Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cypionate von IP
Ja Tag nochmal....
Hab ne Frage an euch zum Cypionate von IP....mir wurde gesagt das man von denen lieber Abstand halten sollte. Die sollen wohl das einzige Produkt von IP sein das Sch....e sein soll.
Kaum Gewichtszunahme, kaum Erfolge etc...
Kann dazu jemand etwas sagen, vielleicht aus eigener Erfahrung...
MfG...
Feierleiche
24.10.2006, 20:10
Weshalb muss es denn überhaupt IP sein? :mrgreen:
Habe selbst IP nie probiert, da ich viel unterschiedliches von meinen Bekannten und anderen Leuten über IP gehört habe. Die wenigen Analysen, die mir bekannt sind zeigen auch ein uneinheitliches Bild; kann aber die Seriosität dieser nicht wirklich 100% beurteilen.
Wenn schon Cypionat, dann die spanischen Testex!? Sind i d Regel auch relativ günstig...und Quali ist top. Hatte ich selbst mal. Einziges Manko: Sind halt 2ml Amps und wenn man stackt kann das dann das Injektvolumen erhöhen.
Mahlzeit 8-)
Muss natürlich nicht IP sein da haste recht, hab selber andere ( siehe Post Cypionate von Huangshi - Cyteston-100)
Nein war nur neugierig wie eure Erfahrungen sind, weil mir selber unterschiedliche Geschichten über IP erzählt wurden...
Ein Bekannter von mir ist grad bei, im 2 Monat und einer Dosis von 700mg/e5d...naja und Erfolge sind wohl noch nicht so doll aber vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit...
Feierleiche
24.10.2006, 20:57
weil mir selber unterschiedliche Geschichten über IP erzählt wurden...
Ja, genau so geht es vielen. Sehr unterschiedliche Infos bzw Erfahrungen.
Frühere Erfahrungen eher schlecht als recht damals und gegenwärtig geht es (meist) eher in eine positive Richtung...wobei paar Analysen, deren Zuverlässigkeit bzw Seriosität ich nicht einschätzen kann, auch eher bedenklich stimmen, zumindest bei paar Sachen in seltenen Fällen... (auch auf nem anderen Board wurden mal paar angebliche Analysen gepostet z.B.)
Eben, ich denkmal man kann sich nur bei bekannten Offiziellen Pharmaprodukten so ziehmlich sicher sein, was deren Wirkung angeht...
Alles andere sind nunmal immer noch Untergrundlaboratorien...
woher kommen denn die unterschiedlichen berichte über ip?
antwort: weil es 2 ip´s gibt!!!
einmal ip china (das aufkam als das original ip so gut lief) und das gute alte europäische ip.
ich kann von den originalen ip sachen nur gutes berichten, habe allerdings auch ne sichere bezugsquelle.
genutzt habe ich aber auch nur 4 oder 5 produkte.
ansonsten wie leiche sagt: apoware immer vorziehen!
Feierleiche
25.10.2006, 12:55
Eben, ich denkmal man kann sich nur bei bekannten Offiziellen Pharmaprodukten so ziehmlich sicher sein, was deren Wirkung angeht...
Alles andere sind nunmal immer noch Untergrundlaboratorien...
Das würde ich so nicht sagen.
In manchen Ländern bekommste auch ause Apo sch**ße :?
Es gibt sicherlich schon paar gute, seriöse ULabs....welches man als ein solches einordnet soll jeder selbst mit sich ausmachen oder probieren. Einige etablierte sind sicherlich zum Großteil ok und/oder gut.
woher kommen denn die unterschiedlichen berichte über ip?
antwort: weil es 2 ip´s gibt!!!
einmal ip china (das aufkam als das original ip so gut lief) und das gute alte europäische ip.
Ja, teilweise. Wobei ich mich eher ausschließlich auf das europäische bezog!
Die aktuellen Erfahrungsberichte sind meist gut. Geh aber mal in die "Analysenecke" eines bestimmten Boards... ;) dann weißt was ich meine mit bedenklich stimmenden Analysen von IP(sind mehrere Monate alt,liegt ne Weile zurück).
Übrigens auch ich habe/hätte ne 1a, superzuverlässige IP-Quelle ;) darum ging es mir aber nicht, sondern die angesprochenen Analysen.
Der "Junge",der IP und auch andere Sachen im großen Stil gefälscht hat, sitzt mitlerweile im Bau und das bestimmt ne ziemliche Zeit :lol:
Was nicht heißt,das dies niemand anderes auch machen kann/wird. Von daher hast schon Recht, ohne sichere Quelle kannstes gleich knicken...
Feierleiche,
jetzt mach mal nicht so rum wegen den fakern!!!
du selbst hast ja hier bereits gestanden, das CREAVITARGO ZU STRECKEN :shock: :shock: :shock: :shock: :motz1:
:lol: :lol: :mrgreen:
Feierleiche
25.10.2006, 20:12
Ja, aber nur um es Dir anschließend als "echtes" CreaVitargo zu verkaufen, damit Du nicht so breit wirst wie ich :lol: :lol: :diablo:
tumtideldumtideldumdiedum :bball: