Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zum Zirkeltraining
Hi!
Zur Zeit trainiere ich fast ausschließlich im Zirkelsystem! In meinem Studio steht der hier http://www.hbp-fitness.com/konzept.htm
Nun wollte ich einmal wissen, was Ihr davon haltet, und ob man damit effektiv Muskeln aufbaut!?
Contra: Alles an Maschinen, keine Grundübungen, zu wenig für die einzelnen Muskelgruppen, Leute babbeln sich wahrscheinlich gegenseitig voll statt ordentlich zu trainieren, keiner benutzt ein Handtuch
Pro: Geile Weiber die einen motivieren doppelt so viele Gewichte zu heben :mrgreen:
Für Fitness ist es sicherlich ganz nett aber mehr auch nicht
Meinst du das bringt also nichts? Ich trainiere immer erst im Zirkel und dann geh ich noch Hanteln und an die Maischinen
Also das sieht nach nichts aus ganz erhlich. Geh soweit wie möglich von Maschinen weg. Mach eher Übungen mit freien Gewcithe.
Also der Besitzer von meinem Studio ist total überzeugt von dem System, da es kaum die gelenke belastet, weil alles hydraulisch arbeitet
Oli_kf, du bist auf der Suche nach der "Goldenen Schnur", oder?
Mach Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, LH-Rudern und Schulterdrücken - ENDE! Laß den ganzen Schnickschnack, denk nicht zu viel nach und RAN ANS EISEN!!!!!!!!!!!!!!!