Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder von mir
Hallo, ich will mich auch mal vorstellen:
ich bin Albin, 17 jahre alt und hier mal 3 recht aktuelle Bilder von mir:
was sagt ihr dazu?
http://i86.photobucket.com/albums/k87/AlbolA/2742432.jpg
http://i86.photobucket.com/albums/k87/AlbolA/3708926.jpg
http://i86.photobucket.com/albums/k87/AlbolA/2408522.jpg
Alien662
26.10.2006, 16:57
Nett nett :mrgreen:
SanStorm
26.10.2006, 17:05
also ich muss schon sagen sehr gut definiert :respekt:
aber einweing mehr masse an der brust würde dir nicht schaden :mrgreen:
gruß SanStorm
sieht fein aus. netter KFA ;)
brust ist aber nich gerade deine stärke wa? :P
edit: ach, und falls du dich hier im forum bisschen tummeln willst, bitte profil (alter, größe, gewicht) ausfüllen. danke!
Noobie2006
26.10.2006, 17:06
Net schlecht, dein Kumpel auf den 2ten Bild links von dir ist auch nicht ohne...
Erzähl mal über trainung und ernährung und was du sonst so treibst
sieht gut aus, aber schreib mal größe und körpergewicht in deine userangaben.
mfg neseoc
Soulfire
26.10.2006, 17:13
Gute Defi, schwache Brust... hast auch Ruecken und Beine???
Und wieso hast es nicht ins Album gepostet ?? Seit wann trainierst du?
robert234
26.10.2006, 17:13
blitzsaubere definition, gefällt mir sehr gut. fehlt nur noch etwas muskelmasse, aber die anlagen dafür scheinen ja gut zu sein. :daumen:
Megalomaniac
26.10.2006, 17:44
Hast ja auch schon in nem anderen Forum Bilder gepostet zusammen mit denen von ein paar Kumpels. Da gabs ja ziemliche Kritik aber finde auch hast ne hammer defi!
Rücken und Bein Bilder würd ich auch mal gern sehen.
jetzt musste nur noch lernen keine dummen mützen zu tragen und du machst 100% bessere bilder lol. ziemlich nettes six pack hast du. vom verhältniss her ist die brust etwas klein aber daran kann man ja arbeiten ;)
klitschko99
26.10.2006, 17:51
Megalomaniac, habe ich auch gesehen! Erinnert mich ein bisschen an meine Discopumper Zeit.
Nicht bös gemeint. ;)
Soulfire
26.10.2006, 18:02
Warscheinlich trainiert er Rücken und Beine garnicht, vom Image kommtes mir naemlich sehr Discopumperig rueber :mrgreen: Man sieht irgendwie keinen Lat ansatz etc..
hehe du bist doch der von bb-onlineforum, wo hastn die Bilder deiner Freunde gelassen ? :twisted:
_anfaenger
26.10.2006, 18:16
weiß nicht aber irgendwie bringen mich diese bilder zum lachen :mrgreen:
aber ja, netten körper hast du auf jeden fall! vor allem für dein alter... kann man nur hoffen, dass du dir noch nichts reichgezogen hast...steroidmäßig mein ich ;)
Megalomaniac
26.10.2006, 18:20
Ist er wohl schon was rumgekommen im Netz
du bist doch der von bb-onlineforum
ich meinte seinen Beitrag bei muskelfreaks.de
ann man nur hoffen, dass du dir noch nichts reichgezogen hast...steroidmäßig mein ich Wink
jop, aber auf jeden Fall :daumen:
aber ja, netten körper hast du auf jeden fall! vor allem für dein alter... kann man nur hoffen, dass du dir noch nichts reichgezogen hast...steroidmäßig mein ich ;)
denke mal typisches thaikid aber naja will mal nix verschreien :P
wenns natural ist haste gute Arbeit geleistet
sieht gut aus, und für 17 jahre 10x so gut!
und ich würde sagen, mit 17 darf man auch bisschen discopumper sein, falls du das bist.
lass dir nix erzählen, von wegen mützen, etc. das ist dein bier. die schwarze beanie rockt schonmal in meinen augen.
Name: Albin
Geburtstag: 11.10.1988 (18 Jahre)
Single: ja
Homepage: http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AlbolA_467 588.html
Größe: 184 cm
Gewicht: 79 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: braun
und mal noch 2 weitere Bilder:
http://i86.photobucket.com/albums/k87/AlbolA/3867387.jpg
http://i86.photobucket.com/albums/k87/AlbolA/867002.jpg
Soulfire
26.10.2006, 19:01
Da will sich aber einer profilieren :mrgreen: 2. Bild kommt mittel-schwer schmul rueber... :mrgreen:
Beantworte mal leiber die Fragen bevor du uns mit weiteren Bilder "beglückst" :lol:
also erstmal krasse defi :daumen:
nun auf den bildern kommste so wie der typische prolokanacke rüber.. im unterhemd in die disco usw.
arme haben bei dir n trainingschwerpunkt wa?
Generation
26.10.2006, 19:14
Hi
Erst mal nicht schlecht aber obs nun natura ist iss ne andere frage nicht wahr :| ;)
Aber ist ganz gut, top!!
Ach und hehe bei deinem letzen post höhö wir sind ein Forum und keine Singel Börse :mrgreen:
Mfg Generation
was labert ihr von wegen "nicht natural"? wie kommt ihr überhaupt dadrauf?
ich hatte in dem alter 5-6 kilo mehr drauf und war genauso ripped. bei gleicher größe.
ist doch kein wunder oder so.
achja sieht ganz nett aus, aber mit muscle shirt würd ich bei solchen ärmchen nicht rumlaufen ;) , das sieht dfann wieder so nach " ich hab schon nen paar cm muskeln am arm und muss das unbedingt zeigen" aus.
aber jedem das seine.
schöne Grüße
Niklas
blöde frage
aber wo ist der sinn der sache ausser sich für die bilder hochjubeln zu lassen.
klar gehört bestätigung auch irgendwo dazu und bilder posten evtl auch, siehe album im forum
aber doch immer in einem gewissen zusammenhang zu dem trainingsplan, ernährungsplan etc
mich würde schon intressieren nach welchem trainingsplan du trainierst
ob bauch und arme wirklich so trainingsschwerpunkt sind wie es die bilder vermuten lassen (discopumper)
ansonsten hattest du jetzt deine 15 minuten ruhm :roll:
Generation
26.10.2006, 19:32
was labert ihr von wegen "nicht natural"? wie kommt ihr überhaupt dadrauf?
ich hatte in dem alter 5-6 kilo mehr drauf und war genauso ripped. bei gleicher größe.
uuuh aaah sollen wir jetzt vor dir auf die Kniehe fallen oder was??
take it easy!! ;)
nette defi, aber für meinen geschmack fehlt jede menge masse...
robert234
26.10.2006, 19:56
@Soulfire und pouz: neidisch? ;)
möglich, aber offenbar auch ne gute genetik (langer bizepskopf, reicht fast bis zur ellenbeuge).
@pouz
genau so kam es mir am anfang auch rüber!!!!
nö, du?
ich hab nur ne nicht unbegründete aversion gegen diese unterhemdkanacken..
seine fotos sind irgendwelche festpics wo er im unterhemd rumpost; so stell ich mir keinen nicht-discopumper vor!
SuperShooter
26.10.2006, 20:10
Achselhaare rasieren...
robert234
26.10.2006, 20:17
robert234 hat folgendes geschrieben::
@Soulfire und pouz: neidisch?
nö, du?
auf die prima defi ehrlich gesagt schon, sonst wäre es mir allerdings zu wenig masse.
ich hab nur ne nicht unbegründete aversion gegen diese unterhemdkanacken..
pouz pouz, wo bleibt die gute kinderstube? wir wollen doch bitte einen gewissen stil wahren.
ja kla die defi is hammer (hab ich glaub im ersten post geschrieben)
gut ab jetzt wieder mit stil :D
FuNkYStYlEz
26.10.2006, 20:45
jojo hallo auch!
hallo AlbolA
also ... auch wenn es schon irgendwie stark nach "fishing for compliments" rüberkommt und ich Generation zustimmen muss, dass das hier keine singlebörse ist (ich musste wirklich herzhaft lachen als ich auch noch den steckbrief sah^^) und den anderen noch etwas mehr masse rundherum fehlt ...
... mir gefällt was ich da sehe ;)
hab aber trotzdem kein interesse :diablo:
@ alle anderen
jungs, ich hab ne frage also klärt mich mal bitte auf
ich lese immer wieder - nicht nur hier - den begriff "discopumper"
aber WAS genau wird damit gemeint bzw soll damit zum ausdruck gebracht werden? :gruebel:
discopumper haben dicke arme, schultern und eine starke brust. der rest hinkt dann doch ETWAS ;)
Soulfire
26.10.2006, 21:23
möglich, aber offenbar auch ne gute genetik (langer bizepskopf, reicht fast bis zur ellenbeuge).
Vielleicht auf die Defi, aber mit sicherheit nicht aufs Gesamtbild.. hahaha,wenn ich den ganzen Tag sone Visage ziehn muesste... ach nee lassen wir das, er will doch cool sein 8-)
Achja, an den Threadersteller, dass heir is keine Single Börse, geh lieber auf www.gay-forum.de oder so, aber nicht hier :mrgreen:
so langsam kommt mir das auch "etwas" komisch vor. stellst bilder rein, erwartest und sammelst komplimente und haust dann wieder ab? versteh den sinn der sache nicht so. aber wenn dir langweilig is... nur zu :roll:
Sergej Fährlich
26.10.2006, 21:49
Irgendwie ist das ganze sehr amüsant :mrgreen: aber vielleicht sollte doch jemand den Thread schliessen, denn außer "fishing for kompliments" und den daraus resultierenden Kommentaren, hat der Thread keinen Sinn
An den Threadersteller: So Typen wie du machen den Sport doch ausschliesslich wegen den Mädels, also poste die Bilder vielleicht mal im Bravo-Forum, aber nicht in einem BB-Forum, wo 95% Männer sind...
discopumper haben dicke arme, schultern und eine starke brust. der rest hinkt dann doch ETWAS ;)
Fast. So ist es richtig:
Discopumper glauben sie haben dicke Arme, Schultern und eine starke Brust und posen deswegen auch immer in Unterhemden von G-Star in der Disco. Besonders "harte" Exemplare prollen auch noch jede Menge Menschen an, um zu zeigen, wie stark sie sind und was wie Kampfmachinen sie sind :lol:
wie konnte ich das vergessen? :oops: :twisted: ))) :mrgreen:
Liquid123
26.10.2006, 22:06
:-D
westcoast.
26.10.2006, 22:16
würd gern ma wissen wie lange du schon tranierst und wieviel du drückst bei
bankdrücken danke ;)
mir kommts auch so vor als wollte, der hier nur seine bilder reinstellen und um auch ja aufmerksamkeit zu bekommen hat er gleich nen neuen thread gemacht. da er den thread nicht "gafft meinen body an" nennen konnte, hat er es einfach mal zu nem "begrüßungsthread" gemacht.ziemlich billig in meinen augen :? und um dch ganz direkt anzusprechen: "du kommst mir wie ein ziemlicher prolet rüber, der der öffentlichkeit zeigen will, dass er trainiert und somit "kampfbereit" ist!