PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beef Jerky



Mokka
18.10.2006, 23:57
Kennt ihr das schon? Ist Fleisch in der Tüte, perfekt zum Naschen zwischendurch, als Chipsersatz beim Tv gucken! Besteht natürlich grösstenteils aus EW. Leider kostet das 125g Tütchen mehr als 500g Putenbrust!

Snoopy_85
19.10.2006, 00:12
wo haste das her?
Hab ich noch nirgends gesehen :shock: Steht das bei den Chips oder eher im Kühlregal neben der Milchschnitte ? :D

Crono
19.10.2006, 00:16
Beef Jerky - luftgetrocknete Rindfleischstreifen, verfeinert mit erlesenen Gewürzen und über Süßapfelholz geräuchert.
Ein unwiderstehlich herzhafter Snack den man jederzeit und überall genießen kann und dem sich kein Fleischliebhaber so schnell entziehen kann.

Beef Jerky enthält viel Eiweiß, ist Fett-, Kalorien- und Cholesterinarm und daher auch und gerade für Sportler zu empfehlen.


http://www.jerkyshop.de

der Preis ist viieeeel zu häftig 100 gramm für 6€ sind doch bekloppt, dafür kriegt man 1,5 KG Pute

quasi 20 gramm Eiweiß gegen 300 gramm Eiweiß ;)

Snoopy_85
19.10.2006, 00:19
OK, mein Interesse schwindet gerade ^^ Da investier ich wirklich besser in Proteinpulver :D

8pack
19.10.2006, 16:30
Wird auch hier im Shop verkauft und gibt es seit Neustem bei uns im Novo-Supermarkt.
Hab ich mal probiert, sieht nach vergammelten Fleischstücken aus und schmeckt nicht besonders toll. Wird als Eiweißbombe angepriesen, was aber nur daran liegt, dass das Zeug so staubtrocken ist, dass es NATÜRLICH fast nur aus Eiweiß besteht. Dafür kann man es kaum kauen. Fazit: Ne einfache Packung Putenaufschnitt ist weitaus günstiger, hat sogar noch bessere Nährwerte und schmeckt VIEL besser.

Der Preis haut einen echt um, Wahnsinn, wer kauft sowas bloß regelmäßig????

Ronny Kohlmann
19.10.2006, 16:36
Alternativ zu chips gibts ja auch Schweinekrusten, hatten wir hier im Forum schon mal erwähnt.

Keine Kohlenhydrate, sehr viel Protein, aber leider auch sehr viele Fette.
Preislich etwas höher als Chips. Geschmack geschmackssache. Ich mag sie.

tomarse
19.10.2006, 16:58
Ronny Kohlmann, wer keine Angst vor Fett hat - warum nicht.

Wo gibt's die?

Ronny Kohlmann
19.10.2006, 17:10
Mensch Tomarse, benutz doch ein einziges mal die Suche!!! :mrgreen:

letzter Beitrag auf Seite 1. Auf Seite 2 gehts munter weiter. --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19283.html

Unreal
19.10.2006, 17:26
ich war in nem einkaufszentrum.hab beef jerky gekauft(ist aber schon etwa länger her). hab das auf der rolltreppe aufgemacht.und hätte bis zum weg nach draußen fast gekotzt. das zeug ist soooo abscheulich.ich liebe fleisch aber das ging garnicht.so hammer schlimm :shock: . wirklich abnormal wie man sowas verkaufen kann!

Crono
19.10.2006, 17:38
dann bist du aber kein richtiger fleischliebhaber laut beefjerky machern :lol:

Janney
19.10.2006, 17:52
Kenne das Zeug aus Kanada. Da war es nicht ganz soo teuer. Schmeckt ganz okay aber haut einen nicht wirklich um.

Was ich gerne ma probieren würde sind so ne getrockneten Fische (gibts glaub ich viel in Russland)

jessi
19.10.2006, 17:53
war letztens in namibia; dort und in südafrika wird beef jerky (bzw. biltong wie man dort sagt) recht billig verkloppt. teilweise auch frisch – an der fleischtheke im supermarkt. es gibt verschiedene sorten, auch heimisches wild. schade, dass es hier nur diesen ami-mist zu horenden preisen gibt.

tomarse
19.10.2006, 21:01
Ronny Kohlmann, ich bin Mod, ich hab sowas nicht nötig :lol:

Naja, sind alles deutsche Kaufhausketten, die's bei uns nicht gibt. Außer Eurospar, falls das der selbe wie bei uns ist.. mal sehen.