PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 1. Kur



Mokka
19.10.2006, 23:58
So Jungs, in meinem letzten Thread habe ich mich eher schlecht als recht formuliert, wodurch wohl der Eindruck enstand dass ich 0 Plan von der Materie hab. Ich bin sicher nicht allwissend in Sachen Roids, aber so ganz ahnungslos dann doch nicht. Deswegen hier nochmal mein aufpolierter Thread zu meiner 1. Kur:

Susta, 1 ml e3d
Deca 200 mg e6d

Das ganze 20 Wochen, das Deca ca. ab Woche 12 raus.
Dazu natürlich täglich 150 mg Zink.
Hier gibts meinen EP zur Kur: http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost341156.html#341156

Abgesetzt wird auf mehrfachen Rat mit Clomid. Meine Frage: Wann fang ich an mit dem Clomid? Und soll ich zwischenzeitig HCG nehmen um die Eier wieder auf normalgrösse zu bringen?

Feierleiche
20.10.2006, 11:16
So Jungs, in meinem letzten Thread habe ich mich eher schlecht als recht formuliert, wodurch wohl der Eindruck enstand dass ich 0 Plan von der Materie hab. Ich bin sicher nicht allwissend in Sachen Roids, aber so ganz ahnungslos dann doch nicht. Deswegen hier nochmal mein aufpolierter Thread
:daumen:


Susta, 1 ml e3d
Deca 200 mg e6d

Das ganze 20 Wochen, das Deca ca. ab Woche 12 raus.
Dazu natürlich täglich 150 mg Zink.
:thumbdown:

Für ne 1.Kur Susta e3d ist schon knackig...müsst aber gehn, wenn Du niicht grad individuell für Östro.bedingteNebenwirkungen anfällig bist (evtl Gyno in seltenen Fällen ab ner gewissen Dosis bzw Spiegelhöhe). Nicht, dass es Dir keiner gesagt hätte. Un dauch deshalb sollte man immer Tamoxifen(=Nolva) bereitliegen haben oder zumindest innerhalb einen Tages besorgen können...

Dann zum Deca: Also alleine, dass Du Deca unbedingt dazupacken willst in dér 1.Kur find ich nicht unbedinbgt sinnvoll. Heb es Dir für die 2. auf und sammel jetzt erstmal Erfahrungen und schau wie Du das Testo verträgst...bekommst nämlich von dem Testo/DecaStack Nebenwirkungen oder verträgst irgendwas nicht oder was weiß ich.... von welchen der beiden Roids kommt das denn :?: Weißt Du dann natürlich nicht, sofern es nicht klassisches bzw typisches für eines der beiden Roids ist...
Dann verschenkst evtl auch Potential, wenn Du gleich stackst. Mit TestoOnly gehts schon gut vorwärts und man muss dann erstmal seine Ernährung optimieren und anpassen usw
KURZUM: Zum Einstieg TestoONLY.

Aber da Du das letztendlich sowieso alleine für Dich entscheidest und falls Du es doch unbedingt anders machen willst:
Wenn Deca, dann bitte nicht 200mg e6d! Was soll das bringen? Da könntest es gleich ganz rauslassen! WENN, dann 200mg e3d dazu und Ende. Von gut200mg/Woche würdest kaum was merken..
Alles andere ist ok,evtl das Deca 14wochen, anstatt 12.

Achja und Zink genügt 100mg/Tag absolut!
Mehr ist eher bedenklich u.U.
Und immer gleichuzeitig ein MultiMINERALPräparat dazu. Sonst droht Kupfermangel und ein Ungleichgewicht!

Ernährungsplan kann ich jetzt nicht schauen, hab keine Zeit inMo. Später evtl..

greetz
Leiche

Mokka
20.10.2006, 12:04
Es kommt immer wieder das Argument die 1. Kur schwach zu fahren um kein Potential zu verschwenden, bzw. weil spätere Kuren dann nicht mehr so viel bringen würden. Aber mal im Ernst Jungs, ich will doch kein Profi á la Coleman werden und 20 Kuren fahren! Wenn die ersten 2 Kuren scheppern dann bin ich fertig! So viel dazu!

Das mit dem Deca e6d hab ich von Mama67. Wenn ich das auch e3d nehme wirds wohl echt etwas zu hart für die 1. oder nicht.

Und zum Zink: Ich hab immer nur von 150 mg/ Tag gehört. Und davon will ich echt nicht zu wenig nehmen, Aromataseblocker ist viel zu wichtig!
Und Feierleiche, ein Multimineralpräparat dazu? Vitamintabletten oder was? Zu jeder 50 mg Dosis?

pharmazeut
20.10.2006, 15:01
Wenn die ersten 2 Kuren scheppern dann bin ich fertig!
ohne dein weltbild zerstören zu wollen aber glaubst du wirklich dass du die form dann dein leben lang hältst?!

Mokka
20.10.2006, 15:50
Hab ich gesagt dass ich dann aufhöre zu trainieren oder was?

°HC°
20.10.2006, 16:03
das was du in den ersten 2 kuren aufbaust verlierst du über kurz oder lang wieder. und dann folgt die nächste... und die nächste... und die nächste... so ist das nun mal! ;)

Mokka
20.10.2006, 16:14
Aber mal ehrlich, sooo hart ist die Dosierung nun auch nicht, also immer schön geschmeidig bleiben. Bestehen immer noch meine Fragen zum Absetzen, bitte nochmal ganz nach oben gucken! Danke!

DrMuscle
20.10.2006, 16:18
sorry für offtopic, aber kann man die masse wirklich ohne weitere kuren nicht halten, wenn man hart trainiert und sich perfekt ernährt?

Onkel-Leo
20.10.2006, 18:33
@dr. muscle

kann man nicht pauschal sagen ! ist bei jedem anders, aber wer einmal blut leckt...

@mokka

glaub mir du willst immer merh, und dann nochbischen defi hier und da...wen du den sport ernsthaft machst und richtig was erreichen willst (und bereit bist zu stofdf zu greifen) dann wirst du nach viele kuren vor die haben ! glaub mir....

und zu deiner kurplanung , find ich nicht gut ! wie schon gesagt deca mit 200mg e6d bring null, unter 400mg die woche geht nichts...

aber was spricht gegen ne testo only kur ?mit e4d 250mg ?

Mokka
21.10.2006, 13:17
Wann fang ich an mit dem Clomid? Und soll ich zwischenzeitig HCG nehmen?

Onkel-Leo
21.10.2006, 13:35
einerseits schreibst du das du ahnung von roids hast und dann so ne frage ?

clomid 5-7 tage nach der etzen testo injektm und HCG ? NÖ !

°HC°
21.10.2006, 14:02
clom 10 tage nach der letzten injekt und hcg ist nicht nötig!

Feierleiche
22.10.2006, 02:41
Es kommt immer wieder das Argument die 1. Kur schwach zu fahren um kein Potential zu verschwenden, bzw. weil spätere Kuren dann nicht mehr so viel bringen würden. Aber mal im Ernst Jungs, ich will doch kein Profi á la Coleman werden und 20 Kuren fahren! Wenn die ersten 2 Kuren scheppern dann bin ich fertig! So viel dazu!
Siehe was die anderen kurz angerissen bzw dazu geschrieben habe und erinner Dich in einigen Monaten/Jahren evtl daran zurück ;) nur soviel dazu.

Klar wirst, sofern Du sehr diszipliniert bist(Training+Ernährung) und Du verletzungsverschont bleibst, keine längeren Train.pausen einlegst usw von beispielsweise 2Kuren auch langfristig einige, wenige Kilo halten können. Aber nur unter allen eben genannten Bedingungen und riesig viel ist das dann auch nicht...


Das mit dem Deca e6d hab ich von Mama67. Wenn ich das auch e3d nehme wirds wohl echt etwas zu hart für die 1. oder nicht
Mag sein, dass Mama das so sieht. Ich aus guten Grund komplett anders.
Zu hart ist es sowieso, sobald Du das Deca dazu nimmst(siehe auch meinen obigen Post). Deshalb nimm ne moderate-effiziente Dosis(=400mg/Woche-grob) und Du hast auch was von Deiner fragwürdigen Deca-Hinzunahme. Anders(e6d) ists Deca meiner meinung nach nahezu fürn Popo :idea:


Und zum Zink: Ich hab immer nur von 150 mg/ Tag gehört. Und davon will ich echt nicht zu wenig nehmen, Aromataseblocker ist viel zu wichtig!
Gut, dann hörst Du von mir aus gutem Grund 100mg/Tag. Begründung siehe oben.

100mg müssten absolut ausreichen und 150 is schon sehr viel...wenn 100 nicht genügen sollten aus individuellen Gründen(indiv.Konvertierung), dann wirst um Tamox(im GynoFalle) oder nen chem. Aro.hemmer(Letro, Arimidex....) bei extremer indiv.Aromatisierung nicht drumrum kommen.[letzteres würde ich nur im alleräußersten Fall einsetzen, da es auch den Anabolismus bremst durch die Östro.senkung -Östro dient indirkt dem Aufbau]


Und Feierleiche, ein Multimineralpräparat dazu? Vitamintabletten oder was? Zu jeder 50 mg Dosis?
Ja, zu jeder Dosis dazupacken.
100mg müsste absolut genügen in Verbindung mit nem MultiMINERAL-(nix Vitamin)Präparat. Wobei in den meisten MultiMIn.räp. auch Vit. drinne sind. Gibts in fast jedem Supermarkt: Aldi, Lidl, Penny um die günstigen zu nennen.

DrMuscle,
sorry für offtopic, aber kann man die masse wirklich ohne weitere kuren nicht halten, wenn man hart trainiert und sich perfekt ernährt?Man kann IM IDEALFALL sicherlich vieles auch natural konservieren,ja.
Ist halt von vielen Faktoren abhängig (Leistungsstand bzw wie weit man von seinem NaturalLimit entfernt ist, das Training weiterhin, die Ernährung weiterhin, Supps weiterhin, keine Vereltzungen oder längere(mehrere Wochen ist schon viel) Pausen....

MFG
Leiche

oldiegerd
22.10.2006, 07:42
Die Muskelgröße wird von der Kraft bestimmt, ob mit oder ohne Steroide. Mit Steroiden wird man schnell und auch viel stärker. Nach dem Absetzen bleibt nur das Maß an Muskelmasse erhalten was man auch natural schafft. Man "schrumpft" auf Normalmaß.
Ich will auch ein Beispiel nennen. Ich mache Nackendrücken seit 20 Jahren bequem mit 70 kg und schaffe 10 Wdhl., dadurch haben meine Schultern und Arme einen gewissen Umfang, den ich erhalten kann. Mit Steroiden würde ich wohl, mit Ehrgeiz und genug Geld, auf 110 kg kommen. Meine Muskeln würden wachsen. Nach dem Absetzen wäre ich wieder bei 70 kg angelangt, wenn die einsetzenden Depressionen es zulassen das ich überhaupt weiter trainiere. In den Büchern von Bachmann und Sinner sind doch fast nur die physiologischen Auswirkungen von Steroiden beschrieben. Die psychischen Probleme, mit denen jeder Steroidanwender kämpfen (ja kämpfen) muß werden kaum angesprochen. Klartext: Muskelmasse durch Steroide erworben bleibt nach dem Absetzen der Medikamente nicht erhalten, im nächsten Jahr bin ich 30 Jahre im Geschäft und kenne das Wunschdenken der Steroidanwender.

Onkel-Leo
22.10.2006, 11:15
das halte ich mal für ein ganze großes gerücht ! ich halte z.b nach der kur fast alles an kraft was ich "gewonnen" hab in der kur, und auch je nach kur einiges an kilos !

und depris hab ich so gut wie keine, da ich von vorne rein mir schon bewusst bin das ich ein paar kilo und bischen masse wieder verlieren werde.....!

oldigerd du willst somit sagen steroide sind nutzlos ? mag sein wen die ernährung und das training nicht stimmt....

8pack
22.10.2006, 12:41
Kommt wohl drauf, wann die nächste Kur nachgeschoben wird, p.anabol........ :roll:
Ich weiß nicht ,wiviele du schon hinter dir hast, aber wenn man 2x kurt und danach in seinem ganzen Leben nie wieder ist das sicherlich was anderes, als wenn man ein halbes Jahr nach der letzten wieder die nächste fährt.

Onkel-Leo
22.10.2006, 12:56
gluabst du wirklich jemand der BB richtig intensiv macht, und bereit ist zu stoffen "nur" 2 kuren fährt ?

°HC°
22.10.2006, 13:18
manche auch nur eine einzige! ;)

-ZERO-
22.10.2006, 13:26
das man nach dem absetzen alles gleich wieder verliert ist nonsense. ich kenne genug die mittlerweile seit langem off sind und trotzdem immer noch DEUTLICH stärker und massiger sind als vor der kur.

zum thema:
es wurde im alten thread eigentlich schon alles besprochen. von deca bei der ersten kur hat dir jeder abgerate. du willst es trotzdem. von hcg hat dir mehr als nur jeder abgeraten. du willst es trotzdem. also was willst du noch von uns hören? wie ein 0815 absetzschema funktioniert steht sowieso überall...

°HC°
22.10.2006, 13:30
schön das die 18jährigen kids hier immer noch alles besser wissen!

siehe mein post oben!


"über kurz oder lang wirst du alles bis zu deinem genetischen limit wieder verlieren!"

das ist nun mal fakt. und wer behauptet er wäre nicht mehr on muß..... ;)

Onkel-Leo
22.10.2006, 13:36
ich glaube nicht das mokka an sienm genetischen limit ist...siehe sein daten...

aber die wenigsten stoffen weil sie an ihrem genetischen limit sind...aber das ist ja auch :off:

-ZERO-
22.10.2006, 13:38
ach gott was heißt da schon wieder die 18 jährigen kids...klar das hier sowas wieder kommen musste. das es dann auch noch von einem mod kommt, war auch klar )))

ist schon klar das man auf dauer gesehen wieder zu seinem natürlichen limit zurück geht. der eine schneller und der andere wieder sehr sehr langsam. hängt eben auch von verschiedenen faktoren ab. es war auch auf oldiegerds post bezogen, da er so getan hat als würde man sofort wieder alles verlieren.

Barbara
22.10.2006, 13:56
Auch wenn das Roidforum nicht mein bevorzugter Aufenthaltsraum ist:
Man muß sich nur mal den Thread zum Thema Ernährung von Mokka anschauen, und schon weiß man, wo es hakt.
Wenn jemand noch nicht mal bereit ist, seine Ernährung 100% aufzuschreiben, dann ist er auch nicht fähig, 100% zu geben. Sprich: Ich spreche ihm die Fähigkeit ab, nach der Kur so eisern und kompetent dabei zu bleiben, daß er die gewonnene Muskelmasse hinterher lange behält.
Viele der Jungs, die nach der ersten Kur die gewonnene Muskelmasse über einen längeren Zeitraum erhalten können, waren vor ihrer Kur eben nicht am Limit und sind somit auch "off" fähig, besser auszusehen, da sie in der Kur evtl. zum ersten Mal anständig gegessen und trainiert haben.
Es ist mir klar, daß man als junger Mensch nix sosehr zum Kotzen findet, als Ältere, die einem die Illusion rauben. Nun, weder HC noch Oldie sprechen aus dem Blauen heraus davon, was nach der ersten/zweiten Kur passiert- sie haben es eben schon selber erlebt.
Was lernen wir daraus? Jeder muß seine Erfahrungen eben selber machen. Dann wundert es mich aber, daß hier überhaupt Fragen gestellt werden, wenn man eh nicht auf die Antworten hören will.
Wenn man´s eh´besser weiß, wozu dann hier die Zeit der Jungs verschwenden, die es WIRKLICH wissen? 8-)

Mokka
22.10.2006, 18:56
"über kurz oder lang wirst du alles bis zu deinem genetischen limit wieder verlieren!"

Da hab ich kein Problem mit, bin noch lange nicht an meinem gen. Limit!
Jetzt werden einige wieder meckern und mich als faul beschimpfen, weil ich nicht natural an mein Limit gehe, aber mal im Ernst: Wie lange dauerts wenn ich natural an mein Limit gehe, und wie lange dauerts auf Stoff bis dahin? - Was hab ich davon erst mit 30 an meinem Ziel zu sein?

Meine Ernährung ist sicherlich nicht perfekt, aber ganz sicher bei weitem gut genug! Ich habe Leute gesehen die in der Kur gegessen haben wozu sie Lust hatten, und die haben mehr drauf als die meisten hier im Forum.

Ich will nicht undankbar erscheinen, aber versucht doch bitte nicht Moralapostel zu spielen! Es geht doch hier um einen Reinen Informations- bzw. Wissensaustausch.

°HC°
22.10.2006, 19:04
Da hab ich kein Problem mit, bin noch lange nicht an meinem gen. Limit!
.

na dann wirst hinter her wieder genau so ein spaten sein wie vorher! mir ist es relativ obst was du/ihr macht es ist EUER körper!
nur kommt mal aus euer traumwelt die ihr euch so aufgebaut habt und glaubt nicht alles was die großen jungs euch im studio erzählen! auf sonen mist bin ich selber am anfang rein gefallen... und gebracht hat es mir nix! ;)

Mokka
22.10.2006, 19:45
Ums mal auf den Punkt zu bringen: Hier werden ständig "Tatsachen" präsentiert, und ebenso werden mir live andere "Tatsachen" erzählt. Welcher Seite man glauben schenken darf - Wer weiss. Allerdings hab ich hier noch niemanden gesehen! Die Leute dies mir live erzählen sehen krass aus! Warum sollten die mir Scheiss erzählen?

@ HC: Absoluter Schwachsinn dein Argument! Womit rechtfertigst du, dass ich nach der Kur wieder genauso aussehen werde? )))
Um das nochmal zusammen zu fassen: Du sagst also wenn man an sein gen. Limit geht und dann ne Kur fährt bringts was, wenn man vorher Kurt bringts nix. Ok :roll:

°HC°
22.10.2006, 19:48
er möchte es ja doch nicht verstehen! :mrgreen:

Onkel-Leo
22.10.2006, 19:54
Ums mal auf den Punkt zu bringen: Hier werden ständig "Tatsachen" präsentiert, und ebenso werden mir live andere "Tatsachen" erzählt. Welcher Seite man glauben schenken darf - Wer weiss. Allerdings hab ich hier noch niemanden gesehen! Die Leute dies mir live erzählen sehen krass aus! Warum sollten die mir Scheiss erzählen?

@ HC: Absoluter Schwachsinn dein Argument! Womit rechtfertigst du, dass ich nach der Kur wieder genauso aussehen werde? )))
Um das nochmal zusammen zu fassen: Du sagst also wenn man an sein gen. Limit geht und dann ne Kur fährt bringts was, wenn man vorher Kurt bringts nix. Ok :roll:

das problem ist wie krass sehen die leute 6-7 monate nach der kur aus wen sie NICHTS mehr nehmen...?

klar nehmen die leute mächtig zu auch wen sie dbols nehmen, in 8 wochen 8-9 kilo ist ja nicht schlecht....aber der unterschied zwischen wasser, und richtiger muskulatur ist rießig !!

Alien662
22.10.2006, 20:24
Ich hab keine Ahnung was Steroide angeht, aber ich muss doch sagen das es krass is wie einfältig du bist Mokka...

Kannst dich ja mal fragen was schlimmer ist. Typen die du nicht kennst, die dir aber eindeutige Erfahrungen schildern und dir ABRATEN...oder Typen die du kennnst und die alles schönreden...musst du wissen...

Feierleiche
22.10.2006, 21:24
RUHIGBLUT Leutz und Kollegen :!:

Wie sich hier wieder manche reinsteigern und fast angegriffen fühlen.. :roll:

Back to Topic:

@Oldiegerd: Eine Frage: Hättest Du niemals Steroide genommen im Leben, könntest oder kannst Du mit absoluter Sicherheit sagen, dass Du auch natural genau da hin gekommen wärst, wo Du jetzt bist?
Mag sein, dass Du die Frage mit einem "Ja" beantwortest. Andere würden sie jedoch mit einem "nein" beantworten! Wer hat nun Recht? Wenn beide nicht aufn Kopf gefallen und ehrlich sind, haben beide Recht ;)
Nur behauptest du ja indirekt, der andere liege falsch. Und dies aufgrund Deiner 30jährigen, zugegeben beachtlichen Erfahrung.

Kurzum: Man kann sich darüber streiten. Ohne Fakten führt dies jedoch zu nichts und man dreht sich im Kreis, da jeder meint, er hätte Recht.

Ich hingegen führe bei solchen Diskussionen immer gerne ein hypothetisches Bsp an: Man stelle sich einen Athleten vor: 1,80 groß und zu Beginn des Gewichtrainings 70 stramme Kilos schwer. Er trainiert ne Weile natural und kann so und mithilfe von Creatinsupplementierung, Ernährungs- und Trainingsoptimierung sein Gewicht auf über 80kg bei geringem Kfa und ner "netten durchtrainierten Form" steigern. Nun hat er jedoch noch ehrgeizigere Ziele, möchte evtl auch mal Wettkämpfe bestreiten und ebtschließt sich irgendwann zu Steroiden zu greifen. Er macht einige ordentliche(im Sinne von knackig dosiert) Kuren und hat irgendwann, nach einigen Jahren dann über 110kg bei akzeptabler Form. Er macht aus Neugier mal ne Wettkampfvorbereitung mit und cuttet sich auf ca.100kg bei knüppelhaer Form runter...
Nach einiger Zeit entschließt er sich aus Prioritäts-, Interessens- und Familienplanungsgründen die Roids sein zu lassen und "nur noch" natural, aber regelmäßig und bei guter Ernährung weiterzutrainieren...
Ich behaupte, WENN ER DISZIPLINIERT UND KONSEQUENT IST, hält er ne sehr ansprechende Form, die er natural NIEMALS erreicht hätte ;)
Und OLdie: Weißt Du weshalb Deine Erfahrungen und Beobachtungen eine andere Sprache sprechen? :) WEIL DIE ALLERMEISTEN DIESE DISZIPLIN/KONSEQUENZ UND VORALLEM, ÜBERHAUPT ERST GARNICHT DIE MOTIVATION HIERZU DAUERHAFT SCHAFFEN AUFZUBRINGEN.
[Damit meine ich jetzt nicht direkt oder indirekt Dich OLdie, mir ist beim anschl. Durchlesen aufgefallen, dass man(Du) das evtl falsch verstehen könnte]
Habe leider auch keine harten Fakten oder Daten, mit denen ich meine Einschätzung belegen könnte. Auch lediglich paar wenige Beobachtungen und wenige theoretische Schlüsse.
Darüber läßt sich ewig diskutieren ohne Fakten... ;)

Mokka,
Meine Ernährung ist sicherlich nicht perfekt, aber ganz sicher bei weitem gut genug! Ich habe Leute gesehen die in der Kur gegessen haben wozu sie Lust hatten, und die haben mehr drauf als die meisten hier im Forum.
Zum 1.Satz: OK. Wen dem so ist, ist es auch ok.
Zum 2. : Naja, 1.weißt Du nicht wie die meisten der Leutz hier im Forum aussehen, geschweige denn, was sie "drauf haben" ;)
Ich kenne auch Leute, die fressen den ganzen Tag Müll, davon aber viel und sehn dank ihres schnellen Stoffwechsels einigermaßen akzeptabel fürn HobbyBBler aus... wobei solche Leute auch oftmals ne Unmenge an Stoff(jeglicher Art oftmals) drücken und klinken :idea:
Dies schmälert jedoch nicht die herausragende Bedeutung der Ernährung im BB und vorallem auch während Roidkonsum :!:


Ich will nicht undankbar erscheinen, aber versucht doch bitte nicht Moralapostel zu spielen! Es geht doch hier um einen Reinen Informations- bzw. Wissensaustausch.
Ja, darum geht es mir in erster Linie auch Mokka.
Jedoch maße ich mir dann auch an, das geplante Vorhaben zu bewerten und evtl kritisch zu hinterfragen. Also auch auf mögliche Gefahren bzw unnötige/unsinnige Gefahren hinzuweisen! Dies macht ein gutes Forum auch aus meiner Meinung nach.
Moralisch mag ich das jedoch garnicht bewerten, ist nicht mein Ding und hab da auch kein Problem mit... 8-)


das problem ist wie krass sehen die leute 6-7 monate nach der kur aus wen sie NICHTS mehr nehmen...?
Naja, wenn sie gut futtern, trainieren und supplementieren, dann sicherlich noch beachtlich :lol:

MFG
Leiche

Mokka
22.10.2006, 22:06
@ Feierleiche: Kann dir in jedem Punkt nur 100 pro recht geben!

tomarse
23.10.2006, 12:11
Feierleiche, dass der oldie gestofft hat, wäre mir neu... :?:

Megalomaniac
23.10.2006, 13:53
Die Frage war glaube ich eher allgemein gestellt und nicht auf ihn bezogen

Onkel-Leo
23.10.2006, 17:58
Feierleiche, dass der oldie gestofft hat, wäre mir neu... :?:

meines wissens hatt er doch mal mit dbol "rumgespielt" :? vor langer langer zeit.... ;)

Feierleiche
24.10.2006, 03:17
Hmm...lassen wir Oldie doch selbst antworten.

mama67
24.10.2006, 10:27
ich denke, dass 200mg e6d durchaus wirkung zeigen, denn nandrolon wirkt im gegensatz zu testo bereits in sehr moderaten dosierungen.
mit einer steigenden dosierung ist testo dann weitaus stärker.
das ist meine persönliche meinung, wobei ich deca überhaupt nicht nehmen würde, susta auch nur, wenns morgens zuhauf im kopfkissen liegt :roll:

ob nun zink 100mg oder 150?! ich habe keinen vergleich und kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei einer solchen dosierung wirklich effektiv wirkt, egal wieviel zink ich nehme. ich mache das an der nur sehr schwachen rezeptoemaffinität fest.
von daher halte ich mich da mal raus.

zur kur an sich: siehe leiche. deca raus testo only und das deca erst beim 2. gang austesten. auf jeden fall tamox zur hand haben!!!

zu oldie:
er sagt ja nix anderes als dass man sein genetisches limit nicht ohne chemie überschreiten kann. ist man also bereits am limit wird man alles darüber hinaus erreichte wieder einbüßen. evtl besteht die möglichkeit, dass man seine grenzen ein wenig verschieben kann, wenn man sehr lange on ist oder, wie es hc sagt, einfach nur eine einzige kur fährt*muhahaha* 8-) der war echt :) :lol: 8-)
ohne zweifel erreicht man sein limit so schneller aber ob das ein erstrebenswertes ziel und die zu erwartenden nws ein gerechtfertigter preis hierfür sind, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

im großen und ganzen habe ich den eindruck, dass deine entscheidung ohnehin bereits gefallen ist und somit wünsche ich dir viel glück; du wirst es brauchen!

TheEvilOne
24.10.2006, 16:39
Ich werds nie verstehen, wieso jemand, der sein Potential nicht völlig ausgeschöpft hat, und auch nicht auf die Bühne will, zu Roids greift. Jeder kommt mal an den Punkt, wo es nur noch schwer vorwärts geht. Das liegt aber an erster Linie nicht daran, dass man sein genetisches Limit erreicht hat, sondern daran, dass das Fachwissen rund um die Ernährung&Training begrenzt ist.

Ich verurteile jetzt auch nicht die Leute, die Stoff nehmen ... sollen se doch machen, was se wollen, ist mir doch egal! :lol: ...aber ich für meinen Teil trainiere natural und das wird auch so bleiben. Kleiner Rückblick: Ich habe vor 4,5 Jahren mit 70kg angefangen (minus halbes Jahr Verletzung&Erkrankungen) und vor einem Jahr kam ich an meine Grenzen. Eigentlich hätte ich jetzt mit Stoff anfangen können, aber ich hab mir für das Geld lieber jemanden gesucht, der mir auf dem Gebiet (Training und Ernährung) etwas (Neues) beibringen konnte und seit der Zeit hab ich nochmal ca. 8 kg draufgepackt. Im Moment wiege ich 96,6 kg, bald folgt ne Diät und anschließend wieder Aufbau und in dem Rythmus sind natural bestimmt 110 kg drinne.

Klar wird es irgendwann langsamer vorwärts gehen, aber hey ... so wird das Spiel eben gespielt. Für die 110kg bei nem unter 10%igen kfa nehme ich mir noch 5 Jahre Zeit. In dieser Zeit wird es allein schon durch den Nachwuchs organisatorische Engpässe geben, aber durch die richtige Planung ist auch das zu meistern. Also für was bitte schön brauch ich da Roids? Dass ich jetzt auf die schnelle ein paar Muckis aufbaue und mir evtl. noch meine Gesundheit damit ruiniere (von den psychischen Nebenwirkungen ganz zu schweigen)? ...oder mit Roids die Diät ein bißchen schneller durchziehen kann? sorry, aber meiner Meinung nach ist das einfach nur bescheuert!

Aber letzten Endes hats mamilein Else Kling :lol: ;) schon ganz richtig ausgedrückt:

ohne zweifel erreicht man sein limit so schneller aber ob das ein erstrebenswertes ziel und die zu erwartenden nws ein gerechtfertigter preis hierfür sind, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

tomarse
24.10.2006, 18:53
Evil du Hengst :lol: Ich geb dir schon im Großen und Ganzen Recht. Aber 110kg unter 10%... viel Spaß dabei!

Poste doch mal aktuelle Fotos von dir...

Feierleiche
24.10.2006, 20:37
Evil du Hengst Ich geb dir schon im Großen und Ganzen Recht. Aber 110kg unter 10%... viel Spaß dabei!

Poste doch mal aktuelle Fotos von dir...
:daumen:

Hab mir Deine Daten mal kurz zu Gemüte geführt... Du kannst aber auch nur als ein "NaturalBeispiel" für Hardgainer gelten. Du bist 1,90 groß und hattest mit 70kg angefangen...da warst aber(nicht negativ gemeint) dürr wie´n Rohrstock.
Klar kann man dann mit progressiv verbesserter Ernährung und Trainingsvariationen und -optimierung sicherlich problemlos 20kg in 2-3Jahren aufbauen. Trotzdem Respekt für die gegenwärtigen 96kg :!: Ist doch sehr beachtlich, trotz Körpergröße und extremer Hardgainerstatur vor Deinem BB-Training.
Aber 110kg natural bei unter 10%: No Way :nono:
Wirst Du NATURAL niemals erreichen, sorry.

Jetzt und DANN(mit 110) bitte Bilder :!: Und solltest Du dann evtl mal Roids verschweigen, lügst Du Dir selbst inne Tasche...
Wobei ich Dir im Moment Deine klare Linie auf jeden Fall abnehme.
Deine Fortschritte bisher also: :respekt:

Habe es selbst mal in paar Jahren von unter75kg auf 86-88kg natural geschafft...wobei ich mit heutigem Wissen locker 95kg mit akzeptablem(12-14%) Kfa hätte schaffen können. Aber mehr sicherlich nicht.

greetz
Leiche

Feierleiche
24.10.2006, 20:49
Achja, ganz vergessen:

ich denke, dass 200mg e6d durchaus wirkung zeigen, denn nandrolon wirkt im gegensatz zu testo bereits in sehr moderaten dosierungen.
mit einer steigenden dosierung ist testo dann weitaus stärker.
das ist meine persönliche meinung, wobei ich deca überhaupt nicht nehmen würde
Seh ich anders. Habe selbst auch schon Erfahrungen mit 250mgTestEna e7d + 200mgDeca über viele Wochen. Das hat schon gewirkt in Kombi mit hartem Training, etwas besserer Ernährung und Crea...aber doch sehr schwach :!:
Wohingegen in der nächsten Kur 250mgTetEna e7d + 400mgLaurabolin/Woche DEUTLICH(!) besser gewirkt haben ;)
Genau aus dieser persönlichen Erfahrung´und Erfahrungen meiner Freunde/Bekannten, würde ich bei Deca nicht unter 400/Woche gehn. Wieso auch, Nebenwirkungen werden nahezu die gleichen sein, Wirkung dafür aber ne Klasse besser.


mit einer steigenden dosierung ist testo dann weitaus stärker
Naja, geht so und wenn, dann das Deca auch.
Zum Test: Der Unterschied von z.B. 250mgTest/Woche auf 500mg/Woche ist ENORM. Der weitere Schritt dann auf 750 ist kaum noch signifikant...dann muss man doch eher schon auf 1000 verdoppeln um nen ähnlichen Unterschied/KlassenSprung zu erfahren... von daher: Test zu ca. 500mg/Woche ist in den meisten Fällen alles was man als Grundlage braucht. Ist ne moderate Dosierung, die aber schon ansprechend wirkt

-ZERO-
24.10.2006, 21:07
TheEvilOne, 110kg mit ansehnlichem kf anteil auf 1,90 natural...never!

bei ca 100kg liegt normalerweiße das limit bei 1,90m. aber auch bei 100kg muss schon sehr sehr viel stimmen um es dann auch noch mit einem guten kf halten zu können.

mama67
24.10.2006, 23:00
-ZERO-,
was erzählst du denn da?! das gilst nicht mal für ösis :roll:

ich komme natural auf 113 kg und ich brings auf schlaffe 183cm.

die frage ist natürlich, was man unter einem ansehnlichen kfa versteht ;) aber die genetiche grenze ist auf keinen fall zu pauschalisieren!
das ist absoluter blödsinn!!!
es gibt sicherlich leute, die bei 1,90m nicht mal auf harte 90 kilo kommen und es gibt leute, die können 120 kiloaufpacken.
die schwankungen sind hier enorm.

aber mit 18 lenzen bist du entschuldigt ;)

pharmazeut
25.10.2006, 00:48
das gilst nicht mal für ösis :roll:
heeeee, lass' die ösis aus dem spiel :motz:


ich komme natural auf 113 kg bierbauch ist hier aber nicht gemeint :diablo:



und ich brings auf schlaffe 183cm. beileid :shock:
wie kriegst du denn das ding in deine hose??? :mrgreen: :lol:


im übrigen zeigte mir meine waage am samstag morgen (natural) 99kg die ich aber auch noch nicht ganz glaube (wer weiss, war die dickdarm anaconda doch grösser als sonst :gruebel: :mrgreen: ). wird sich diese woche zeigen ob es dabei bleibt. bis weihnachten sind auf jeden fall 100kg drin (mit akzeptablem kfa).
dann gibt's auch wieder pics.

zu schaffen sind 100kg für 190cm athleten in einer guten form aber allemal sofern man sich mit dem essen einhält und keinen mcfett und pommes in sich reinstopft ;-)

TheEvilOne
25.10.2006, 09:01
Paßt zwar net ganz hier rein, aber bitte (hatte die letztens schonmal irgendwo gepostet, weiß nur net wo) 8-)

[klick1] (http://img154.imageshack.us/img154/5942/1000212zu5.jpg)
[klick2] (http://img90.imageshack.us/img90/4472/1000209oc0.jpg)
[klick3] (http://img90.imageshack.us/img90/9307/1000211qv8.jpg)
[klick4] (http://img90.imageshack.us/img90/8489/1000213qs4.jpg)
[klick5] (http://img90.imageshack.us/img90/7734/1000216hv1.jpg)

Da hatte ich glaub 94 kg, war Anfang September. Und ja, ich weiß, Solarium wär net schlecht gewesen, war aber ne spontane Aktion ;)


TheEvilOne, 110kg mit ansehnlichem kf anteil auf 1,90 natural...never!
Dass ihr Mädchen es für natural unmöglich haltet, sowas auf die Beine zu stellen, ist mir klar :lol: ;)
Die 110 pack ich auf alle Fälle drauf, wie lange das dann allerdings mit dem kfa dauert und ob es irgendwann wirklich unter 10% geht, wird sich zeigen. Aber wie gesagt: Das sind sehr langfristige Ziele ... und auch wenn ich mir das vornehme, weiß man nie, was in den nächsten Jahren noch so alles passieren wird.


Und solltest Du dann evtl mal Roids verschweigen, lügst Du Dir selbst inne Tasche...
Das wirst Du von mir _nie_ erleben, da geb ich Dir Brief und Siegel drauf! Hat einerseits mit meiner Einstellung zu der Sache zu tun und andererseits würde das meine bessere Hälfte net mitmachen.


Wobei ich Dir im Moment Deine klare Linie auf jeden Fall abnehme.
Danke, da gibt es aber auch andere mit gegenteiliger Meinung. Erst vor 1,5 Wochen wollte der Studiobesitzer mit mir reden und hat mir unterstellt ich würd stoffen und dass ich ja aufpassen soll, weil er sowas nicht in seinem Studio haben will http://www.muskelbody.info/phpBB2/images/smiles/icon_eek.gif


Du kannst aber auch nur als ein "NaturalBeispiel" für Hardgainer gelten.
Nicht unbedingt! Früher dachte ich das auch! Zu einem gewissen Teil mag das zwar auch stimmen ... aber richtige Hardgainer, was hat das schon zu heißen, dann hätte ich sicher keine 27 kg aufgebaut. Ist halt alles ne Frage der richtigen Ernährung.


bis weihnachten sind auf jeden fall 100kg drin
Bis Weihnachten vielleicht nicht (nagut mit dem Crea vielleicht doch :lol: ) ...aber bis Februar bestimmt


(mit akzeptablem kfa).
*hust* naja...


zu schaffen sind 100kg für 190cm athleten in einer guten form aber allemal sofern man sich mit dem essen einhält und keinen mcfett und pommes in sich reinstopft
Also 1x die Woche lege ich nen Schummeltag ein ... schon wegen dem Familienfrieden her ;)
In meiner Diät gibts 3 Monate absolut nada, nichts ... gar nichts! Mir selbst macht das weniger aus, meine Kleine wird in der Zeit aber wahrscheinlich an die Decke gehen. http://www.muskelbody.info/phpBB2/images/smiles/motz.gif

TheEvilOne
25.10.2006, 09:03
Achja, ganz vergessen: Ich konnte meine Beine das letzte 3/4 kaum trainieren ... Rückenverletzung (3 Monate), Bänderriss (2 Monate), OP (2 Monate). D.h. die sehen im Moment auch dementsprechend aus, ich hab aber vor ein paar Wochen wieder richtig angefangen, sie zu trainieren und wenn man sich das Fleisch, was da eigentlich hingehört und bald wieder da sein wird dazurechnet, komm ich jetzt schon über die 100 kg ;)

mama67
25.10.2006, 10:09
TheEvilOne,
das mit dem solarium finde ich weniger tragisch....aber meine fresse, bist du hässlich!!! :shock: :shock:
:lol: :twisted: :lol:

fällt es eigentlich noch jemandem hier auf, dass tante evil alles auf seine maus schiebt :scratch:
wahrscheinlich ist sie auch an seinem gesicht schuld :mrgreen: :lol:
muhaha

Barbara
25.10.2006, 10:22
Man Mama, da biste aber froh, daß Du nicht mehr allein als der "Forumshässlichste" hier leben mußt,oder? :diablo:

tomarse
25.10.2006, 10:22
TheEvilOne, schön und gut, aber erstens sind das keine 10% auf den Fotos, zweitens gehen vielleicht für äußerst begnadete 116kg mit 15% oder 124kg mit 20%, aber nicht 110kg mit 10%. Das sind alles rund 99kg Magermasse. Und drittens ist nun mal irgendwo das Limit.

Wenn wir mal sagen, du hast jetzt 96kg mit rund 13%, dann sind das 83,5kg Magermasse... fehlen noch rund 16kg Muskulatur auf die 99kg Magermasse. Dafür allein wirst du schon mehr als 5 Jahre brauchen, aber sicher nicht bei 10%... mal abgesehen davon, dass es dir bei der Diät wieder viel runterreißen wird.

Aber wenn sich jeder auch nur ein kleines Scheibchen von dir abschneiden würde, wär ich schon glücklich... deine Einstellung und deine Motivation ist absolut vorbildhaft :daumen:

TheEvilOne
25.10.2006, 10:23
TheEvilOne,
das mit dem solarium finde ich weniger tragisch....aber meine fresse, bist du hässlich!!! Shocked Shocked
Laughing Twisted Evil Laughing

fällt es eigentlich noch jemandem hier auf, dass tante evil alles auf seine maus schiebt scratch
wahrscheinlich ist sie auch an seinem gesicht schuld Mr. Green Laughing
muhaha
Ich will ja nix sagen McFly, aber bei Deinem Gesicht muß man aufpassen, dass man es beim Abwischen net mit Deinem Hintern verwechselt :lol: :mrgreen:

Aber sag mal, wie gehts eigentlich Deiner Frau und meinen Kindern? 8-)

TheEvilOne
25.10.2006, 10:32
TheEvilOne, schön und gut, aber erstens sind das keine 10% auf den Fotos
Das hab ich ja auch nie behauptet, ich hab nur gesagt, wo ich gerne hin will.


zweitens gehen vielleicht für äußerst begnadete 116kg mit 15% oder 124kg mit 20%, das sind alles rund 99kg Magermasse (genauso wie 110kg mit 10%), und drittens ist nun mal irgendwo das Limit.

Wenn wir mal sagen, du hast jetzt 96kg mit rund 13%, dann sind das 83,5kg Magermasse... fehlen noch rund 16kg Muskulatur auf die 99kg Magermasse. Dafür allein wirst du schon mehr als 5 Jahre brauchen, aber sicher nicht bei 10%... mal abgesehen davon, dass es dir bei der Diät wieder viel runterreißen wird.
Keiner hat gesagt, dass es leicht wird. Und ob die 10% erreichbar sind, wird sich herausstellen. Wenn nicht, sind 110kg bei 13% oder 14% kfa auch ganz ansehnlich.


Aber wenn sich jeder auch nur ein kleines Scheibchen von dir abschneiden würde, wär ich schon glücklich... deine Einstellung und deine Motivation ist absolut vorbildhaft
:oops: 8-)

Barbara
25.10.2006, 10:32
Aber sag mal, wie gehts eigentlich Deiner Frau und meinen Kindern?


Hmmmm....hört Ihr das auch???? :shock:












































Das Aufwickelgeräusch der Bartmaschine aus dem Keller?!? :roll:

TheEvilOne
25.10.2006, 10:49
Hmmmm....hört Ihr das auch????
mh ... ich hör nix http://www.hackerboard.de/images/smilies/mad.gif :roll:

Barbara
25.10.2006, 10:59
Oooch der Arme!! Nicht nur hässlich, sondern auch noch taub! :albino:

TheEvilOne
25.10.2006, 11:02
Oooch der Arme!! Nicht nur hässlich, sondern auch noch taub!
Wenigstens _merk_ ich noch was, Babsy ;P


Wie hab ich letztens zu meiner Kleinen gemeint...

Wieso heiratest Du nicht Deine große Liebe, Exfrau ... SATAN!
Würde super zu Dir passen, Babsy :mrgreen:

Feierleiche
25.10.2006, 13:12
Seh das auch so wie tomarse, .

Aber wie gesagt: Super Einstellung und Hut ab nochmals Bro :respekt:
Sind für natural doch recht ansehnliche Bildaz :!:
Besonders das 3. (mittlere) ist doch schonmal beeindruckend für Naturalniveau.
Weiter so, evtl kannst nach das ein oder andere Kilo mit viel Mühe draufpacken ;)

MFG
Leiche

-ZERO-
25.10.2006, 14:43
-ZERO-,
was erzählst du denn da?! das gilst nicht mal für ösis Rolling Eyes

ich komme natural auf 113 kg und ich brings auf schlaffe 183cm.

die frage ist natürlich, was man unter einem ansehnlichen kfa versteht Wink aber die genetiche grenze ist auf keinen fall zu pauschalisieren!
das ist absoluter blödsinn!!!
es gibt sicherlich leute, die bei 1,90m nicht mal auf harte 90 kilo kommen und es gibt leute, die können 120 kiloaufpacken.
die schwankungen sind hier enorm.

aber mit 18 lenzen bist du entschuldigt
unter ansehnlichem kf meine ich <10%.

mir ist schon klar das ein 1,90 großer mann auch auf 130kg kommen kann, aber die wampe sieht dann eben nicht so toll aus ;)

ich schließe mich hier vollkommen tomarse an.

klar kann man die grenze nicht pauschalisieren, aber das sind die erfahrungswerte von den leuten bei mir im studio. auch ein freund von mir ist 1,90 groß und hängt bei um die 100kg. wenn er mit dem kf etwas rauf geht, kommt er auf über 100kg, aber sobald er es runter diätet ist das wieder weg ;)

Niklas`
25.10.2006, 15:16
sieht gut aus!

mama67
25.10.2006, 16:32
mir gefällt das rückenbild am besten...so gesichtsfrei :mrgreen: :mrgreen:

viele grüße von meiner frau, ja den kindern geht es gut ;)
als mein großer (seit 2 wochen stolze 3 jahre) vorgestern im kindergarten ins bällebad geschissen hat, dachte ich mir schon, dass da was im spiel ist.... )))
aber wenigstens ist er teamfähig und hat, nachdem er genug bälle über das malheur gepackt hatte, alle kids zum fröhlichen hüpfen in dieser burg eingeladen :oops:
du kannst also stolz sein :mrgreen: 8-)

-ZERO-,
<10% kfa ist nicht ansehnlich sondern sehr sehr ansehnlich!

Barbara,
ja, forumsfresse ist ein titel, den man auch mal teilen kann :mrgreen: :mrgreen:

fredel
25.10.2006, 17:02
mir gefällt das rückenbild am besten...so gesichtsfrei :mrgreen: :mrgreen:

viele grüße von meiner frau, ja den kindern geht es gut ;)
als mein großer (seit 2 wochen stolze 3 jahre) vorgestern im kindergarten ins bällebad geschissen hat, dachte ich mir schon, dass da was im spiel ist.... )))
aber wenigstens ist er teamfähig und hat, nachdem er genug bälle über das malheur gepackt hatte, alle kids zum fröhlichen hüpfen in dieser burg eingeladen :oops:
du kannst also stolz sein :mrgreen: 8-)

[

...der kommt ja ganz nach dir, was? :D

Feierleiche
25.10.2006, 20:42
die frage ist natürlich, was man unter einem ansehnlichen kfa versteht aber die genetiche grenze ist auf keinen fall zu pauschalisieren!
das ist absoluter blödsinn!!!
es gibt sicherlich leute, die bei 1,90m nicht mal auf harte 90 kilo kommen und es gibt leute, die können 120 kiloaufpacken.
die schwankungen sind hier enorm.
Möchte es eigentlich ungern aufwärmen...kann es so aber auch nicht stehn lassen.
Die Schwankungen der jeweiligen, individuellen genetischen Grenzen, also wenn Train/Ernähr-mäßig usw alles ausgereizt ist, sind relativ gering interindividuell ;)
Leute mit "Wundergenen" gibt es nicht. Welche mit leicht überdurchschnittlichen sicherlich, aber das sind keine Welten ala 90 zu 120kg wie Du in dem Bsp genommen hast...

Weißt wie 110kg bei 1,90 und nem Kfa unter 10%(!) aussehen? Ich sage nur, sehr heftig, seeehr heftig! :shock: :shock: :shock:
Is nix natural, sorry geht nicht :-P wenn ich damit auch Gefahr laufe Träume und Illusionen zu zerstören.
Setzt Euch doch mal mit NaturalBB und deren Wettkämpfen/Wettkämpfern auseinander... ein gutes Bsp ist BerendBreitenstein :!:
Da sieht man was natural geht. Aber mächtig viel ist es aufgrund genetischen Limits natürli nicht(aus der Perspektive des gegenwärtigen BBs unter Stöffchen und Co an jeder Ecke....vor 50Jahren allerdings wäre das durchaus heftig gewesen;-)

-ZERO-
25.10.2006, 22:29
Feierleiche, genau das meinte ich :)
stimme voll zu!

oldiegerd
28.10.2006, 10:28
Siehst gut aus TheEvilOne und du bist ein Vorbild was man erreichen kann. :daumen:

-ZERO-
28.10.2006, 12:28
wo sind bilder von TheEvilOne?

Megalomaniac
28.10.2006, 12:48
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic24597-40.html

Megalomaniac
28.10.2006, 12:48
Eine Seite zurück.........