PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ep ohne Proteinpulver



Drunkenmaster
19.10.2006, 14:21
So bei mir gehts wieder los. Hab das Okay vom Arzt bekommen. Jetzt muss nur noch die erkältung verschwinden.
Versuche momentan meine ernährung wieder umzustellen. Ich will aber kein proteinpulver zu mir nehmen, da ich probleme mit meiner haut habe und mir mein Arzt geraten hat darauf zu verzichten.

Hier mein EP plan.

7:30 Uhr: Müsli 200g Magerquark, Banane, Milch, Honig

11:15 Uhr 100g roggenvollkornbrot, Putenaufschnitt, körniger Frischkäse

13:30 Uhr Reise oder Nudeln, Frisch oder Putenbrust + Soße...

17:00 Uhr Uhr 100g roggenvollkornbrot, Putenaufschnitt, körniger Frischkäse

20:00 Uhr Reise oder Nudeln, Frisch oder Putenbrust + Soße...

22:00 Uhr ??

Was soll ich vor dem schlafengehen essen?? Magerquark will ich nicht schon wieder essen. Und kochen will ich um die Uhrzeit auch nicht mehr. Wie siehts mit Mozzarella light oder baby bell light aus? wär des ne alternative??

Hat jmd nen tipp?


Übrigens will ich mit dem plan en bisschen aufbauen. So das ich im Sommer wieder meine alte Form habe.
Bitte um konstruktive Kritik!

Soulfire
19.10.2006, 14:39
Wie waers mit Huettenkäse(körniger Frischkäse) + Leinöl ?? So sieht meine Presleepnutrition aus :P

400gHuettenkäse + 16g Leinöl kix ass

Drunkenmaster
19.10.2006, 14:44
Also hüttenkäse ess ich sehr gerne. Aber jeden Abend kann ich das nichts essen. Würzt du das ganze noch??

Soulfire
19.10.2006, 14:48
Leinöl bringt da genug Wuerze rein, Leinöl an sich is ekelhaft, aber in verbindung mit dem Huettenkäse hat dass nen akzeptablen geschmack, braucht man keine Wuerze fuer.
Aber wieso nichtjeden Abend essen ?? Hat nen festerEP so an sich dass man immer das selbe zu sich nimmt


Gruß SouL

Drunkenmaster
19.10.2006, 15:01
Wenn es schmeckt. ich varriere bei mir immer. z.B koch ich fast jeden mittag was anderes. Halt immer mit putenfleisch, Kochschinken... kartoffeln, reis oder Nudeln.

Naja mal schaun wies mir schmeckt.

tn
19.10.2006, 15:09
Letzte Mahlzeit Magerquark o. eben Putenbrust...Kannst ja wenn du Mittags z. B. kochst die Pute für Abends gleich mit machen.. isst du dann halt kalt oder Mikrowelle...

PS: Habe momentan auch kein Eweißpulver in meiner Ernährung ist auch nicht unbedingt notwendig wenn man seinen Bedarf auch ohne deckt.

Brolly
19.10.2006, 15:20
Also man sollte den Eiweiss nicht unbedingt nur von einem Nahrungsmittel beziehen. So wie ich es mal gelesen habe, steht es darin, das man es von verscheidenen NAhrungsquellen beziehen und nicht jeden Tag das gleiche. Sondern ein wenig abwechslung, sonst verfällt man zu schnell den "bösen" Nahrungsmitteln ^^

Drunkenmaster
19.10.2006, 17:58
Also das wars? Plan so okay

?

menhir
20.10.2006, 11:39
wenn du abends vorm schlafengehen noch was essen willst und es nicht magerquark oder pute sein soll würde ich harzer empfehlen....so ne 200g packung oder nur die halbe je nach bedarf....

Drunkenmaster
20.10.2006, 12:15
Ich denke ich werde es variieren. Aber postet nur weiter, wenn ihr noch was wisst.