Natche
27.10.2006, 00:19
Hallo zusammen!
Werde dann auch mal meinen Werdegang/Trainingsalltag in Worte fassen.
Anregungen/Kritik ist erwünscht!
Habe diese Woche meinen Trainingsplan vom 3er Split in einen 2er umgewandelt, da dieser a) besser mit meinen Trainingszeiten übereinstimmt und ich b) mit bisherigen 2er Splits im Nachhinein mehr Erfolg im Ausbau hatte.
Montag (Brust, Bizeps, Bauch, Beine):
Brust (Bankdrücken Lang- und Kurzhantel, Schrägbankdrücken Lang- und Kurzhantel, Fliegende)
Bizeps (Scottcurls, Arnoldcurls, Hammercurls, Armbeugen (abwechselnd) am tiefen Block, Armbeugen am hohen Block)
Bauch (Crunches, Maschine)
Beine (Beincurler, Kniebeugen, Wadenheben)
Dienstag (Rücken, Trizeps, Schultern, Unterarme):
Rücken (Klimmzüge, Latziehen (Brust und Nacken), Rudern, Kreuzheben)
Trizeps (Frenchpress, Trizeps am hohen Block (in 3 Variationen), Armstrecken)
Schultern (Frontdrücken, Hochstemmen, senkrechtes Hochziehen, Vorwärtsheben)
Unterarme (Handgelenkstrecken, Armbeugen, Handgelenkbeugen)
Mittwoch: frei
Donnerstag: siehe TE1
Freitag: siehe TE2
Samstag: frei
Sonntag: frei
ggf. gehe ich am Wochenende joggen, eine Regelmäßigkeit ist aber nicht vorhanden
Falls es Probleme mit den Begrifflichkeiten der Übungen geben solltet, dann fragt einfach. Ich habe mir ein Buch zugelegt (Muskelguide von Frederic Delavier), wo ich mir die meisten Übungen abgeguckt hab.
Ich hoffe ihr werdet Unterhaltung an meinem Trainingslog finden. Für Anregungen und Kritik bin ich offen und bin für jede Hilfe dankbar!
MfG
Werde dann auch mal meinen Werdegang/Trainingsalltag in Worte fassen.
Anregungen/Kritik ist erwünscht!
Habe diese Woche meinen Trainingsplan vom 3er Split in einen 2er umgewandelt, da dieser a) besser mit meinen Trainingszeiten übereinstimmt und ich b) mit bisherigen 2er Splits im Nachhinein mehr Erfolg im Ausbau hatte.
Montag (Brust, Bizeps, Bauch, Beine):
Brust (Bankdrücken Lang- und Kurzhantel, Schrägbankdrücken Lang- und Kurzhantel, Fliegende)
Bizeps (Scottcurls, Arnoldcurls, Hammercurls, Armbeugen (abwechselnd) am tiefen Block, Armbeugen am hohen Block)
Bauch (Crunches, Maschine)
Beine (Beincurler, Kniebeugen, Wadenheben)
Dienstag (Rücken, Trizeps, Schultern, Unterarme):
Rücken (Klimmzüge, Latziehen (Brust und Nacken), Rudern, Kreuzheben)
Trizeps (Frenchpress, Trizeps am hohen Block (in 3 Variationen), Armstrecken)
Schultern (Frontdrücken, Hochstemmen, senkrechtes Hochziehen, Vorwärtsheben)
Unterarme (Handgelenkstrecken, Armbeugen, Handgelenkbeugen)
Mittwoch: frei
Donnerstag: siehe TE1
Freitag: siehe TE2
Samstag: frei
Sonntag: frei
ggf. gehe ich am Wochenende joggen, eine Regelmäßigkeit ist aber nicht vorhanden
Falls es Probleme mit den Begrifflichkeiten der Übungen geben solltet, dann fragt einfach. Ich habe mir ein Buch zugelegt (Muskelguide von Frederic Delavier), wo ich mir die meisten Übungen abgeguckt hab.
Ich hoffe ihr werdet Unterhaltung an meinem Trainingslog finden. Für Anregungen und Kritik bin ich offen und bin für jede Hilfe dankbar!
MfG