PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zum Zirkeltraining



Oli_kf
03.11.2006, 15:53
Hi!

Zur Zeit trainiere ich fast ausschließlich im Zirkelsystem! In meinem Studio steht der hier http://www.hbp-fitness.com/konzept.htm

Nun wollte ich einmal wissen, was Ihr davon haltet, und ob man damit effektiv Muskeln aufbaut!?

Janney
03.11.2006, 16:01
Contra: Alles an Maschinen, keine Grundübungen, zu wenig für die einzelnen Muskelgruppen, Leute babbeln sich wahrscheinlich gegenseitig voll statt ordentlich zu trainieren, keiner benutzt ein Handtuch
Pro: Geile Weiber die einen motivieren doppelt so viele Gewichte zu heben :mrgreen:

Für Fitness ist es sicherlich ganz nett aber mehr auch nicht

Oli_kf
04.11.2006, 11:31
Meinst du das bringt also nichts? Ich trainiere immer erst im Zirkel und dann geh ich noch Hanteln und an die Maischinen

Brolly
04.11.2006, 12:04
Also das sieht nach nichts aus ganz erhlich. Geh soweit wie möglich von Maschinen weg. Mach eher Übungen mit freien Gewcithe.

Oli_kf
17.11.2006, 10:50
Also der Besitzer von meinem Studio ist total überzeugt von dem System, da es kaum die gelenke belastet, weil alles hydraulisch arbeitet

seppl
17.11.2006, 11:49
Oli_kf, du bist auf der Suche nach der "Goldenen Schnur", oder?

Mach Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, LH-Rudern und Schulterdrücken - ENDE! Laß den ganzen Schnickschnack, denk nicht zu viel nach und RAN ANS EISEN!!!!!!!!!!!!!!!