PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zu jung für Parabolon?



010252
01.01.2003, 17:08
Hy! Ich habe an euch eine Frage. Und zwar ich bin 16 Jahre und nehme Parabolon von Pharm-Tec, ist es für mich schädlich bezüglich Wachstum und so?
Ich danke schon im Voraus auf eure Antworten..

muskelbody
01.01.2003, 20:04
meiner meinung nach solltest du das zeug in dem alter nicht nehmen.

lt. produktinfo soll es die wachstumshormonausschüttung erhöhen.

hierzu sei gesagt, sofern dies stimmt:

erhöhtes wachstum der inneren organe
gefahr dass die achse nicht mehr richtig funktioniert...
nebenwirkungen ähnlich den steroiden

Apollo
01.01.2003, 23:57
Ist nix anderes als ein ProHormon gepaart mit Kreatin und Ribose. Aber die Wirkung von PHs kann auch die Schliessung der Wachstumsfugen verursachen. Würde noch etwas damit warten, bleibt aber natürlich deine Entscheidung.

@ MB

Ein Wachstum der Organen ist durch die Erhöhung der körpereigenen Wchstumhormone kaum möglich und sehr unwahrscheinlich. Dazu muss schon endogen zugeführt HgH verabreicht werden, selbst dann über längere Zeit und in hohen Dosierungen. Und ich denke, anonsten wären solche Produkte schon längst als starkes Medikament eingestuft worden.

Die als HgH-Stimulatoren verkauften Produkte basieren meist bloss auf einer Zusammensetzung verschiedenster Aminosäuren. Diese Produkte, wenn eine Wirkung eintreten soll, sind ausserdem sehr mühsam einzunehmen und müssen zeitlich abgestimmt.

muskelbody
02.01.2003, 08:27
@apollo

vielen dank für die aufklärung. kannte das produkt nur aus einer anzeige im "flex". hier stand aber nicht allzu viel drin.

gutes neues jahr wünsche ich noch.

Apollo
02.01.2003, 11:24
Danke, dir auch.

Unter www.sledge-hammer.com findest du sonst noch nähere Infos, falls' dich das interessiert.

010252
04.01.2003, 13:46
Ich danke euch für eure Antworten!