PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführung "erforderliche Angaben" bei Erstanmeldu



robert234
29.10.2006, 11:04
@muskelbody: bei ratschlägen an newbies fällt mir auf, daß mittlerweile die mehrheit der neuzugänge ihr userprofil zu den punkten körpergewicht, größe und alter nicht ausfüllt.

könntest du es nicht so einrichten, daß diese angaben bei der erstanmeldung als mitglied als "erforderliche angaben" zwingend ausgefüllt werden müssen, ehe man die anmeldung abschließen kann? das geht doch bei vielen anderen websites auch und wir müßten nicht jedes mal erst die vollständigen angaben anmahnen, da sonst gar kein gescheiter rat möglich ist. danke! :-P

PS: was ist eigentlich aus meinem vorschlag geworden, die position "training seit" mit in das userprofil aufzunehmen?

gruß robert

pouz
29.10.2006, 11:21
der thread ist zwar nicht an mich gerichtet aber ich fänds auch gut wenn man ne info zum trainingsstand mit ins profil aufnehmen würde.

muskelbody
29.10.2006, 11:34
ist angekommen und wird sicher auch umgesetzt. (nur nicht gleich, da ich gerade dabei bin muskelbody.info etwas umzustrukturieren)