PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHUMI LEBE WOHL!!



Onkel_Tom
23.10.2006, 18:22
Schumi, lebe wohl!!! Einer der besten und erfahrensten Fahrer verlässt die Formel 1... :cry:

Aber es ist, wie es sein muss. Die "alten Hasen" machen den Platz frei für den Nachwuchs. Nun werden Alonso und weitere Fahrer versuchen in Schumis Fusstapfen zu treten! ;)

Also noch ein letztes Salut für Schumi, DEN Fahrer der Formel 1!!! :salut: ;)

tn
23.10.2006, 18:27
Finde es zwar schade, aber er macht es richtig! Was will er denn mehr? Er hat alles erreicht, ist stinkreich u. hat soweit ich das beurteilen kann eine tolle Familie.. außerdem wozu noch mehr riskieren? Er ist gesund aus diesem Rennzirkus rausgekommen u. das ist weis Gott leider nicht allen vergönnt...

Jedoch bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn noch öfter im TV sehen werden.. Benefiz Fußballspiele o. ä. ist er ja immer am Start.. evtl. auch nochmal in einem Rennwagen.. Lupo cup wär doch toll :mrgreen:

Megalomaniac
23.10.2006, 19:05
Schumi, lebe wohl!!! Einer der besten und erfahrensten Fahrer verlässt die Formel 1... Crying or Very sad

Aber es ist, wie es sein muss. Die "alten Hasen" machen den Platz frei für den Nachwuchs. Nun werden Alonso und weitere Fahrer versuchen in Schumis Fusstapfen zu treten! Wink

Also noch ein letztes Salut für Schumi, DEN Fahrer der Formel 1!!! salut

:meister:

Schumi ist der geilste Alonso ist ein arroganter Breitmaulfrosch(aber Weltmeister)

Nachwuchs ist ja genug da , z.B. Raikkönen

Vll. kommt Schumi ja eines Tages wieder, ob zur Formel 1 oder ner anderen Rennserie.

Sergej Fährlich
23.10.2006, 19:06
Vielleicht steigt er ja als Hauptsponsor beim FC Bayern ein (alà Abramovic bei Chelsea) :mrgreen:

Der meiner Meinung nach aktuell zweitbeste Sportler der Welt (nach Federer) verlässt uns :-( ByeBye

Onkel_Tom
23.10.2006, 19:08
aber er macht es richtig! Was will er denn mehr?
Eben! Besser jetzt aussteigen, am Höhepunkt (ist ja eigentlich schon vorbei), als irgendwann noch nen schweren Unfall zu riskieren!! ;)
ist halt schade, dass er raus ist...

Nachwuchs ist ja genug da , z.B. Raikkönen
genau, ist genug da, und Nachschub wird auch nie ausgehen! ;)

sepp_88
23.10.2006, 19:11
Ich find es zwart schade, aber es ist wohl das beste für ihn.
Schon irgendwie komisch wenn man mehr als 10 Jahre seine Karriere mitverfolgt hat und auf einmal ist er weg..
So wie ich RTL kenne, wollen die sich schumi für nächste Saison eh direkt als Experten holen :roll:

Megalomaniac
23.10.2006, 19:11
genau, ist genug da, und Nachschub wird auch nie ausgehen! Wink

Trotzdem guckt jetzt bestimmt kein Arsch mehr F1

Auf irgend nem Sender kam gestern ne Frau die meinte wie schade blabla, wir konnten so immer alle 14 Tage grillen :lol:

SuperShooter
23.10.2006, 19:20
Adios Schumi!

Hoffentlich wird Räikkönen naechste Saison Weltmeister. Tausend mal besser als dieser Alonso. Meinem kleinen Bruder hab ich schon mal fast die Fresse poliert, beschissener Alonso-Fan... :twisted:

KampfkoloSS!
23.10.2006, 19:38
Zum letzten mal ein "Salut" für einen ehrgeizigen und kontinuierlich hoch leistungsstarken Sportler. Respekt!

Sergej Fährlich
23.10.2006, 19:55
Ich kann mich noch erinnern, wie wir früher immer bei der Oma Kuchen gegessen und nebenzu Schumi im Benetton siegen gesehen haben :)