PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will entlich zunehmen



Miles
01.11.2006, 16:08
hallo ich bin 17 jahre 1,80m groß und wiege leider nur 58kg wie kann ich am besten und am schellsten zunehmen?
ich höffe ihr könnt mir helfen

naseweiss
01.11.2006, 16:14
iß häufig und hochwertig, vorallem regelmäßig, so alle 2-3 Stunden.

und wenn du sehr schlank bist, dann kannste abends auch nochmal ne portion kohlenhydrate vertragen, zum Beispiel Instantflocken mit Milch vorm Schlafen gehen.

robert234
01.11.2006, 16:29
@miles: trainierst du irgendwie? wenn ja poste uns mal bitte deinen trainingsplan.

ansonsten muß natürlich auch die ernährung stimmen, schreib mal auf was du am tag alles so ißt (mit mengenangaben).

Miles
01.11.2006, 16:36
im moment trainiere ich nicht
und was ich am tag esse kann ich auch nicht genau sagen da es immer unterschiedlich ist.

danke für die antworten ich hoffe es kommen noch ein paar beiträge

robert234
01.11.2006, 16:54
@miles: wenn du nicht gerade nur unappetitliches schwabbelfett zulegen möchtest, läuft der masseaufbau nur über einen zuwachs an muskelmasse. dafür muß man trainieren und entsprechend auch eine sehr gute ernährung haben.

ohne training und ohne gegenüberstellung von energiebedarf und energieverbrauch wird es mit deinem ziel nichts werden. ;)

Hamonlinie
01.11.2006, 17:04
Omg! Lies dich doch mal im Forum ein. oder www.bambamscorner.de Du musst erst mal die Grundlagen der Ernährung kennen, sonst helfen dir gut gemeinte Ratschläge wie oben auch nicht viel!

Rentenspender
05.11.2006, 02:33
hallo, bin neu hier.

ich lese immer: "iss richtig bzw. viel"
was aber, wenn man diesen appetit nicht hat?

auch ich möchte zunehmen (170/ 60).

durch normales essen schaffe ich das nicht, da ich das verbrenne, was ich aufnehme (null zuwachs), definiert bin ich, das ist nicht das thema. ich brauche masse, etwa 5-7 kg. das würde mir reichen.

ich trainiere 2-3 die woche (alles).

habe nun ab heute:

mrm massive muscle gainer
animal pak
kohlenhydrat/proteinshake 1x täglich

ist das ok, was für tipps habt ihr?

wie gesagt, bin super definiert (oberkörper), manko beine, muss masse zulegen.
mit normalem essen schaffe ich das nicht, darum die präparate wie beschrieben.

Megalomaniac
05.11.2006, 10:47
Ein Thread reicht bestimmt....

robert234
05.11.2006, 15:21
Megalomaniac schrieb: Ein Thread reicht bestimmt....
dachte ich auch erst, aber der rentenspender will viiiel zunehmen. :mrgreen: