keine Gegner wie in den alten Mario SPielen?
Noobie2006
07.11.2006, 20:31
Doch...
haste die nicht im Video gesehen?
Onkel_Tom
07.11.2006, 20:40
Krass, krass, einfach nur krass!! :shock:
Hab auch mal ein Video von nem Typen gesehen, der Resident Evil 1 nur mit nem Messer bewaffnet in 40 Min.(es waren ca. 40, so genau weiss ichs aber nicht mehr) oder so durchspielt!
Mukibude
07.11.2006, 21:42
Meine Fresse wie der das drauf hat :shock: guckt euch aprt 2 das feuer level an ach dua kacke, er nutzt fehler vom speils elber aus und hat bei 16 sternens hcon durchgespeilt ^^ !!!
Sowas gisba uch von mario bros auf super ninetendo da fallen euch noch mehr die augen raus :mrgreen:
sooo ich will nicht angeben aber unreal hat neben fressen und sich ungesundernähren auch ein anderes hobbie :)
die tonyhawk serie!
hab aktiv angefangen mit thps3(tony hakws proskater 3)
in thps4 hab ich durchgestartet war bester pc spieler hatte auch sehr viele replays.
soooo.dann kam thug2 (das spiel aus dem video,thug 2 heißt ausgeschrieben "tony hakws underground2"). damals hat es mich noch gefesselt.als ich aktiv war war ich wieder der beste thug2 spieler.dann wurde mir langweillig und mein damaliger rekord in new orleans(level) wurde langsam geschlagen (damals 401 mio punkte in einer combo).danach hab ich nur halbaktiv so gespielt....nicht mehr wirklich viel.
zur zeit liegt mein rekord ca. bei 900mio punkte. generelle rekorde angeblich bei 1,4milliarden. wobei das kein großer unterschied ist. der jenige hat die combo ca 2 min länger gehalten.für 900 mio braucht man ca 10minuten :).
sooo das level in dem ich jetzt gespielt habe heißt "australien". mein rekord liegt da ca bei 460 mio.war also nicht so schlimm,das ich aufs maul geflogen bin ^^ es hat auch ziemlich geruckelt,weils mein prozessor einfach nicht packt und bei so einer combo kommt es am ende echt auf millisekunden an...
ich habe ohne cheats oder sonst andere hacks gespielt
so viel spaß beim gucken.vllt bring ich euch ja auf den geschmack :)
http://dominik.gottesleben.com/aussy_replay.avi
_anfaenger
01.02.2007, 02:20
kenn auch wen der saugut spielt, aber der ist nichtmal annähernd so heftig wie du unterwegs, zumindest was die punkte angeht. WAHNSINN!
Ronny Kohlmann
01.02.2007, 14:09
Jetzt ganz ehrlich: ist das irgendwie am Computer fabriziert, oder hat das echt ein Mensch in einem durchgespielt?
Besonders das Lava-Level ist ja unglaublich, Millimeterarbeit, nie auch nur der geringste Fehler, 90% der Sprünge waren absolut blind.
Wie soll das gehen?
In der Geschwindigkeit is des fast unmöglich,
gibt bestimmt nen nettes Tool, mit dem man das ganze in Slow-Motion
spielen kann, aber is schon krass,
wie der sofort weiß wie er die kanone postieren muss un so ...
muss auf jeden Fall nen Asiate sein, des sin doch so freaks ;)
GhettoNerd
01.02.2007, 14:49
hammer. die sprünge sind so perfekt getimt und das die ganze zeit hinweg ohne fehler! erinnert an so manch painkiller pro.
bei morrorwind liegt der durchspielrekord bei 8 minuten. bei gothic 3, ebenfalls n rollenspiel (hier beträgt die durchschnittliche durchspielzeit 100-200(!) Stunden) hat es jmd geschafft es in 53 Minuten durchzuspielen!
Liquid123
01.02.2007, 14:57
Also das Video ist nach meiner Meinung echt. Der Typ hat halt das Spiel schon mind. 30 * durchgespielt und dann hat man das drauf und weiß wie man wo springen muss
_anfaenger
01.02.2007, 18:06
jo, zu hundert prozent bin ich mir aber nicht sicher. wenn wenigstens IRGENDWO ein kleiner, winziger fehler drin wäre, also dass er einmal nicht auf den millimeter genau perfekt springt, das wär schon was ... aber dadurch, dass ALLEs so extrem perfekt hinhaut, ist es schon etwas mysteriös.
alter was gehtn. das kann doch nich echt sein. :shock:
es ist echt hergott....es gibt videos von alten marios die noch viel übler sind
_anfaenger
01.02.2007, 18:28
NOCH VIEL ÜBLER??
ich glaub kein wort :) her damit!
noch übler wie soll das denn gehn?
ich habn cs video wo einer mit ner clock mit 17 schuss 9 leute umbringt, alle mit headshot, das auch nice ;)
GhettoNerd
01.02.2007, 20:50
noch übler wie soll das denn gehn?
ich habn cs video wo einer mit ner clock mit 17 schuss 9 leute umbringt, alle mit headshot, das auch nice ;)
gibts das bei youtube?
die bowser lvl sin zu übel :D
so leute er hat auf jeden fall ein tool an!
nach 5 sekunden video siet man unten einen schwarzen balken:
"Tool assistance"
und eine homepage.
und auf der home page steht folgendes:
to reach these goals, we use emulators and other tools. The most commonly used tools are slow-motion and savestates. These allow us to overcome human limitations of skill and reflex. See the glossary and using emulator tools pages for more information.
One important thing to remember is that we are not competing in terms of playing skill, nor do we claim to. Indeed, we use tools to eliminate such human limitations. [/b]
hoff ich muss nix übersetzen!
gruß jan
In der Geschwindigkeit is des fast unmöglich,
gibt bestimmt nen nettes Tool, mit dem man das ganze in Slow-Motion
spielen kann, aber is schon krass,
Na wer hats zuerst gesagt :D
good found! Oo
hier mal ein mario video von aller ersten mario aufm gameboy(DAS ICH HATTE HAHAHAHA).
ich finds ehrlich gesagt noch besser ^^
http://www.youtube.com/watch?v=2gf6i1l5t-0
Sergej Fährlich
02.02.2007, 09:24
Half-Life in 57 Minuten durchgespielt:
http://www.gamershell.com/download_5745.shtml
Onkel_Tom
02.02.2007, 18:35
hier mal ein mario video von aller ersten mario aufm gameboy(DAS ICH HATTE HAHAHAHA).
ich finds ehrlich gesagt noch besser ^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. boah, das ist mal geil!!
Hatte auch den Original Game Boy und dieses Spiel. Einfach geil wie der da durch hüpft!!
okay mario ist in slow mow gespielt...
Onkel_Tom
02.02.2007, 21:03
okay mario ist in slow mow gespielt...
am Game Boy :?:
die spiele werden am pc gespielt!
infos gibts hier:
http://tasvideos.org/