PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP und Methode bitte kommentieren :)



Commander73
19.10.2006, 00:26
hallo , also ich trainier eignetlich schon seit 3 jahren.... mit 3 größeren pausen(2-3 montante) da zwischen wegen verletzungen

davon 9 moante hst...

hatte die meiste zeit davon einen richtigen ernährungsplan wo alles berechnet war...

naja auf jeden fall bin ich nich mehr so "trainingsfanat" und ernähr mich eignetlich wie ich lustig bin ... 1-3 mal am tag und das essen is auch nich das gesündeste ... pizza kekse, und alles was ich will halt

trainieren tu ich grad nach einem 2er jeden 2ten tag

1tag: brust/schulter/biceps/bauch

BD 3x8-6 wdh
SBD mit kh 3x8 wdh(an so einer maschine aber ist mit mit kurzhanteln zu verlgeichen)
Arnoldpresse 2x8wdh
Seitheben 2x8wdh
bicepscurl 2x8wdh
bauchmaschine 3x10wdh

2tag: rücken/triceps/bauch

Klimmis 3x8-6wdh
rudern 3x8wdh
nosebreacker 2x8wdh
kabelzug 2x8wdh
bauchmaschine 3x10wdh

mach immer so zwischen 2-5 min pause zwischen den sätzen^^ je nach übung...

und nu folgende frage:

was meint ihr kann ich für erfolge erwarten, wenn ihr meinen TP, "ernährungsplan" und die langen pausen berücksichtigt

vielen dank im vorraus

SiouX
19.10.2006, 00:34
Also einen Ernährungsplan sehe ich da nicht. Wenn deine momentane Nahrung grösstenteils aus Fast Food besteht, werden die Erfolge denke ich nicht wirklich grossartig Ausfallen.

Das Training ansich sieht oki aus, kommt halt drauf an wie du damit klar kommst, Intensität etc.

Aber was du für Erfolge erwarten kannst, denke ich nicht das dir das hier jmd, sagen kann. Das kommt ja aufs Gesamte an, Trainingszeit,neue Reize,Ernährung,Stoffwechsel, Stress, Schlaf, Regeneration, Tagesablauf und und und

Weiss ja nichtmal was ich noch für Erfolge verbuchen werde, wie sollte man es dann bei jmd. anders vorraussagen ?

Commander73
19.10.2006, 12:43
Also einen Ernährungsplan sehe ich da nicht. Wenn deine momentane Nahrung grösstenteils aus Fast Food besteht, werden die Erfolge denke ich nicht wirklich grossartig Ausfallen.

Das Training ansich sieht oki aus, kommt halt drauf an wie du damit klar kommst, Intensität etc.

Aber was du für Erfolge erwarten kannst, denke ich nicht das dir das hier jmd, sagen kann. Das kommt ja aufs Gesamte an, Trainingszeit,neue Reize,Ernährung,Stoffwechsel, Stress, Schlaf, Regeneration, Tagesablauf und und und

Weiss ja nichtmal was ich noch für Erfolge verbuchen werde, wie sollte man es dann bei jmd. anders vorraussagen ?

hi, ja also deshalb hatte ich ja "ernährungsplan" in anführungsstriche gesetzt :P war ironisch gemeint ;)

mit erfolg haben meinte ich ob ich bei meinem aktuellem training, essen etc überhaupt eien veränderung erwarten kann(im positiven sinne)
oder ob ich mit sowas höchstens schaffe meinen körper zu halten wie er grad ist

ps: wenn jemand fragt oder anmerkt dass ich kein beintrainign mache :
habe nach 1 1/2 jahren Kniebeugen und kreuzheben probleme mit dem knie bekommen, und möchte das einfach nich mehr belasten :)

tomarse
19.10.2006, 13:11
Vielleicht die Kniebeugen einfach falsch gemacht. Bei Kniebeugen kann sehr viel falsch machen.

Wie viele Erfolge du damit haben wirst, kann dir keiner sagen. Jedenfalls weniger als mit gescheiter Ernährung.
Ich kenn einen, der isst wenig und nur ungeeignetes Zeug, hat keinen Postworkout-Shake und sieht wesentlich besser aus als ich. Würde er sich ein bisschen zusammennehmen, könnte er noch zehn mal so gut aussehen.