PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : humatrope



ciko
22.10.2006, 23:30
wie schauts aus mit humatrope???

hat das jemand schon genommen und erfahrungen gesammelt?

ich kenne einige die es genommen haben und alle raten mir zu diesem zeug doch sie sagen 2 i.e./tag genügt doch hier lesse ich das unter 4i.e./tag nichts nützt zum zulegen....

mir wurde auch abgeraten meine erste kur sth mit insulin zu machen lieber erst mal ohne heißt es doch mit 1000mg testo...

also dacht ich

2i.e./tag alle 5 tage 2tage off

und 1000mg testo die woche, die ich natürlich auch aufteielen würde auf 2mal 500mg

würde mich über eure meinung und hilfe freuen

gruß

ohne nichts kommt nichts trainieren trainieren und nochmal trainieren nicht zu vergessen ESSEN[/url]

DrMuscle
22.10.2006, 23:59
sag mal was über deine daten:
gewicht?
kfa?
alter?
wieviel kuren?

ciko
23.10.2006, 00:18
gewicht grad auf 92kg bei 178cm

kfa. weiß ich nicht aber bin sehr definiert und habe schöne qualität

werde 25

und habe schon einige hinter mir schätze 6 wobei die ersten nie länger waren als 8wochen und jetzt erst meine letzte länger war 15wochen und meine jetzige länger wird

grad auf 500mg testo/woche und 600mg boldenon/woche das testo seit 6wochen und bolde seit 2wochen

bin keiner der irgendwie fett zunimmt was mir ja gefällt will qualität aber könnte ruig etwas breiter werden alles

trainiere jetzt schon 7jahre angefangen 1999 ober arm grad bei 44cm was mir noch zu klein ist habe in gegensatz zu meiner brust rücken und schulter kleine arme...

Latinlover
23.10.2006, 10:17
Dann stell mal Fotos rein von deiner guten Qualli...kannst ja denn kopf verstecken.

Feierleiche
25.10.2006, 12:14
kannst ja denn kopf verstecken.

Das ist ja mal ein Konpliment :lol: :diablo:

Latinlover
25.10.2006, 12:18
:mrgreen: War aber nicht bös gemeint... :twisted:

Liquid123
25.10.2006, 12:19
jo :mrgreen:

ciko
25.10.2006, 13:00
hat zwar nix mit meiner frage zu tuen und hilft mir null weiter wenn du meine bilder siehst aber kannst sie ja in meiner galerie betrachten.....

mama67
25.10.2006, 13:34
2 i.e, ist zu wenig!

aber mal ganz was grundsätzliches:
warum überhaupt wachs?!
neigst doch ohnehin nicht zum fetteln.
absolut unnötig!

das, was ich jetzt sage, ist keine empfehlung,sondern aufklärung.
sth raus, insulin rein, ist für den masseaufbau sicherlich wirkungsvoller.

6i.e. postworkout und 10 min.danach 120gr. dextrose im wheyshake oder ne doppelte portion creavitargo.

halbe stunde später einen leckeren riegel.

that´s it

solltest du die insulindosis steigern wollen, musst du immer 20gr. dextrose/i.e. insulin einplanen.

und nochmal:

ich persönlich würde von insulin & co. die finger lassen.

testo als ergänzung zu guter ernährung und hartem train is all you need!

Latinlover
25.10.2006, 15:10
Insulin ist gefährlich und daher only genau so scheisse wie mit Wachs...dann lieber wachs 4-5 i.e. im 5on 2off (T3 nicht vergessen)...Testo ab 1g aufwärts (vielleicht sogar noch bissle tren-e mit rein) fertig.

Aber bei dir würde auch Testo/Tren ordentlich ballern...form ist OK daher überlegen ob du dir wachs antun willst.

Feierleiche
25.10.2006, 19:28
2 i.e, ist zu wenig!

aber mal ganz was grundsätzliches:
warum überhaupt wachs?!
neigst doch ohnehin nicht zum fetteln.
absolut unnötig!
ZUSTIMM :daumen:

Vom Insul würd ich auch noch abraten. So hoch ist Dein Leistungsstand noch nicht, dass ich den Schritt als gerechtfertigt und sinnvoll erachte :idea:


6i.e. postworkout und 10 min.danach 120gr. dextrose im wheyshake oder ne doppelte portion creavitargo.

halbe stunde später einen leckeren riegel.

that´s it

solltest du die insulindosis steigern wollen, musst du immer 2gr. dextrose/i.e. insulin einplanen.
mama67,
Hehe...da hat aber schonmal einer kräftig "supplementiert" in dem Bereich, wa?!!
;)


ciko, Muss Latin nahezu ausnahmslos beipflichten :!:
Alles was Du brauchst(wenn überhaupt) ist Test,Tren und DBol um ordentlich was draufzupacken! Und wenn ich ordentlich schreibe, meine ich ORDENTLICH ;)

Einfach ne 16-30WochenKur mit den 3 Sachen, richtig dosiert und kombiniert...wirst im gesamten Roidbereich nichts effizienteres finden, es sei denn Du haust Dir alles auf einmal rein, was Dir inne Finger kommt täglich...

Einziges Manko...Tren in ner saftigen Dosis ist nicht gerade günstig. Aber immer noch günstiger und sinnvoller als STH in Deinem Fall. Test und DBol ist sowieso preiswert im allgemeinen ;)

Achja, ich möchte es in diesem thread vermeiden, irgendwelche konkrekten Vorschläge, Dosierungen usw genau zu machen. Wenn Dir meine Anregung als sinnvoll erscheint oder Du konkrete Hilfe brauchst, schick ne PN. Sonst meint jeder newbie evtl ne ähnliche Kur fahren zu müssen....

geetz

ciko
25.10.2006, 20:18
ja gut thanx schon mal doch tren soll man nicht länger als 6-10wochen nehmen sogar nur 8wochen so wie ich weiß... DBol macht den magen kaput so wie der rest tabletten was es gibt und insulin würde ich nicht nehmen einer aus freundes kreis schon im koma gelandet ist kein spaß das zeug... es hat alles seine neben wirkungen doch man kann net einfach so härter und breiter werden was ich ja will... ich werds glaub trozdem mit wax versuchen war jetzt beim arzt und hab mal nen test gemacht (leber, niere, herz, schiltdrüsse und colesterin) mal sehen wenn alles ok isch ziehe ich wax in erwegung und werde auch weiter hin hier posten und vortschritte erzählen

mama67
25.10.2006, 20:32
achtung!
habe einen tippfehler gemacht und jetzt korrigiert.
pro i.e. insulin sind nicht 2, sondern 20gr. dextrose angesagt.

die aussage, dass insulin gefährlich ist, solte man so nicht stehen lassen.
insulin an sich ist absolut sicher!
die fehlerhafte anwendung von insulin ist gefährlich!!!
das gilt zwar für viele mitelchen, bei insulin kanns allerdings total üble folgen haben!
bin selbst zeuge eines kollaps geworden weil ein typ seine dextrose vergessen hatte.
leute leute, das will man echt nicht sehen.
am boden gelegen, gezittert, gezuckt, gezappelt und gespuckt. total daneben und weggetreten. habe ihm schnell meinen potworkout eingeflöst und dann gings ihm besser.

Feierleiche,
noch nie getestet und werd es wohl auch nicht, da ich genau der typ bin, der seine dextrose zuhause vergisst ))) ))) )))
2 studiokollegen fahren es aber regelmäßig und von daher habe ich da nen relativ engen bezug.
einer davon ist arzt. ;) :roll: :?: :!:
die wirkung ist im übrigen unfassbar heftig!!!
mein kumpel fährt gerade ne omi ed und 8i.e. insulin als powo. hammer!!
aber ich bin dafür nicht verrückt genug. ;)

Antigone
26.10.2006, 11:02
Ein Arzt kann ja auch mit Insulin umgehen, wenn man über Wirkung und Nebenwirkung aber nicht absolut genau Bescheid weiß, kann die Sache schon sehr ins Auge gehen.

Feierleiche
26.10.2006, 12:51
ciko,
ja gut thanx schon mal doch tren soll man nicht länger als 6-10wochen nehmen sogar nur 8wochen so wie ich weiß...
:roll: :gruebel:

Und bei Deinem Kenntnisstand ziehst Du die Verwendung von STH in Erwägung??
Is nicht Dein Ernst jetzt, oder??! :scratch:
Ich wette, Du braucht nicht mal Test/Tren um Dich zu verbessern, sondern einfach erstmal ne Ernährungs- und evtl sogar Trainingsoptimierung! :shock:

Sowieso fragwürdig bei vielen die hier posten...beklagen sich es geht nicht schnell genug vorwärts bzw garnimmer. Anstatt aber erstmal ne Ernährungsoptimierung bzw -anpassung vorzunhemen, muss es ja der gute Stoff richten :idea: :schimpf: (das ist jetzt weniger auf Dich speziell bezogen ciko)

Dann:
DBol macht den magen kaput so wie der rest tabletten was es gibt
Sicherlich ist DBol halt nicht so dolle nebenwirkungsmäßig, da es 1.oral und 17aa ist und 2.prädestiniert für ne Gyno bei manchen Usern ist.
Nichtsdestotrotz ist es ein sehr effizietes orales Roid. Das effizienteste der gängigenOralen um genau zu sein :!: Und die Kombi mit Test und Tren wirkt wahre Wunder bezüglich der Fortschritte ;) (Solange Train. und Ernährung ordentlich ist, logisch. Sonst passiert auch hier weniger...)
Dass aber alle oralen Sachen incl DBol den Magen KAPUTT MACHEN wie Du wörtlich schreibst, ist total Banane, sorry!
Klar hat DBol wie oben erwähnt Nebenwirkungen: Es geht auf die Leber, bei manchen besteht Gynogefahr und die Magen-/Darmbelastung ist im üblichen Maße gegeben.

Nacheinander:
Leberbelastung ist 1.dosisbahängig und 2. fährt man DBol deshalb auch nicht länger als 8wochen und die Leber ist ein sehr regenerationsfähiges Organ...DBol wird von BBlern seit Jahrzehnten weltweit ZigTausendfach reingepfiffen, meinst die 0815 Durchschnittsstoffer haben alle ne kaputte Leber und Magen/DarmTrakt??
Viele Amateure oder Profis haben aufgrund extremer unmenschlicher Dosierungen, vieler verschiedener Präprate in Kombination usw und das über Jahre und Jahrzehnte sicherlich ne kaputte Leber. Das ist aber nicht mal ansatzweise ein Vergleich! Wenn Du wüßtest, was manche einfahren oder eingefahren haben, würde es Dir alleine vom lesen schlecht werden.

GynoWahrscheinlichkeit ist bei DBol erhöht, viele sind davon betroffen, da DBol klassisch dafür ist...hier hilft moderat dosiertes Tamox, falls nötig. Einziger Nachteil: Auch Tamox wird über die Leber abgebaut... also deshalb: DBol moderat dosieren und Tamox auch(wenn nötig)

Magen/Darm: Ist in aller Regel absolut kein Problem. Lediglich bei manchen sehr empfindlichen Individuen UND VORALLEM ist es Präparatabhängig. Bei manchen ULabs sollen die ducrhaus "kratzen", wie man hört...dies liegt aber nicht an DBol im allgemeinen. Hat man eine DBol-Variante aus ner ausländ.Apo z.B. wird man i d Regel nichts spüren. Bei den meisten ULabs auch nicht.
Da ist ASS(Aspirin) wesentlich magenunfreundlicher und eher klassisch für Läsionen(=Magengeschwüre) im Magen/Darmbereich.

Aber im Prinzip ist es evtl sinnvoller, anstatt so einen "dreier" zu fahren, einfach Test/Tren höher dosiert fahren. DBol seh ich da eher als eine Zusatzoption für "schmerzfreie" -lach- :lol: (is halt´n zeimlicher Synergismus, deshalb)

Aberciko, poste doch erstmal bitte Ernährungs- und Trainigsplan und Deine bisherigen Kuren, genauen Fortschritte in welcher Zeit usw.
Dann kann man da mehr zu sagen.
Nur Dein "STH-Gedanke" kommentier ich jetzt besser nimmer..

MFG
Leiche

mama67
26.10.2006, 20:22
kann die Sache schon sehr ins Auge gehen.

DESHALB: niemals insulin ins auge spritzen!!! :roll: :roll:

ciko,
stell dein happa happa doch mal rein.
vieleicht entdecken wir was ganz einschneidendes

pharmazeut
26.10.2006, 20:48
insulin an sich ist absolut sicher!
die fehlerhafte anwendung von insulin ist gefährlich!!!

ich hab' hier zwar normal nix mitzureden, aber das muss man noch einmal hervorheben:

ZUVIEL INSULIN IM BLUT FÜHRT ZUM TOD !!!

das ist echt kein spass. jedem der BB als hobbysport ausübt kann ich nur dringendst davon abraten.

wenn der körper in die unterzuckerung kommt (z.B.: weil man sich in der dosierung geirrt hat; 2 oder 20g/i.e. ist schon ein riesenunterschied!!!) dann ist ohne schnelle hilfe feierabend. da gibt es kein zweites mal mehr.

lasst euch das bitte durch den kopf gehen :!:

mama67
26.10.2006, 21:32
okay, bevor die beiträge noch dümmer werden mach ich hier zu!