PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittel gegen Aufregung (Fahrprüfung) !!!



Mukibude
31.10.2006, 14:38
Hallo also hab morgen Fahrprüfung für Lappen und wie ich mich kenne werde ich bis aufen tot Herzklopfen haben und das beunruight eben. Wollte wissen gibs da nicht ne Medi oder nen rezept das man schmeißen kann um etwas geschmeidiger zu sein und vorallem das der Puls nich so indie höhe schiest ?

Wäre echt super wenn ihr da was kennen würdet :)

Maddin
31.10.2006, 14:40
Alter ich hätt mir vorher fast in die Hosen gemacht, konnt nicht schlafen etc., als die Prüfung losging hats sich dann von selber beruhigt...kannste nix machen. Kommt vom Kopf. Durchatmen und los! Viel Glück!

SuperShooter
31.10.2006, 14:48
N Kurzen trinken :mrgreen:
Mach dich locker, geht doch jedem so

n1Ls
31.10.2006, 14:50
von tropfen kann ich auch abraten, da in den meisten alkohol enthalten ist. außerdem ist es nicht schlecht, wenn du vorher aufgeregt bist. dann bist du dir wenigstens nicht zu sicher. der prüfer wird dir auch nichts tun.

am besten sagst du dir, dass du es kannst, sonst wärst du nicht da. dann einfach losdüsen und fertig ;) unter einfluss von medikamenten bist du vllt auch zu cool und wirst müde, passt nicht auf etc...

clinke
31.10.2006, 14:51
Nehm ein bisschen Johanniskraut wenns garnicht mehr geht...ansonsten hast du halt eine schlaflose Nacht, ist auch nicht schlimm...Sobald du im Auto sitzt wirste locker..Ich war damals kaum aufgeregt, weil ich wußte dass ich es kann..musst dir sicher sein dass du es schaffst..

Alien662
31.10.2006, 14:54
Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd :mrgreen:


Sonst kannst du auch was durchsziehen..
"Guten Tag Herr Mukibude, meinen sie sie sind bereit?"
"Un wie ich breit bin alder :geek: "

:mrgreen:

Megalomaniac
31.10.2006, 15:01
Jaja Alien mit 16 beim thema Führerschein mitreden ist schon was :mrgreen:


Sonst kannst du auch was durchsziehen..
"Guten Tag Herr Mukibude, meinen sie sie sind bereit?"
"Un wie ich breit bin alder geek "

:lol:

Haben genug vor dir (ja, sogar ich!) ohne irgendwelche "Mittel" geschafft, das packst du schon ;)

djmik
31.10.2006, 15:05
das schlimste an sowas ist imo sowieso nur, darauf warten zu müssen
hab zwar noch keinen führerschein gemacht, aber so geht es mir bei etlichen sachen (z.b.klausuren oder was es sonst noch alles gibt)

Alien662
31.10.2006, 15:12
Megalomaniac, also ich weiß net wie das bei dir is aber mit 16 1/2 *öhö,öhö* darf man die Theoretische Prüfung schon anfangen :mrgreen:

Mach ich aber net^^

mama67
31.10.2006, 15:17
trink dir ordentlich einen an, lass dich von 2 kumpels zum auto tragen, hak dich beim prüfer ein und sing ein paar feucht fröhliche lieder mit ihm.
wirst sehn, so ab 2,8 promille fährt es sich ganz locker inner prüfung*hicks* :geek:


p.s. viel erfolg. du schaffst das schon. ;)

Mukibude
31.10.2006, 15:26
Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd :mrgreen:


Sonst kannst du auch was durchsziehen..
"Guten Tag Herr Mukibude, meinen sie sie sind bereit?"
"Un wie ich breit bin alder :geek: "

:mrgreen:

Das stimmt. Wenn man ne Fahrstunde hat denkt man überall Autos die habndas auch gepackt. Wenn ich nicht der größte Holz bin dann müsste ich das doch auch packen. Wird schon passen :) 8-)

Soulfire
31.10.2006, 15:32
THC :mrgreen:

pouz
31.10.2006, 15:47
Mukibude, mir steht das auch bald bevor... ich sag mir auch immer, guck wieviele hier rumfahren!
wahrscheinlich werd ich die nacht vor der prüfung auch sehr schlecht schlafen usw. aber solangs hinaut. irgendwelche mittelchen wirst du nicht nötig haben!
ich wünsch dir viel glück aufjedenfall! :daumen:

Brolly
31.10.2006, 15:49
THC :mrgreen:

*zustimmt* :D

Rauch einen oder mach dir einen schönen THC Tee und alles ist gut xD
Nein kleiner scherz.
Denk einfach und rede immer auf dich ein, das du dafür gelernt hast und das es solche idioten gibt, die ein Führerschein schaffen, dann schaffst du das doch erst locker ;)

Ronny Kohlmann
31.10.2006, 16:13
Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd


Ganz genau,mit der Einstellung bin ich auch in die Fahrprüfung gegangen! :daumen:
































Und in Theorie UND Praxis durchgefallen! )))

Alien662
31.10.2006, 16:22
Sehr ermutigend :mrgreen:

Megalomaniac
31.10.2006, 17:08
:lol:
Alien stimmt aber das ist ja kein richtiger Lappen sondern der für die Muttersöhne die immer mit ihrer Mum fahren :diablo:

Mal ne kleine Story wo ich grad mein Lappen gemacht hab. Hier fährt man Ende der Stunde zu der Person die als nächstes dran ist und die fährt einen dann nach Hause. Einmal war nach mir so eine (extrem häßliche :mrgreen: ) Bratze, 20-30 Jahre alt mit Fahren dran. Erstmal aus der Ortschaft raus und dann erstmal schön mit über 30 im ersten Gang, der Motor war, nunja etwas laut. Der Fahrlehrer machte sie dann darauf aufmerksam in den 2ten zu schalten. Tut sie, natürlich musste die Kupplung dabei erstmal einen Extremhärtetest bestehen. mit 70 auf ner Landstraße wo 100 war. Dann meinte der Fahrlehrer das sie ja auch bald fertig sei, sie meinte ja das ist die vorletzte Fahrstunde...Naja es war Nacht und ich war froh als ich zuhause war :lol:

2 Wochen später habe ich Prüfung, wen sehe ich, wer vor mir Prüfung BESTANDEN hat :shock: )))

Misanthrope
31.10.2006, 17:12
Mach Dir am besten nicht soviel Gedanken.
Ein paar Fehler darf man sich erlauben.
Und ansonsten halt ein wenig Johanneskraut fahren, dann passt das schon.

Ich z.B. bin fast einem drauf gefahren, bin nicht da abgebogen wo ich eigentlich sollte usw. und hab trotzdem bestanden.

Gott, drei Jahre ist dat schon fast her :shock: wie die Zeit rennt. Null komma nix sind wa´ alle unter de Erde...


Viel Glück dann morgen.
Und ich möchte morgen hier nicht lesen das Du durchgefallen bist ;)

fettsack^^
31.10.2006, 17:16
lol habt ihr probleme, ich freu mich schon, den pruefer mal zu zeigen was sache is :D , bei der theorie hats mich angekotzt so frueh aufzustehen, aber hab dann waerend der alles erklaert hat noch weng geschlafen, hab den komischen zettel ausgefuellt und abgegeben, alles kein thema, bei mein 125er schein hatte ich auch noch bissl schiss, aber ich hab den ohne einen einzigen fehler bestanden und ich weis, das ichs auch nochmal locker schaff, immerhin bin ich der king on the street :twisted:

Alien662
31.10.2006, 17:25
lol habt ihr probleme, ich freu mich schon, den pruefer mal zu zeigen was sache is Very Happy , bei der theorie hats mich angekotzt so frueh aufzustehen, aber hab dann waerend der alles erklaert hat noch weng geschlafen, hab den komischen zettel ausgefuellt und abgegeben, alles kein thema, bei mein 125er schein hatte ich auch noch bissl schiss, aber ich hab den ohne einen einzigen fehler bestanden und ich weis, das ichs auch nochmal locker schaff, immerhin bin ich der king on the street Twisted Evil

Jaja, wie gesagt, jeder Spast schafft das :mrgreen:

robert234
31.10.2006, 17:29
Nehm ein bisschen Johanniskraut wenns garnicht mehr geht...
zu spät, das braucht ein paar wochen aufsättigungszeit ehe man davon was merkt. ;)

AND2
31.10.2006, 17:37
Alien stimmt aber das ist ja kein richtiger Lappen sondern der für die Muttersöhne die immer mit ihrer Mum fahren
Also wenn man coole Eltern hat: Fenster vorne herunterfahren, die anlage aufdrehen und mit nem schwarzen neuen passat ordentlich durch die stadt crusen oder die Karre um die Kurve jagen :lol:
Mit meinem Vater kann man das machen......freu^^

Megalomaniac
31.10.2006, 17:51
Buahahaha

125er ist auch was anderes als Auto ;)

mama67
31.10.2006, 19:47
coole Eltern

passat
welche 2 dinge passen hier nicht zueinander :lol: :lol: :lol:

°HC°
31.10.2006, 19:48
:mrgreen:

Janney
31.10.2006, 20:04
:mrgreen: :mrgreen:

@Mukibude wenn du so nen älteren Herren (ich hab seinen Namen vergessen) mit grauen Haaren Brille und Bart als Prüfer hast, wirst du auf jeden Fall bestehen. Schliesslich hat er mich auch bestehen lassen :D

robert234
31.10.2006, 20:33
@Mukibude: die aufregung beruht auf einem hohen streßhormonspiegel, damit macht mutter natur uns in kritischen situationen dafür bereit, schnell fliehen zu können. die richtige antwort auf einen hohen streßhormonspiegel lautet bewegung, also mach einfach ein paar kniebeugen und es sollte dir besser gehen.

viel glück bei der prüfung, wird schon klappen. :daumen:

Velvet
31.10.2006, 20:39
bumsen hilft immer ganz gut

robert234
31.10.2006, 20:46
bumsen hilft immer ganz gut
am besten mit der fahrprüferin. :mrgreen:

Alien662
31.10.2006, 20:47
Das hilft immer :mrgreen:

Mukibude
31.10.2006, 21:43
:lol: :lol: meien Prüfstrecke wird wahrscheinlich durch nen gbeiet gehen wo abends ein Strich ist :lol: Süderstraße. Wer aus hamburg kommt weiß das
:)

robert234
31.10.2006, 21:52
meien Prüfstrecke wird wahrscheinlich durch nen gbeiet gehen wo abends ein Strich ist
na dann hast du ja eine gute ausrede, falls doch was daneben geht. :mrgreen:

Deebo
31.10.2006, 21:58
Einfach nich drüber nachdenken, reinsetzen und los fahren, kommt eh, wies kommen soll, und wenn du dir einigermaßen sicher bist, wirds schon klappen, ich habs genau so gemacht... Viel Glück!!!

Jojoba
31.10.2006, 21:59
Mukibude, bist du in den letzten Fahrstunden den selben Weg so in etwa gefahrn ?

Weil als ich Prüfung hatte , bin ich genau den Weg gefahrn , den ich ein 3 Tage vorher gefahren bin , also wenn du so ein Glück hast ist die Aufregung sofort weg. Ist bei vielen so , dass die das so machen .

Viel ,viel Glück ! sehen uns auf der Autobahn !

krokodil
31.10.2006, 22:07
ich hab gehört das machen die nur bei den leuten so,diesonst durchfallen und die sie nichtnochmal in ihrer fahrschule sitzen haben wollen :mrgreen:

Mukibude
31.10.2006, 22:12
Musst du grade wissen als 15 jähriger :)

@Jojoba: Jo wird mit großer wahrscheinlichkeit ne Strecke die ich kenne meint mein Lehrer 8-) aber abwarten was kommt. Morgen wird es sich ja zeigen :)

Jojoba
31.10.2006, 22:17
Mukibude, ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch du wirst niemals durchrasseln , nicht du Mukibude ! ;)

Mukibude
31.10.2006, 22:20
:lol: danke für die Blumen und ich würds mir auch nicht Verzeihen wenn :-P
Ich sag immer es muss klappen es darf eifnach nicht anders :mrgreen:

Jojoba
31.10.2006, 22:28
Mukibude, Theorie ist da , dass größere Hindernis .

Mukibude
31.10.2006, 22:40
Wir werdens sehen :)

Mukibude
01.11.2006, 13:38
Alles Perfekt gemacht und die Strecke war so billig ))) und sogar nen umfall vermieden weil einer usn fast vonner seite anner kreuzung rein wäre. meinte der Prüfer sogar sehr gut reagiert und dann jetzt komms. ich steh anner Ampel und wenn der Prüfer nix sagt dann soll man grade aus fahren ! Ja udn cih guck so das grüner pfeil anner seite anner Ampel udn jetzt frgat mich nicht warum ich dann vorgefahren bin udn rechts wollte. Tja und weil ich nicht seine richtung beachtet habe udn über rot dann sozusagen bin musste er halt das ankreuzen. Durchgefallen ))) 23.11 nochmal son unnötiger fick man :evil:

Misanthrope
01.11.2006, 13:39
Mensch..... scheiße....!
:cry:

Na ja, dass nächste mal klappts. :kollega:

Julez
01.11.2006, 13:42
Mein Beileid :-( , war wohl die Aufregung. Was kostet es eigentlich heute wenn man die Prüfung wiederholen muß ?

joke
01.11.2006, 13:45
glaub um die 80€ zumindest bei uns :)

habs aber gleich geschafft letztes Jahr

najo wird schon werden kann passieren mukibude !! gibt schlimmeres

Octavus
01.11.2006, 14:01
...

joke
01.11.2006, 14:09
du ich bin immer noch nicht sicher en jahr nach der prüfung ;) mach dir nix draus

Julez
01.11.2006, 14:28
@joke: Bei dir wundert es mich nicht :mrgreen:

n1Ls
01.11.2006, 14:38
glaub um die 80€ zumindest bei uns

das kostet bei uns auch die fahrprüfung. aber in den 2 wochen die vergehen sollte man nochmal 2-3 fahrstunden nehmen. also kommen wir hier auf knappe 200€

joke
01.11.2006, 14:42
jo stimmt auch wieder

Mukibude
01.11.2006, 15:28
Jo anchd em ich den unfall verhindert hatte haben lehre rundso nur noch gerdet nur passiv auf mich geachtet. Dann sowas. ich weiß nicht warum. Man diese pfeile gabs nimma im westen nur im osten ,sind danna uch hier verwendet wurden und jetzt hat das mir das genick gebrochen ))) Haa 148 Euro für prüfung nochmal und eine doppelstunde udn eine einzelstunde vor der prüfung. 229 euro ))) ))) )))
Lol mein Fahrlehrer ratet mal wanner das aller erste mal meinte park mal seitwärts ein :mrgreen: :mrgreen: heute ^^ vor der Prüfung :lol:

Onkel_Tom
01.11.2006, 16:03
Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd :mrgreen:


Sonst kannst du auch was durchsziehen..
"Guten Tag Herr Mukibude, meinen sie sie sind bereit?"
"Un wie ich breit bin alder :geek: "

:mrgreen:
:jumpers:

vielleicht will der Prüfer ja auch einen durchziehen?? :lol: :lol:


Auf jeden Fall nüchtern hingehen, immer in die verdammten Spiegel gucken, das wird schon!! Viel Glück!! ;)

Megalomaniac
01.11.2006, 17:17
Eben, denk daran wie viele Spasten den Lappen haben und du bist ja net blöd :mrgreen:


Sonst kannst du auch was durchsziehen..
"Guten Tag Herr Mukibude, meinen sie sie sind bereit?"
"Un wie ich breit bin alder :geek: "

:mrgreen:
:jumpers:

vielleicht will der Prüfer ja auch einen durchziehen?? :lol: :lol:


Auf jeden Fall nüchtern hingehen, immer in die verdammten Spiegel gucken, das wird schon!! Viel Glück!! ;)

Schon wach :D

Scroll mal hoch :lol:

easy|Stefan
01.11.2006, 22:41
Hab vor nem monat auch den b führerschein gemacht. war das erste mal durhgefallen.... dabei konnte ich soo gut fahren...... naja lange rede kruzer sinn... beim 2ten mal perfekt gefahren(wie eg beim ersten mal) und dnan klappt das auch

morgen hab ich dann a prüfung. da hab ich etwas mehr "schiss" vor, weils eventuell morgen um halb 2 glatt ist.

abwarten und tee trinken :)

Megalomaniac
01.11.2006, 22:48
A find ich leichter, weil du nicht mit dem Prüfer in einem Auto bist. Ich war glaub ich was entspannter als bei Auto.

Viel Glück

KleinerMuskel
01.11.2006, 22:51
Also wenn die Unterstützung in diesem Thread nicht ausreicht, dann empfehle ich dir Baldrian.

Von mir auch volle Unterstützug, drücke dir die Daumen! :salut:

robert234
01.11.2006, 22:52
A find ich leichter, weil du nicht mit dem Prüfer in einem Auto bist.
genau, schmeiß' den prüfer raus, der macht eh nur streß! :mrgreen:

Mukibude
01.11.2006, 23:05
Jo brauch keine Mittelchen. War ganz ruhig nach ner Zeit :)

Öhli
02.11.2006, 18:45
Bin beim Ersten mal auf durchgerasselt...
Wegen nem blöden Fußgänger über ne rote Ampel sonn shit...
Und des auch noch aufm Rückweg, 2 Straßen vom Tüv entfernt :shock: :ratlos:

Prüfer meinte: "Man fährt nur einmal über eine rote Ampel, Sie haben sich wohl einfach den falschen Tag ausgesucht!!"

Naja, beim 2ten mal hats perfekt geklappt und auch A ging ohne Probleme
:)

Also keine Sorge, das nächste mal klappts!!

:daumen:

tn
02.11.2006, 18:59
Hehe hab den Schmarrn auch noch vor mir.. halb so wild ey... das nächste mal packst des ding schon... :!: ;)

Funky69
02.11.2006, 19:29
Hab den Lappen auch seit Ende August. Mach dich nicht nervös, dann wird das auch kein Ding. Ein mal is ja kein Ding. Nimms locker ;)
Nach dem 2. mal durchfallen sind die Prüfer dann auch was lockerer, also wirst auch du das schaffen :twisted: :-P

Onkel_Tom
02.11.2006, 19:39
Hab nicht soviel Angst vor der Führerscheinprüfung, sondern was danach erst kommt!!

Ich kenn nur wenige, die innerhalb von zwei Jahren nach der Scheinprüfung keinen Unfall hatten (natürlich durch Eigenverschulden :-P )....ist halt so, das Gaspedal geht leichter durchdrücken als das Bremspedal! :roll: :lol:

PS: ich bin ein halbes Jahr nach Prüfung um drei Uhr früh ab in ein Feld weil ich ja unbedingt auf nem Schotterweg driften musste... :roll: )))

Jaja, aber man lernt draus!! :motz1: ;)

Alien662
02.11.2006, 20:00
PS: ich bin ein halbes Jahr nach Prüfung um drei Uhr früh ab in ein Feld weil ich ja unbedingt auf nem Schotterweg driften musste...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sergej Fährlich
02.11.2006, 20:33
Da kann ich mithalten: hab zwei Tage vor der ersten Abi-Prüfung nen Motorradfahrer umgefahren, mein Auto Totalschaden... wie durch ein Wunder ist dem Typen nichts passiert :? Aufs Abi konzentrieren konnt ich aber trotzdem vergessen

Der obligatorische Fahranfänger-Unfall ist bei mir also ein wenig heftiger ausgefallen

Ackergaul
02.11.2006, 20:53
Mach dir nix draus, viele gute Fahrer haben mehrere Versuche gebraucht...























Aber die besten nur einen 8-)

AND2
06.11.2006, 19:17
welche 2 dinge passen hier nicht zueinander
pass(a)t schon

passat variant 2l tdi (neues model) chip-tuning, 40mm Tieferlegung, 19Zoll ALUS von oz, 4Endschalldämpfer, Bose soundsystem............

AND2
06.11.2006, 19:32
Kleine Ergänzung:

Wenn mein Vater Abends nach Haus kommt hört man schon 1Minute bevor er auf unseren Garagenplatz fährt bumm bumm bumm bumm^^
Und was hört er Die goldene Zeit der Volksmusik nein, die bibelbruderspatzen nein.

Hip-Hop :lol:
Und welcher von euren Vätern hört Hip-Hop........

Alien662
06.11.2006, 19:33
:mrgreen:

Sergej Fährlich
06.11.2006, 19:34
Hip-Hop :lol:
Und welcher von euren Vätern hört Hip-Hop........

Zum Glück meiner nicht! Der hört nur Stones :twisted:

n1Ls
06.11.2006, 19:39
jap... mit acdc, guns n' roses oder rammstein kann ich auch dienen :P

MrNic
06.11.2006, 19:54
Meine Mama hört Ramstein im Auto...und so fährt sie manchmal auch

Niklas`
06.11.2006, 19:56
gar keine mittel.du schaffst dat schon ;)

AND2
06.11.2006, 20:41
gar keine mittel.du schaffst dat schon
gibt es schon, aber nimm sie net ;)

Octavus
08.11.2006, 16:55
jawoll ich habs geschafft ;)

Megalomaniac
08.11.2006, 21:04
Glückwunsch ;)

Liquid123
08.11.2006, 21:15
SAUBER :)

easy|Stefan
11.11.2006, 10:41
ich habs auch gepackt...
stolzer besitzer von a und b :)

nun hab ich vor mir die kawasaki er 5 baujahr 2000 zu kaufen. für die ersten 2 jahre...

geil :)

Megalomaniac
11.11.2006, 10:57
:pueh:

Will auch :mad:

Aber trotzdem Glückwunsch ;)

Mukibude
26.11.2006, 12:54
:Stemmer: Bestanden :mrgreen:

Jojoba
26.11.2006, 13:40
Mukibude, :daumen: G L Ü C K W U N S C H ! Die Strasse gehört dir ! :mrgreen:

Funky69
26.11.2006, 13:48
Mukibude, :daumen: G L Ü C K W U N S C H ! Die Strasse gehört dir ! :mrgreen:
Ne, die gehört schon mir :-P
Trotzdem Glückwunsch auch von mir :daumen:

joke
26.11.2006, 14:05
ich fahr jeden Morgen mit vollem karacho gegen die Mauer in der Tiefgarage und jeden Abend passiert mir das gleiche mit der Stiege hinterm Parkplatz beim einparken

kann man das auch als Fahranfänger Unfall durchgehen lassen :lol: :lol:

ne oder :P ?

da ist Hopfen und Malz verloren :mrgreen: