PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdbeerpulver im Proteinshake - schlimm?

yxl
23.10.2006, 23:23
Hi,

da mein Proteinshake (100% Ei-Protein) zwar gut ist, aber grässlich schmeckt (irgendwie salzig), packe ich immer 2 Teelöffel Erdbeerpulver (son Zeug wie Kaba Kakaopulver, nur halt mit Erdbeergeschmack) darein damit ich es runterkriege. Hat das außer den zusätzlichen Kalorien irgendwelche negativen Auswirkungen, wegen Insulinausschüttung aufgrund des Zuckers zum Beispiel, oder kann ich das guten Gewissens machen? Ziemlich kleinkarierte Frage, aber man will sich ja informieren ;)

Gruß yxl

Alien662
23.10.2006, 23:26
Des passt schon, als Hobbyathlet musst dir über sonen Krimskrams nich den Kopf zerbrechen ;) Ich finde wenn das Zeug besser schmeckt, wirds auch besser aufgenommen :!:

Ronny Kohlmann
23.10.2006, 23:33
Kommt auf deinen Anspruch an,ich würde mir über derart geringe MEngen keinen Kopp machen. Ich esse auch mal gerne Schoki, trinke regelmäßig ohne Reue meinen Kakao oder schlage auch bei Nicht-BB-Gerichten kräftig zu. Im Moment habe ich Marmelade auf meinem Harzer KÄse.

Ich würds bedenkenlos machen, als Dicker Moppel mit Wettkampfambitionen würde ich es tunlichst vermeiden.

yxl
23.10.2006, 23:56
okay, vielen Dank.
Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;)

gruß yxl