PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : russischer zupfkucken



Psycomantis
18.07.2003, 18:54
hatte noch ne backmichung von Dr. Oetker im schrank und als ich mir durchgelesen habe was da alles rein kommt musste ich ihn gleich mal backen. Für mich als Hardgainer ist das doch gut zum zunehmen oder ? :-P

zutaten :

- die zwei tüten backmichung ( warscheinlich mehl und backpulver und so
- 500 g Quark :shock:
- 4 Eier
- 400 g Butter :shock:

Was meint ihr dazu ? ;)

Gruß , Psycomantis

8pack
18.07.2003, 19:25
was ausser protein erwartest du dir denn davon? 400g butter hauen dir ordentlich fett rein, wenn du ihn ganz alleien ißt! und wenn ich damit meinen proteinbedarf decken sollte, müßte ich jeden tag einen kuchen verputzen.... :?

nee danke, ich hau mir die 500 magerquark lieber anders rein :D

Psycomantis
18.07.2003, 20:23
naja ich bin super dünn und habe kein gramm fett an mir und nen bissel wer schon nicht schlecht, hasse es nähmlich an mir das man meine rippen sehen kann. klar trainiere ich damit ich zunehme. also muskelmasse aber ich will auch nen bissel speck ansetzen. und dazu sollte das ganze doch gaz gut sein. zudem gleich noch nen bissel eiweiss dabei is. ;)

NoName
19.07.2003, 14:16
und lecker isser allemal (der kuchen) :D

auch wenn "normal" zunehmende leute nicht allzuoft davon nachen sollten :cry:

8pack
19.07.2003, 18:43
du willst tipps zum zunehmen? dann hör bloß auf, dich mit MCdoof und Co und kuchen vollzustopfen, das wird einem so dünnen wie dir überhaupt nichts bringen! ich kann dir genau sagen was passieren wird, du wirst am bauch ansetzen, wenn überhaupt, und der rest wird knochig bleiben! du kriegst sicher keine gleichmäßige fettschicht am ganzen körper!

wenn du wirklich was dagegen tun willst, dann mache dies:
1. hau ordentlich rein bei kohlehydraten, sprich, esse nudeln, reis und kartoffeln und haferflocken in rauen mengen, am besten, wenn du es schaffst zwischen 250 und 500 g nudeln am tag!
2. proteine gehören dazu! da liegste ja schon richtig mit! alelrdings wirst du davon alleien auch nicht zunehmen!
3. vernünftiges training!

glaub mal, ich weiß was mit dir los ist, ich wollte auch früher mal um jeden preis fett ansetzen, um nicht mehr so dünn zu sein, aber mache es lieber so, das ist der richtige weg! in 1 oder 2 jahren wirst du es nicht bereuen ;)

Susanne
19.07.2003, 21:29
Zu viel Fett, vielleicht funktioniert es auch mit weniger, die Backmischung enthält wahrscheinlich Mehl, Backpulver, Zucker, Aromastoffe also viele KH. Ab und zu kannst Du das sicher essen ohne dass es schadet (Neid!!!). Ansonsten halte Dich an Mr_8Pack: es gibt gesündere KH/EW-Quellen als diesen Kuchen.
Susanne