Drunkenmaster
19.10.2006, 15:21
So bei mir gehts wieder los. Hab das Okay vom Arzt bekommen. Jetzt muss nur noch die erkältung verschwinden.
Versuche momentan meine ernährung wieder umzustellen. Ich will aber kein proteinpulver zu mir nehmen, da ich probleme mit meiner haut habe und mir mein Arzt geraten hat darauf zu verzichten.
Hier mein EP plan.
7:30 Uhr: Müsli 200g Magerquark, Banane, Milch, Honig
11:15 Uhr 100g roggenvollkornbrot, Putenaufschnitt, körniger Frischkäse
13:30 Uhr Reise oder Nudeln, Frisch oder Putenbrust + Soße...
17:00 Uhr Uhr 100g roggenvollkornbrot, Putenaufschnitt, körniger Frischkäse
20:00 Uhr Reise oder Nudeln, Frisch oder Putenbrust + Soße...
22:00 Uhr ??
Was soll ich vor dem schlafengehen essen?? Magerquark will ich nicht schon wieder essen. Und kochen will ich um die Uhrzeit auch nicht mehr. Wie siehts mit Mozzarella light oder baby bell light aus? wär des ne alternative??
Hat jmd nen tipp?
Übrigens will ich mit dem plan en bisschen aufbauen. So das ich im Sommer wieder meine alte Form habe.
Bitte um konstruktive Kritik!
Versuche momentan meine ernährung wieder umzustellen. Ich will aber kein proteinpulver zu mir nehmen, da ich probleme mit meiner haut habe und mir mein Arzt geraten hat darauf zu verzichten.
Hier mein EP plan.
7:30 Uhr: Müsli 200g Magerquark, Banane, Milch, Honig
11:15 Uhr 100g roggenvollkornbrot, Putenaufschnitt, körniger Frischkäse
13:30 Uhr Reise oder Nudeln, Frisch oder Putenbrust + Soße...
17:00 Uhr Uhr 100g roggenvollkornbrot, Putenaufschnitt, körniger Frischkäse
20:00 Uhr Reise oder Nudeln, Frisch oder Putenbrust + Soße...
22:00 Uhr ??
Was soll ich vor dem schlafengehen essen?? Magerquark will ich nicht schon wieder essen. Und kochen will ich um die Uhrzeit auch nicht mehr. Wie siehts mit Mozzarella light oder baby bell light aus? wär des ne alternative??
Hat jmd nen tipp?
Übrigens will ich mit dem plan en bisschen aufbauen. So das ich im Sommer wieder meine alte Form habe.
Bitte um konstruktive Kritik!