PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriös oder Abzocke?



Misanthrope
19.10.2006, 04:55
Was haltet ihr davon:

http://marcos.erfolgsweg.com/AG.lasso?-token.page=Marcos.Erfolgsweg.com#

??

Da ich im September die Oberschule abgebrochen hab und ich seit dem den ganzen Tag zu Hause rumgammel, hab ich mal in die Zeitung geschaut und die o.g. I-Net Site gefunden.

Meint ihr das das eine gute Übergangsmöglichkeit ist, oder handelt es sich dabei nur um eine miese Abzocke??

Ich mag bei dem Typen nicht anrufen, bevor ich nicht ein paar Meinungen von anderen gehört hab.

Wannabee
19.10.2006, 06:49
Finger weg von Angeboten die mit einem hohen Monatseinkommen werben und außerdem nicht veraten worum es überhaupt geht. Dein "eigener Chef" zu sein deutet auf selbständige Tätigkeit hin -> Das Risiko liegt bei Dir!

Stell Dir einfach die Frage: Wenn es so einfach ist, mit diesem Produkt/Job bis zu 10.000 Euro Nebenbei zu machen, warum macht es dann nicht jeder? Na klingelt es?

fredel
19.10.2006, 07:42
stehe dem ganzen auch sehr kritisch gegenüber..halte von solchen dubiosen "angeboten" nichts....und wie wannabe schon sagte, stell dir einfach die frage, wieso es nicht jeder macht, wenns soviel asche gibt!

ist nen abzocke....guck mal, da gibts auf einmal ganz viele von

http://antjes.erfolgsweg.com/AG.lasso?-token.page=antjes.erfolgsweg.com

Onkel_Tom
19.10.2006, 09:25
ist nen abzocke
JA es ist zu 99% Abzocken. Ein Arbeitskollege von mir hat auf sowas auch mal geantwortet, denn er wollte so Autowerbung machen (wo man laut Inserat 1000 Euro zusätzlich verdient), im Endeffekt hat er irgendwelche Gebühren zahlen müssen für was weiss ich was, genauso hatten die eine gebührenpflichtige Nummer (0800irgendwas), aber von denen hat er nicht einen Cent gesehen!!! Ganz miese Abzocke ist das meistens!!
:nono: :krank:

Misanthrope
19.10.2006, 15:42
Sowas habsch mir auch schon gedacht, wollt nur mal gefragt haben.

Thx ;)

8pack
20.10.2006, 15:46
Meistens musst du mit 1000 EUR oder so in Vorkasse gehen und siehst im Endeffekt niemals eine Gegenleistung dafür. Warscheinlich wollen sie dir dafür einen Job vermitteln, wers glaubt, vielleicht Kugelschreiber zusammen schrauben oder so.......