JuriR
01.11.2006, 21:21
Hi,
ich bin 22 Jahre alt, wiege 76 Kg, 164 Groß und Trainiere seit 2 Wochen, zusätzlich versuche ich 2 bis 3 mal joggen zu gehen.
Von der Konstitution bin ich eher endomorph.
Nach http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm verbrauche ich ca. 2800 Kcal am Tag.
Mein Trainisgplan ist ein dreier Split
Tag 1: Latismus, Schulter, Bizeps
Klimmzug 2 x 5
Überzüge 3 x 8
Überkopfdrücken 3 x 8
Rudern aufrecht 3 x 8
Seitenheben 2 x 8
LH Curls 3 x 8
Tag 2: Quadrizeps, Brust, Bauch
Kniebeugen 2 x 5
Bankdrücken 2 x 8
Schrägbankdrücken 2 x 8
Fliegende 1 x 8
Crunches 3 x 20
Tag 3: Rücken, Trizeps
Kurzhantel rudern 3 x 8
Kreuzheben 5 x 1
Dips an der Bank 3 x 10
Zur Frage
Ich hab mich jetzt hier umgeschaut und Frage mich, ob ich unter 1000Kcal zu mir nehmen sollte und ob das nicht meinen Muskelaufbau behindert. Könnte mich jemand hier vielleicht an einen Ernährungsplan verweisen der meinem Körper gerecht wird, da ich zur Zeit so esse wie immer, dass heisst ich achte nicht drauf was es ist?
ich bin 22 Jahre alt, wiege 76 Kg, 164 Groß und Trainiere seit 2 Wochen, zusätzlich versuche ich 2 bis 3 mal joggen zu gehen.
Von der Konstitution bin ich eher endomorph.
Nach http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm verbrauche ich ca. 2800 Kcal am Tag.
Mein Trainisgplan ist ein dreier Split
Tag 1: Latismus, Schulter, Bizeps
Klimmzug 2 x 5
Überzüge 3 x 8
Überkopfdrücken 3 x 8
Rudern aufrecht 3 x 8
Seitenheben 2 x 8
LH Curls 3 x 8
Tag 2: Quadrizeps, Brust, Bauch
Kniebeugen 2 x 5
Bankdrücken 2 x 8
Schrägbankdrücken 2 x 8
Fliegende 1 x 8
Crunches 3 x 20
Tag 3: Rücken, Trizeps
Kurzhantel rudern 3 x 8
Kreuzheben 5 x 1
Dips an der Bank 3 x 10
Zur Frage
Ich hab mich jetzt hier umgeschaut und Frage mich, ob ich unter 1000Kcal zu mir nehmen sollte und ob das nicht meinen Muskelaufbau behindert. Könnte mich jemand hier vielleicht an einen Ernährungsplan verweisen der meinem Körper gerecht wird, da ich zur Zeit so esse wie immer, dass heisst ich achte nicht drauf was es ist?