PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hcg diät....in meinem falle doch sinnvoll?



ferdi
27.10.2006, 03:21
hallo leute!
ich bin etwa 161 cm gross und bin 24 jahre alt.letztes jahr hatte ich eine einjährige testo enentat kur laufen und wog ca. 90 kilogram. muskeln waren zwar reichlich vorhanden,natürlich aber auch fett und ich war aufgedunsen wie ne wasserleiche.mein oberkörper gefiel mir eigentlich ziemlich gut, jedoch unterhalb der brust hasste ich diese runde wampe,die sich gebildet hatte. also habe ich beschlossen,als ich die kur beendet hatte, dass ich auch mal meine bauchmuskeln sehen wollte und habe seitdem ne diät gemacht. anfangs hatte ich ja gedacht, ok 10 kilo runter, also 78-80 kilo, da müsste der bauch weg sein und alles wäre okay. nach der kur gingen die 10 kilo sowieso von alleine weg ohne dass ich irgendwas tun musste.(wahrscheinlich wasser) aber die wampe war da und man sah sie jetzt noch viel deutlicher, da die muskeln im allgemeinen an umfang eingebüßt hatten.also hab ich weiter abgenommen.wog dann 70 kilo,bauch war weg,man sah ansätze von muckis.aber ich wollte mehr...jetzt wiege ich 67 kilo, bauchmuskeln sind da, alles schön gerippt,gute brust,alles cool...bis auf eine sache...
ich hatte zum schluss der kur probleme mit den brustdrüsen,stichwort gyno!also es wäre übertrieben zu sagen, ich habe bitchtits gekriegt oder so , aber sie haben bei berührung extrem geschmerzt.aber äusserlich sah man fast gar nix. nur jetzt,mit 67 kilo, sehe ich, wenn ich die brust anspanne, an und um die nippel erkennt man fettpölsterchen, die sich seitlich entlangziehen! es ist wirklich minimal aber sie stören die form der brust extrem!hab schon gedacht,zum arzt zu gehen um mir die drüsen entfernen zu lassen aber das übernimmt die kasse nie und nimmer, da sie bei ungespannter brust fast nicht sichtbar sind. ich werde wahrscheinlich noch fünf kilo abnehmen aber ich bezweifle dass diese polster verschwinden werden.und mehr will und kann ich nimmer abnehmen. ich habe hiervon gehört: "hcg diät" näheres findet ihr im unteren link dazu:

http://www.lipoclinic.ch/index.html?http://www.lipoclinic.ch/gewicht/hcg.htm

hier noch ein objektiverer artikel dazu:

http://home.wanadoo.nl/weight.reduction/txtsrv5d.html


ich habe mir gedacht,dass ich dass an meiner brust anwenden könnte. denn ich habe ne wirklich gute linie jetzt und will eigentlich nich mehr viel abnehmen. könnte das die lösung sein,was meint ihr?
im 2. artikel steht, dass die tägliche injektionskonzentration von 125 i.e. viel zu wenig wäre(jeweils2 injektionen am tag). ich habe mir gedacht, dass ich jeweils 125 ie also insgesammt 500 ie am tag mir in die brustgegend injiziere und einen monat lang so damit fahre.
was sagt ihr dazu? wäre das keine option?
was meinen die erfahreneren von euch? würde es funktionieren? oder sollte ich mehr injizieren? oder würde das hcg kontraproduktiv auf mein muskelwachstum auswirken?

ich wäre für kompetente antworten sehr dankbar!!

depot
27.10.2006, 09:38
ich habe mir gedacht, dass ich jeweils 125 ie also insgesammt 500 ie am tag mir in die brustgegend injiziere und einen monat lang so damit fahre.

noch so ein spruch im roids forumund ich kicke dich!
mama67


ich wäre für kompetente antworten sehr dankbar!!

1 Monat lang, ist meiner Meinung nach viel zu lang!

HCG wird dir unter Umständen deine Form versauen!

Schon mal was von Absetzen gehört?

ferdi
27.10.2006, 11:23
Ich würd das lieber in die Hoden direkt injezieren! Oh man

wirklich typisch!ich bins echt satt solche klugscheisserischen antworten zu lesen!so was von lächerlich!


1 Monat lang, ist meiner Meinung nach viel zu lang!

HCG wird dir unter Umständen deine Form versauen!

Schon mal was von Absetzen gehört?

wieso zu lang?
und warum wird es mir meine figur versauen?!
was soll ich denn mit solchen aussagen anfangen?!!

bitte leute,nur auf die fragen eingehen, bzw. auch ausreichend begründen wenn ihr der meinung seid, dass da was nicht in ordnung ist. aba so ne scheisse wie oben geschrieben hilft mir doch nich weiter!

Latinlover
27.10.2006, 11:56
Wieso haust du dir nicht Tamox rein und gut ist...gyno ist dann weg.

ferdi
27.10.2006, 12:35
ja, ja, hab ich schon, zumindest während der kur. aber meine frage bezieht sich eher, darauf, ob ne hcg diät speziell in der hinsicht etwas bringt.
oder meinst du dass ich tamox jetzt einnehmen soll? soweit ich weiss, würde das ja jetzt zumindest, wo ich ja nix nehme, nichts mehr bringen,oder?

ferdi
28.10.2006, 10:51
hat keiner ne meinung hierzu? :-(

Jonny P.
28.10.2006, 23:02
ich habe von mama67 eine verwarnung bekommen weil ich im roids forum saudumm rumgepostet habe.

beim nächsten mal werde ich mich ohne weitere verwarnung aus dem forum verabschieden.

mama67
reiseleitung

mama67
29.10.2006, 11:39
eine diät mit 500kcal / tag ist absolut nicht empfehlenswert!!!

den blutzuckerspiegel konstant haltenist sicherlich ne prima idee, geht aber auch anders:
iss z.b. alle 90 minuten 2 scheiben vollkornbrot mit hähnchenbrust, einem mageren brotaufstrich aus frischkäse oder ähnlichem und du hast den gleichen effekt.

womöglich hast du keine gyno sondern eine lipo (habsch auch an der rechten brust) und da hilft nur weiter gut ernähren, evtl. eine liposuktion.

die einnhame von hcg ist grundsätzlich nicht ohne risiko!!!

meine empfehlung: finger weg.

Feierleiche
31.10.2006, 00:59
die einnhame von hcg ist grundsätzlich nicht ohne risiko!!!

meine empfehlung: finger weg.
:daumen: