PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bringt das überhaupt was?



Unreal
21.10.2006, 17:29
sooo ich muss die traurige narchicht verkünden das ich nur noch bis februar 2007 in meinem kraftstudio angemeldet bin. ich hab ja eh schon die ganze zeit nicht mehr trainiert.war nur zu dumm um mich abzu melden.als "bestrafung" hab ich mir vorgenommen aber die letzte zeit nochmal aktiv trainieren zu gehen.was meint ihr denn so?das sind ca 3 1/2 monate die ich dann trainieren würde.falls ich dann wieder spaß dran habe würde ich mich nochmal wo anders anmelden.nja:bringen diese 3 1/2 monate denn eine kleine brust und bauch aufzubauen, dass man sagt " der muss mal trainieren gewesen sein" oder würde man davon garnichts merken?

Alien662
21.10.2006, 17:33
Du wirst schon was merken, kommt halt auf mehrere Faktoren an.

Trainingszeit, Ernährung, Intensität,...

KampfkoloSS!
21.10.2006, 19:15
Deiner Frage entnehme ich, dass Du noch nicht so lange dabei bist.(weniger als 1 Jahr)? Dann würden die 3,5 Monate durchaus etwas bringen. An der Brust wirst Du den Aufbau in dieser Zeit durch ein T-Shirt oder Pullover wahrscheinlich nicht sehen können, eher aber an den Armen (kann jedoch bei Dir persönlich auch anders sein).

Aber warum soll es heißen " der muss mal trainieren gewesen sein", eigentlich ist nur wichtig, dass es heißt "man, ich hab selbst etwas erreicht und sehe dazu noch verdammt gut aus ;-) ".

Trotzdem wirst Du ohne jegliches weiteres Training die meiste antrainierte Masse wieder abbauen.

8pack
21.10.2006, 19:57
Also, wenn du doch scheinbar die Motivation nach einem trainierten Körper besitzt, warum dann so faul? Warum trainierst du nicht einfach weiter?

In der kurzen Zeit wirst du danach wieder untrainiert aussehen, das reicht rgade mal, um die Muskeln ein bissel aufzupumpen.

Unreal
22.10.2006, 01:42
okay alles klar.ja wie gesagt so das trainieren macht mir nicht so spaß....ich machs halt weil ich einen definierten körper mal haben möchte :)

8pack
22.10.2006, 11:47
Einen definierten Körper? Ernährung umstellen! Sport ist eigentlich nicht nötig.

heyerfe
22.10.2006, 14:15
Ich hab mir die Frage früher auch gestellt. Hab trainiert und irgendwie ist nichts dabei rausgekommen. Und dann hab ich mich informiert und dann mit dem Wissen "Ernährung macht mehr als die Hälfte des Erfolges aus" angefangen. Ich hab mir dann gesagt:
"Du probierst es jetzt wenigstens mal 2 Monate aus."

Innerhalb von 2 Monaten ist da ordentlich was passiert und deswegen würde ich schon sagen das es was bringt. Aber dazu musst du wirklich sehr diszipliniert rangehen.
4 mal die Woche Train und dich wirklich optimal ernähren. Also schluss mit Alk, Süssigkeiten usw...
Wenn du nur vor hast zu trainiere, dann kannst es eigentlich auch gleich sein lassen.