LordCorvus
16.10.2006, 21:35
hallo,
also ich habe folgendes problem. ich trainiere seit mitte februar diesen jahres und habe zwischendrin 4-6 wochen pause machen müssen wegen urlaub etc. nun wollte ich wieder richtig anfangen. habe gute erfolge erzielt und mein gewicht bereits um 7 kilo erhöht. dabei habe ich so gut wie gar nichts an fett zugelegt. nur seit ein paar wochen tut sich nicht mehr so viel.
zur verfügung stehen mir kh, lh, sz stange, genug gewichte, klimmzugstange und eine hantelbank (powerrack).
nun zu meinem trainigsplan:
TE1: Brust/rücken
3 sätze bankdrücken weit 8-10 wdh
3 sätze bankdrücken eng 8-10 wdh
4 sätze fliegende mit 12-10-8-6 wdh
3 sätze klimmzüge weit für rücken
3 sätze einarmiges kurzhantelrudern 8-12
4 sätze dips
TE2:SChbulter/bizeps
3 sätze schulterdrücken 10-8-6 wdh
3 sätze aufrechtes rudern 10-8-6
3 sätze seitheben 8-12 wdh
2 säze klimmzug eng
4 sätze scott curls 12-10-8-6
4 sätze nosebreaker 12-10-8-6
TE3:Beine/Bauch/ Nacken/ Unterarm
4 sätze wadenheben bis ich nicht mehr kann
3 sätze kniebeugen 8-12 wdh
3 sätze für beinbizeps (namen vergessen) 8-12 wdh
4 sätze crunches
3 sätze für unterarm 12 wdh
3 sätze shrugs 12 wdh
ich mache die TE folgendermapßen
TE1, TE2, TE3, frei,TE1, frei,TE3,TE2.
ich weiß, dass alles keinewegs optimal ist. wie kann ich den trainigsplan optimieren. ich habe durch den homegym nicht viele möglichkeiten für beine würde aber gerne mehr und intensiver die beine trainieren. außerdem habe ich jetzt 4 ma die wioche bis spät abends uni und bin nicht daheim. wollte pro te ca 70 min aufwenden. könnt ihr mir ein wenig helfen?
wär euich dankbar.
KRITIK ÄUßERST ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!
also ich habe folgendes problem. ich trainiere seit mitte februar diesen jahres und habe zwischendrin 4-6 wochen pause machen müssen wegen urlaub etc. nun wollte ich wieder richtig anfangen. habe gute erfolge erzielt und mein gewicht bereits um 7 kilo erhöht. dabei habe ich so gut wie gar nichts an fett zugelegt. nur seit ein paar wochen tut sich nicht mehr so viel.
zur verfügung stehen mir kh, lh, sz stange, genug gewichte, klimmzugstange und eine hantelbank (powerrack).
nun zu meinem trainigsplan:
TE1: Brust/rücken
3 sätze bankdrücken weit 8-10 wdh
3 sätze bankdrücken eng 8-10 wdh
4 sätze fliegende mit 12-10-8-6 wdh
3 sätze klimmzüge weit für rücken
3 sätze einarmiges kurzhantelrudern 8-12
4 sätze dips
TE2:SChbulter/bizeps
3 sätze schulterdrücken 10-8-6 wdh
3 sätze aufrechtes rudern 10-8-6
3 sätze seitheben 8-12 wdh
2 säze klimmzug eng
4 sätze scott curls 12-10-8-6
4 sätze nosebreaker 12-10-8-6
TE3:Beine/Bauch/ Nacken/ Unterarm
4 sätze wadenheben bis ich nicht mehr kann
3 sätze kniebeugen 8-12 wdh
3 sätze für beinbizeps (namen vergessen) 8-12 wdh
4 sätze crunches
3 sätze für unterarm 12 wdh
3 sätze shrugs 12 wdh
ich mache die TE folgendermapßen
TE1, TE2, TE3, frei,TE1, frei,TE3,TE2.
ich weiß, dass alles keinewegs optimal ist. wie kann ich den trainigsplan optimieren. ich habe durch den homegym nicht viele möglichkeiten für beine würde aber gerne mehr und intensiver die beine trainieren. außerdem habe ich jetzt 4 ma die wioche bis spät abends uni und bin nicht daheim. wollte pro te ca 70 min aufwenden. könnt ihr mir ein wenig helfen?
wär euich dankbar.
KRITIK ÄUßERST ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!