PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omnadren



cazal
26.10.2006, 11:35
Hi!
Ein bekannter von mir wollte ne Omnadren Kur machen.
er hat schon mal ne kur gemacht, aber eben noch nicht mit Omandren
Ihm wurde gesgt dass 1 amp. mit 250mg wirkstoff pro woche reicht. (er ist 1,80 und wiegt 90kg und trainiert 5 jahre)
er wollte die kur 10 wochen machen
da es ein mehrkomponenten testosteron ist dachte ich dass 1mal pro woche injizieren ein bischen wenig sein wird (wegen spiegelschwankungen und so)
Sagte ihm dass sich das für mich n bischen schlecht an hört und dass ich mal lieber noch im Forum nach frage.
was sagt ihr dazu?

Latinlover
26.10.2006, 12:06
Hatte vor einigen wochen schon etwas ausführlicher was dazu geschrieben...halte persönlich (da ich bei einzelnen komponentten schon ziemlich schnell zu NW neige) e2d für am Besten...mann muss ja nicht die ganze amp benutzen falls mann nicht zu hoch dosiert daher aufteilen.

cazal
26.10.2006, 12:09
also dann einfach 125mg e2d (weil wie ich finde sind 250mg / woche für seinen körperbau schon ganz schön wenig!)
und das mit den 10 wochen kann er so machen? kommt mir auch etwas kurz vor

-und wie soll er am besten absetzen? ähnlich wie bei TestoE? (also nur mit clomid 4-6 wochen lang)
-Braucht er noch anti-östrogen und/oder noch was für evtl. nebenwirkungen??

joke
26.10.2006, 12:20
2 spritzen aufziehen, deckel drauf und in den kühlschrank legen, danach kanüle wechseln, nicht dass er die offene ampulle nochmal nimmt :shock:

10 wochen ist für ne testo kur schon bisschen wenig würd ich sagen aber da hab ich keine Erfahrung mit, würde auf 18-20 Wochen ansetzen !!

Latinlover
26.10.2006, 12:45
16 wochen...kann natürlich auch länger gehen. Kannst in Kühlschrank tun oder einfach nur Dunkel lagern. 2 Tage macht das nichts...

Ansonsten sollte er sich auf jedenfall Nolva holen denn er wird es brauchen...Omna,Susta hab ich noch nicht erlebt das es keine Probs gibt bezüglich Gyno...ausser bei mama vielleicht ;)

Absetzen wie bei Teso-E...Fl 200,150,100,50 bis zu 5-6 Wochen. Fertig...

(könnte evtl. mit Propis noch ausschleichen...)

cazal
26.10.2006, 12:52
Ansonsten sollte er sich auf jedenfall Nolva holen denn er wird es brauchen...

bei problemen könnte er sich das ja auch vom arzt verschreiben lassen?!


Absetzen wie bei Teso-E...Fl 200,150,100,50 bis zu 5-6 Wochen. Fertig...

und wieviel tage nach der letzten inj damit anfangen? (ich weiß ja nicht wielange die halbwertszeit von der "langsamsten" komponente im Omna is)

Feierleiche
26.10.2006, 13:04
BTW: e3d müsste auch noch gehn, der PropiAnteil ist eher gering...wenn er nicht ganz so hoch dosieren will(eod sind immerhin 875mg), dann tut es e3d der Erfahrung nach auch. Aber verlängern würd ich den Injektintervall dann eher nimmer.


Ansonsten sollte er sich auf jedenfall Nolva holen denn er wird es brauchen...Omna,Susta hab ich noch nicht erlebt das es keine Probs gibt bezüglich Gyno...ausser bei mama vielleicht
Ich auch nicht :D nur sobald ich DBol anrühre, gehts vorwärts inne Brust :shock:
Ist Veranlagungssache, aber erfahrungsgemäß ist die Gynowahrscheinlichkeit bei Test 250mg e3d und evtl auch noch bei eod bedeutend geringer als bei 30mgDBol(aufwärts) ed.


bei problemen könnte er sich das ja auch vom arzt verschreiben lassen?!
Naja, bereitliegen haben geht schneller, komfortabler und man kann es ja sowieso auch zum Absetzen nehmen... Tamox ist fast immer sinnvoll als Reserve.


und wieviel tage nach der letzten inj damit anfangen? (ich weiß ja nicht wielange die halbwertszeit von der "langsamsten" komponente im Omna is)
Das muss man nicht so genau nehmen. 10Tage dürften auch hier gut sein.
Ich selbst mache z.B. auch ohne Frontload, sondern einfach dutrchgehend 50-100mg 6wochen und gut is.

cazal
26.10.2006, 13:12
Naja, bereitliegen haben geht schneller, komfortabler und man kann es ja sowieso auch zum Absetzen nehmen... Tamox ist fast immer sinnvoll als Reserve.

und wie würdest du das zum absetzen nehem??
auch bei testoE zum absetzen?? (das will ich nämlich demnächst anfahren?)


Muss jetz los - check nach der arbeit nochmal

danke schon mal!!!

Onkel-Leo
26.10.2006, 20:07
absetzen mit clomid, nach bekanntem schema, oder siehe "absetzen a´la mama "

und nur so nebei, omna ist auch testo ! ;)

mama67
26.10.2006, 20:13
bei 250mg ed omi habe ich probs bei ed nicht :gruebel:
allerdings sollten 125 mg ed/eod schon dicke ausreichen.

absetzen 0815.

ca. 2^wochen nach der letzten inj. clom für 6 wochen. 50mg passen, 100 könnten besser sein.

cazal
26.10.2006, 22:46
bei 250mg ed omi habe ich probs bei ed nicht
bei ed hast probleme, aber bei ed nicht??!! :lol: wie jetz??



jaja, das mit dem clomid is ja eh klar!

Feierleiche schreibt ja im zusammenhang mit Tamox


Naja, bereitliegen haben geht schneller, komfortabler und man kann es ja sowieso auch zum Absetzen nehmen... Tamox ist fast immer sinnvoll als Reserve.

meine frage mit dem absetzten war auf das Tamox bezogen
(wie das mit clomid funzt müsste ma ja inzwischen aus den 12445 anderen treads übers thema "testo" herausgelesen haben...) ;)

Feierleiche
31.10.2006, 00:45
Feierleiche schreibt ja im zusammenhang mit Tamox

Zitat:
Naja, bereitliegen haben geht schneller, komfortabler und man kann es ja sowieso auch zum Absetzen nehmen... Tamox ist fast immer sinnvoll als Reserve.


meine frage mit dem absetzten war auf das Tamox bezogen
(wie das mit clomid funzt müsste ma ja inzwischen aus den 12445 anderen treads übers thema "testo" herausgelesen haben...)
cazal, Ähnlich wie beim Clom.
Je nach Halbwertzeit des/der Roids(s) mit Tamox rein und hier 30-40mg ed. Letzte Woche 15-20mg und gut is.
Zur Achsenankurbelung schätze ich Clom etwas potenter ein. Speziell FSH war bei mir nach 6-8wochen TamoxOnly immer noch extrem hypophysiologisch :!:
LH war kein Problem.
Man kann nach heftigen Kuren mit Deca, Tren oder einfach langeOnline, Clom mit Tamox kombinieren, dat funzt dann auch gut.

Problem bei Clom sind halt oft die unangenehmen Nebenwirkungen...deshalb kann man auf Tamox ausweichen. Bei "leichten" Kuren sowieso.
Einziger Wermutstropfen bei Tamox meiner Meinung nach: Es geht etwas auf die Leber.Soll heißen: Direkt vorm Absetzen mit Tamox sollte man möglichst nichts orales mittel-hochdosiert gefahren haben.

KK1
05.02.2009, 18:50
check ich alles nicht mit den e3d und so.
würde es reichen wenn ich 250mg omna alle 5 tage spritze oder ist das zu wenig über einen zeitraum von 16 wochen???
bitte um antw.
gruß kevin

edition1984
05.02.2009, 19:15
check ich alles nicht mit den e3d und so.
würde es reichen wenn ich 250mg omna alle 5 tage spritze oder ist das zu wenig über einen zeitraum von 16 wochen???
bitte um antw.
gruß kevin


Der Thread is 3 Jahre alt Junge!
Mach dich doch dann bei Google oder im Forum schlau was die Abkürzungen bedeuten!
(ed3 = Jeden 3 Tag)

KK1
06.02.2009, 09:26
wo is das problem mal ebend zu schreiben ja es ist in ordnung wie du es vorhast oder nein es is zu wenig.
meine güte alle müsen hier immer drum herum schreiben

SkY
06.02.2009, 09:32
warte doch mal ab, bis einer antwortet der von Omnadren ahnung, oder erfahrung damit gemacht hat.

wenn du nicht warten kannst, beschaff dir die info's von irgendwo anders.

allstars89
09.02.2009, 06:41
also aufjedenfall 16 bis 20 wochen sonst sinnlos
und sogar e4d langt bei 250 mg würde aber eher zu e3d zustimmen e2d voll kurz und sehr hoch dosiert für die woche bei anfänger

KK1
10.02.2009, 17:27
danke danke