PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkältung



Feiermuskel
29.10.2006, 17:15
Hallo,

ich habe auch einmal wieder zu euch gefunden. Ich mache jetzt seit ca 2-3 Jahren aktiv BB und jedes Jahr zur kalten Jahrezeit fange ich mir "mehrmals" eine Erkältung ein.

Zur Zeit habe ich schon wieder eine und dieses ist sogar schon meine Zweite dieses Jahr. Ich war am Freitag bei einem Artzt und muss seitdem auch ein Antibiotikum nehmen.

Ich bin mir recht sicher, dass es an der Ernährung liegt und nicht an der Kleidung. Also bitte helft mir weiter.

Gruß Henning

n1Ls
29.10.2006, 17:28
Ich bin mir recht sicher, dass es an der Ernährung liegt und nicht an der Kleidung. Also bitte helft mir weiter.

wie zum teufel sollen wir dir so helfen? und eine erkältung von der ernährung? komisch, dass du sie dann doch nur zur kalten jahreszeit bekommst :roll:

creech
29.10.2006, 17:40
und eine erkältung von der ernährung? komisch, dass du sie dann doch nur zur kalten jahreszeit bekommst

so wie ich das verstanden habe, meint er nicht das die erkältung durch die ernährung hervorgerufen wird, sondern dass durch die ernährung sein immunsystem geschwächt wird oder zu wenig gestärkt ;)

Shogun_187
29.10.2006, 19:48
was hilft ist, gesunde ausgewogene ernährung, alle nährstoffe in richtigem verhältnis und richtigen masse. wichtig sind die vitamine und minaralien.

bei erklätung direkt antibiokita???? mhh

was gut hilft ist 1000mg vitamin c und 20mg zink alle 2std und 3x5gr l-glutamin am tag, dazu noch 2tabs vitamine, die von aldi wo alle drin sind und gut.

heises bad mit eukalyptus. warm einpacken, nasse putzen, wick hustenlutschtabs und kein sport.

gruß shogun

Feiermuskel
30.10.2006, 18:27
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mich heute auch direkt mit Vitaminen, etc eingedeckt. Darüberhinaus habe ich mir ein Packet Zitronen gekauft, was ja zusatzlich noch Vitamin C und Magnesium bereit stellt.

@ n1ls, danke für dein Kommentar )))

MTC Carbine