PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage^^



Avek
24.10.2006, 22:41
ALSO nach diesem Ep lebe ich derzeit..
Ich ernähre mich jeden Tag davon!
auch wenn ich nicht zu Training gehe
Frage 1
--Soll ich mich auch so ernähren wenn ich nicht zum training an diesem Tag gehe? Ja oder?--

7:30
Masseshake aus Quark, Milch und Haferflocken

9:30
Vollkornbrote mit Hüttenkäse oder Geflügelwurst
Milch

12:00
Immer verschieden
z.b Kartoffeln mit Eiern und Quark
oder
Nudeln oder Reis mit Putenbrust
Salat gibts mittags immer

14:30
Masseshake aus Quark, Milch und Haferflocken [oder Massebrötchen hat die selben Nährwerte]

18:00
Reis mit Thunfisch oder Putenbrust und Gemüse

21:00
Magerquark



Frage 2
Ich ernähre mich nun schon rund 3 wochen so...
nehm aber einfach nicht zu
trotzdem hab ich das Gefühl das mein Körper irgendwie Masse aufbaut...

Jedoch nur am Brustbereich..
Ist das normal? oder muss ich einfach weiter trainieren bis das mit dem Bauch was wird?
Ich seh an den Armen, der Brust und besonders am Bizeps wie ich mich durch das Training weiter entwickel...
Aber am Bauch mahc ich nur minimale Fortschritte...Ist das so in ordnung? dauert das am Bauch immer länger?

nach wievielen Monaten training müsste ich was am Bauch sehen?

ach ja meine Bauchmuskelübung sind Crunches so 20 - 25 stück auf 3 Sätze verteilt

büddddddeeee helft mir

Avek
24.10.2006, 22:41
axo nach dem Training natürlich whey shake mit dextrose^^

Brolly
24.10.2006, 22:51
Dann erhöhe vllt die langkettigen Kohlenhydrate um ein paar hundert gramm. Also das sind Nudeln, Reis, Kartoffeln.. etc..
Vllt wird es dann was. Aber bedenke dann auch ein wenig mehr Protein zu nehmen.

Und ja du musst immer so essen! Natürlich kannst du auch mal was anderes essen, aber solltest dich grundlegend an den EP halten ^^

ixtro
24.10.2006, 22:53
am Frühstück fehlen schnelle KH´s
und vorallem Fehlen gesunde Fette!
ich würd paar Nüsse mit reinnehmen^^

zerocool
24.10.2006, 22:55
der plan ist soweit in ordnung natürlich solltest du den EP auch einhalten wenn du nicht trainierst weil grade in denen tagen wachsen deine muskeln und dein körper braucht ja auch die nährwertstoffe das ist schon richtig direkt nach dem training ca. 50g dextrose also traubenzucker zu dir nehmen !!! das mit dem bauch machst du ja nur um deine bauchmuskeln zu trainieren aber es kommt auch auf den kfa an ob man dein sixpack dan sieht oder nicht aber bei 186cm und 63kg wiegst du ziemlich wenig !!

Short Dawg
24.10.2006, 22:58
wo sich nach wieviel wochen / monaten wieviel zeigt ist mal wieder genetik sache...aber wenn man deine profilangaben ma betrachtet, bist du wohl ein ziemlich ektomorpher
Körpertyp, d.h. es ist normal dass es etwas länger dauert masse aufzubauen, weil du eher zu extremer schlankheit neigst....das mit dem bauch ist allerdings wieder bei jedem anders, bei einigen gehts ruck zuck, bei anderen wird es nie das werden, was sie sich vorstellen...

aber gib nicht auf und mach schön weiter, wird schon werden ;)

Avek
24.10.2006, 23:04
thx erstmal an alle

naja bei mir ist eher so das probelm das ich mich selber immer zu dick finde^^

aber egal...da steh ich drüber ich guck einfach kaum noch hin und freu mich auf die mukkis und geh kräftig futtern^^

macht auch mehr spaß


p.s. na klar ist in dem ep abwechslung^^
ist ja nur so der grobe leitfaden