PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr schlechte veranlagung?



destructivus
18.07.2003, 23:54
ansich sehe ich schon relativ gut durchtrainiert aus, aber trotzdem habe ich mit 1m84 nur 65 kilo


hat einer von euch mit ähnlichen werten gestartet oder erfahrungen?

steht mir damit der weg zu einem anständigen muskelaufbau (teilweise) versperrt???

DMX
19.07.2003, 01:37
ansich sehe ich schon relativ gut durchtrainiert aus, aber trotzdem habe ich mit 1m84 nur 65 kilo


hat einer von euch mit ähnlichen werten gestartet oder erfahrungen?

steht mir damit der weg zu einem anständigen muskelaufbau (teilweise) versperrt???
als Arnold Achwarzenegger angefangen war er ja auch dünn und zerbrechlich.aber er hat ja auch gestofft.

Niklas`
19.07.2003, 10:48
boah ey jungs....

stoffenist ok für die leute die es für richtig halten, wenn ihr es nicht nötigt habt dann ist ja gut!

schwarzenegger haette auch einen 100 mal besseren körperbau als ihr ohne zu stoffen!

xyour
19.07.2003, 10:50
also ich wahr am anfang so bei 56-58kg!
hab dann lange zeit nen etwas mageren trainingsplan gehabt :roll:
aber trotzdem halbwechs aufgebaut! bis zu 63kg, seit ein paar wochen hab ich nen neuen, mit viel mehr übungen sätzen usw. und hab am oberarm z.b. schon nach 2 wochen mit dem neuen TP 1cm zugenommen!
und im gewicht bin ich auch auf 65 gestiegen!
jetz muss ich nurmehr meine ernährung optimieren :D

und gehn tut immer was, nur manche brauchen mehr geduld andere weniger! kommt eben auf die veranlagung an..

kaoz
19.07.2003, 12:02
also durchtrainiert solltest du nicht mit dürr verwechseln,
ich hatte vor 5 jahren auch nur 70 kg und habe bis auf 90 kg aufgebaut
allerdings ist es bei mir nicht sehr definiert
deshalb habe ich mir hier viele anregungen entnommen und
trainiere jetzt richtig

guck dich mal im forum nach trainingsplänen um, die leute hier haben echt gute tipps :)

8pack
19.07.2003, 18:31
ich hab mit 68 kilo angefangen, was proportionell gesehen so ähnlich wie bei dir sein sollte! ich war son richtiger klapperhans :lol: :lol:

sicherlich kannst du auch aufbauen, die veranlagung ist aufgrund des zu schnellen stoffwechsels aber einfach nicht gegeben, daß dies so schnell wie bei anderen geht! das geheimniss heißt : strenge disziplin in der ernährung! für dünne gilt umsomehr, daß sie ausreichende mengen der nahrung zu sich nehmen, welche zum aufbau gebraucht werden, in 6 portionen über den tag verteilt!

dann kann auch eienr mit schlechter genetik aufbauen :)

Lil´Chris
19.07.2003, 18:38
ich hab mit 73,3 kg angefangen und bin jetzt ´bei 75 , 6 kg
definierte muskel-masse versteht sich
:roll:

Mindbreaker
19.07.2003, 22:02
Ich hab mit 68 angefangen, wo ich jetzt bin kannste ja im Profil sehen.

Wulfman
21.07.2003, 11:11
vor ca. 4-5 jahren 55kg bei 183 !
war auch dauernd krank
ernährung umgestellt und mit selbstverteidigung und bb begonnen

Wulfman
21.07.2003, 11:20
was meint ihr dazu ???
find ich etwas merkwürdig - in der angegebenen zeit !

Fantastico79
21.07.2003, 11:38
@wulfman
kenne zwar nicht deinen Fettanteil, aber knapp 30 kg in 4-5 Jahren is schon ne Menge.

Ich hab vor ca. 3 Jahren mit ca. 60 kg angefangen. Hatte damals aber nen Riesen Fettanteil für das Gewicht. Hatte voll den fetten Bauch. Jetzt dürfte mein Fettgehalt unter 10% liegen. Fange bald wieder mit der Massephase an und probiere die 80 kg anzustreben.

Kiko
21.07.2003, 11:41
@wulfman
kenne zwar nicht deinen Fettanteil, aber knapp 30 kg in 4-5 Jahren is schon ne Menge.

:lol: :lol: :lol: wulfman hat das in den falschen thread gesetzt, wollte es in den "erfolg eines hardgainers" thread setzen! und der erfolg von dem war für ihm merkwürdig!

Fantastico79
21.07.2003, 11:45
ach so. Hab die Frage nämlich net so verstanden. Hab gedacht es wär auf den Satz vorher bezogen.

Wulfman
21.07.2003, 11:47
naja - ich meine mit 183 und 55kg schaut man eigentlich ja aus wie
die hungernden kinder aus afrika - aber natürlich ohne blähbauch
das sah krank, unsportlich und :cry: aus.
ich bin der persönlichen meinung, daß mir ein bissi fett ansammeln auch
gut getan hat.
da ich kein profibb bin strebe ich auch keinen minimalen kf-anteil an.
ich ernähre mich zwar bewußt, versuche meinen kf anteil von ca. 13% zu halten und möchte trotz einschränkungen nicht ganz auf die vielen freuden des essens verzichten.
mir persönlich gefällt vom optischen und von psychischen (weniger verzicht beim essen) ein restl mit verttretbaren kf BESSER als ein superdefinierter mit 80kg - aber geschmächer sind ja verschieden

pat
21.07.2003, 13:13
ich hab mit 59 kg (!) angefangen (1,79m) war auch ziemlich schmal und dürr aber man muss seine ernährung und seine einstellung auch komplett umstellen. iss halt sehr viel und trink sehr viel. dann musst nurnoch das training intensiv durchführen dann klappt alles. hab bis jetzt 6 kg zugenommen nur durch die ersten 3 monate ! hatte grad nen monat ne durchhängerfase weil ich nen scheiss TP hatte aber ich nehm jetzt wieder zu !nichtnur an gewicht sondern an muckis !

also ich versteh dein prob 100% also stell dich aufs training ein

pat
21.07.2003, 13:14
achja mein fettanteil ist auch nur bei 6 oder so

8pack
21.07.2003, 13:31
möchte nochmal heirrauf für hardgainer verweisen ;)

http://www.musclegaintips.com/