Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex im BB
Wollt ma fragen ob Sex das Training beeinflusst. Ist man danach müder bzw. schlapper und wie lang hält das an?
seanpaul
16.07.2003, 17:46
na klar bist du danach müder.
popp mal 1 monat nich und gehj in die kraftkammer. du hast dann viel mehr power.
bei einem orgasmus wird eine menge energie verbraucht
Mindbreaker
16.07.2003, 17:49
@sean
))) mehr sag ich zu so einer dummen Aussage nicht.
@Den
Ich würd nicht unbedingt direkt vorm Training, da man doch schon ein bissel müder ist. Außerdem störts auch ein bissel die Regenartionphase, da Fortpflanzung nun mal wichtiger für den Körper ist als Muskelaufbau. Könnte ausführlicher werden, nur denke ich nicht das dies nötig ist da das Thema blöde ist in meinen Augen.
seanpaul
16.07.2003, 17:56
@mind
was gehtn mit dir ab.
ich hab gehört dass bei einem orgasmus um die 600 kcal verbraucht werden.
mein trainer sagt uns immer wir sollen in der intensiven kampfvorbereitung(1 monat) keinen sex haben. ohne scheiß
Mindbreaker
16.07.2003, 18:00
@sean
Ich finde die Vorstellung einen Monat keinen Sex zu haben einfach für zu unrealitisch. ;)
Mal im Ernst, klar haste bissel mehr Kraft wenn nicht dauernd poppst aber einen Monat nicht poppen bringt da nicht viel zusatzpower. Das bringt nen Überdruck zu stande, sonst nix... ;)
seanpaul
16.07.2003, 18:01
wie du meinst
popp mal nen monat nich friß nur erdnüsse und honig und du wirst sehen
du gehst ab wie ein bulle
probiers aus
so einen thread gibt es schon. einfach suchen, der ist paar seiten lang...
Mindbreaker
16.07.2003, 18:03
Erdnüsse würden mich aufgrund einer Allergie wahrscheinlich umbringen wenn ich sie in Unmengen jeden Tag esse...
Desweiteren würde ich von dir gerne erfahren warum ich genau einen Monat nicht poppen soll... was bringt mir das??? Warum reichen nicht 5 Tage?
seanpaul
16.07.2003, 18:05
war ja nur ein beispiel ;)
ich wette nach 5 tagen hast du auch schon mehr power
Mindbreaker
16.07.2003, 18:08
Und wieviel mehr??? Für das bissel mehr Power lauf ich doch nicht Tage lang mit Überdruck rum!
seanpaul
16.07.2003, 18:09
ok schon gut
trotzdem würde ich es dir raten mal auszuprobieren.
wirst schon sehen ;)
Wollt ma fragen ob Sex das Training beeinflusst. Ist man danach müder bzw. schlapper und wie lang hält das an?
Hast du etwa noch nie Sex gehabt. :-P :-P
Mindbreaker
16.07.2003, 18:11
@sean
Wenn meine freundin das nächste Mal blutet..
seanpaul
16.07.2003, 18:11
@dmx
du?
:-P :-P :-P :lol:
seanpaul
16.07.2003, 18:12
@mind
ich bin stolz auf dich :lol:
@dmx
du?
:-P :-P :-P :lol:
Natürlich hatte ich schon Sex ich bin doch nicht der der diesen Thread auf macht und fragt ob man nach dem Sex müde ist. ;)
seanpaul
16.07.2003, 18:14
ich auch nicht :lol:
ne war nur a scherzal
Mindbreaker
16.07.2003, 18:14
@sean
Nur mal so als Tip, den Scheiss hab ich schonmal probiert als ich Single war. In anlehnung an nen netten Film, hab ich mit meiner besten Freundin ne dumme Wette abgeschlossen gehabt... Nach 30 Tagen biste so rattig, das du sogar die Merkel vöglen würdest...aber egal is offtopic...
seanpaul
16.07.2003, 18:15
die merkel is nich wahr
du übertreibst
da steck ich mein ding lieber in sand
die merkel is nich wahr
du übertreibst
da steck ich mein ding lieber in sand :-P :-P
Mindbreaker
16.07.2003, 18:22
@ irgendein Mod
löscht den Beitrag hier bitte, danke... sind wohl bissel vom Thema abgekommen...
komisches thema, hat dir dr sommer nicht zurückgeschrieben, dende 8-)
na poooliiizei !
direkt vor training würd ich mirs ggf. verkneifen - aber wenn ich recht überlege - nö
was hilft mir die ganze kraft (was ich mir bei MIR nicht vorstellen kann)
wenn ich 2bar am rohr hab.
na grüß gott - wie soll ich da trainieren bzw. mich in der sauna entspannen
naja ich laß euch mal den spaß.
sex regt ja die testo produktion an - oder nicht (ich glaub das hab ich mal gehört)
wo du das in der sauna ansprichst.....ganz übel! mal paar tage kein sex gehabt und dann setzt sich sone chika in die sauna dir gegenüber, so eine wo du dann denkst "verdammt noch mal, kein mucks da unten".........
8-)
komisches thema, hat dir dr sommer nicht zurückgeschrieben, dende 8-)
LooooooooL :-P 8-)
man 8 pack du bist cool.In der Sauna und so :D
Es gibt hier sowas wie ne Suchmaschine!
Link (http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2053) & Link (http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=280)
Apollo.