PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2er mit anderer Aufteilung



Rouven1
06.11.2006, 12:44
trainiere einen 2er und dabei soll es auch bleiben, aber eventuell ändere ich mal die Aufteilung, zur Zeit schaut es so aus TE1:Beine,Brust,Trizeps und TE2: Rücken, Schulter, Trizeps

mein Gedanke:
TE 1:Rücken, Brust, Nacken
Klimmzüge 3 S
Kreuzheben 4 S
Latzug 3 S
Rudern sitzend 3 S
schräg Bankdrücken 3 S
Dips 3 S
Cable cross/ Flieger 3 S
Shrugs 3 S

TE2: Beine, Arme, Schultern
Beinpresse schräg 3 S
Kniebeuge 4 S
Beinbeuger 3 S
enges BD 3 S
Trizepskabel drücken 3 S
LH Curls 3 S
Hammercurls 3 S
Schulterdrücken 3 S
Reverse Butterfly 3 S


ich weiß sehr hochvolumig aber trotzdem 4mal die woche.
Waden habe ich nicht im Programm, da ich Spargel Beinchen habe und erst mal die auf Vordermann bringen will bevor ich mich den Details (waden ) widmen werde.



Kritik erwünscht



vielen Dank

robert234
06.11.2006, 16:31
ich weiß sehr hochvolumig aber trotzdem 4mal die woche.
richtige feststellung - falsche schlußfolgerung.

was versprichst du dir von dieser gewaltkur? muskelmasse wirst du nur mit deinem körper aufbauen, keinesfalls gegen ihn. ;)


Waden habe ich nicht im Programm, da ich Spargel Beinchen habe und erst mal die auf Vordermann bringen will bevor ich mich den Details (waden ) widmen werde.
sry, aber die logik verstehe ich nicht. die waden sind die muskelgruppe, die sich erfahrungsgemäß am schwersten aufbauen läßt, und gerade die willst du erst später dazunehmen?


Kritik erwünscht
ganz ehrlich: dein plan gefällt mir weder vom volumen noch von der aufteilung, den würde ich nie so machen.

Rouven1
06.11.2006, 19:04
nun ja ist schon was wahres dran, aber man muss auch bedenken das ich schon seit 5 Jahre trainiere. Hatte rücken und Brust schon mal im Programm gehabt und ein gutes gefühl dabei aber ich werde mal das oben genannte etwas abändern.

TE1: Klimmzüge weit 3 S
Kreuzheben 4 S
Rudern sitzend 3 S
schräg BD 3 S
Dips 3 S
Cable Cross/Flys 3 S
Shrugs 3 S


TE2: Kniebeugen tief 4 S
Beinpresse schräg/Beinbeuger 3 S
Waden stehend 3 S
Schulterdrücken 3S
enges Bankdrücken 3 S
T drücken am Kabel 2 S
KH Curls 2 S
Hammercurls 2 S

so die Satzzahlen sind etwas runter und in beiden Einheiten gleich.