PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainiere jeden tag



zerocool
16.10.2006, 14:28
also ich muss sagen ich trainiere jeden tag !! das heißt

Rücken 3x12 wiederholungen
Brust 3x12 wiederholungen
Bizeps 3x12 wiederholungen
Trizeps 3x12 wiederholungen
Bauch 3x12 wiederholungen

fuer die muskelgruppen natürlich nicht nur 1 gerät wenn ihr versteht was ich meine

Beine ist bei mir nicht nötig die sind schon ok fusball halt ;)

und ich muss sagen das ich da keine probleme habe ich bin jeden tag topfit habe keinen muskelkater usw... und ich habe auch schon was an muskeln aufgebaut das heißt bizeps ist gewachsen bauch ist straffer geworden man kann schon den sixpack so langsam erkennen der natürlich perfekt werden soll ;) brust ebenfalls sowie der rücken auch !!

also ich habe damit keine probleme

mein training dauert so ca 90 min

Mukibude
16.10.2006, 14:30
Was mit Schultern und Beine ?

Julez
16.10.2006, 14:31
Beine ist bei mir nicht nötig die sind schon ok fusball halt

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch ! Mensch das finde ich super ! Gehst wirklich jeden Tag ? Hammer ! Weiter so bitte und ganz ehrlich, die spinnen hier alle, du brauchst Deine Muskeln nicht ruhe zu lassen und ach ja, Essen kannst was du willst denn Du Spielst ja Fußball da muß so´n Bier halt her halten und nen Schnitzel im Darm ist auch immer gut. ))) ))) ))) ))) )))

Super beitrag übrigens. :shock: :shock:

Der Julez

Latinlover
16.10.2006, 14:33
Ich Trainiere auch jeden tag...









































Mein Gehirn... ))) Zack Zack Zack

zerocool
16.10.2006, 14:34
natürlich gebe ich auch acht auf die ernährung (kein fastfood etc.. )

tomarse
16.10.2006, 14:35
Poste doch mal deine Daten (Alter, Größe, Gewicht) und Fotos.

zerocool
16.10.2006, 14:37
bin 170cm und wiege 67 kg fotos habe ich im mom nicht kann ich aber gerne machen muss nur digicam ausleihen

Julez
16.10.2006, 14:38
Mein Gehirn... Zack Zack Zack

welches ?? :mrgreen:

n1Ls
16.10.2006, 14:45
wirklich ein paradebeispiel...




... für TOTAL FALSCHES TRAINING =)

pharmazeut
16.10.2006, 14:47
also ich muss sagen ich trainiere jeden tag !! das heißt

Rücken 3x12 wiederholungen
Brust 3x12 wiederholungen
Bizeps 3x12 wiederholungen
Trizeps 3x12 wiederholungen
Bauch 3x12 wiederholungen

fuer die muskelgruppen natürlich nicht nur 1 gerät wenn ihr versteht was ich meine

Beine ist bei mir nicht nötig die sind schon ok fusball halt

und ich muss sagen das ich da keine probleme habe ich bin jeden tag topfit habe keinen muskelkater usw... und ich habe auch schon was an muskeln aufgebaut das heißt bizeps ist gewachsen bauch ist straffer geworden man kann schon den sixpack so langsam erkennen der natürlich perfekt werden soll brust ebenfalls sowie der rücken auch !!

also ich habe damit keine probleme

mein training dauert so ca 90 min

war das jetzt ein erfahrungsbericht oder was willst du damit zum ausdruck bringen :gruebel:

übrigens: ich trainiere meine beine auch nicht; ich steige doch jeden tag aus dem bett heraus :roll:

Alien662
16.10.2006, 14:50
Fake? :|

zerocool
16.10.2006, 14:50
naja sry aber ich habe damit keine probleme im gegenteil !!

Alien662
16.10.2006, 14:52
Wie alt bist du?

Brolly
16.10.2006, 14:56
Ich frage mich erst mal was du mit diesem Thread hier eigentlich bezwecken willst? Wie alt bist du eigentlich? Irgendwie kommt es mir hier wie so ein fake thread oder fun thread. o____0

robert234
16.10.2006, 14:58
tomarse schrieb: Poste doch mal deine Daten (Alter, Größe, Gewicht) und Fotos.
geht leider nicht, er ist schon zu breit für ein foto. :mrgreen:

robert234
16.10.2006, 15:01
brolly schrieb: PS: Wer interesse an einem Japanisch Kurs Online hat (kostenlos), soll sich bei mir per PN melden!
brolly, ich verstehe nicht mal zerocool, und der spricht deutsch! :mrgreen:

Brolly
16.10.2006, 15:03
rofl... stimmt meine Sig passt jetzt total hier rein xD
Ne aber ernsthaft, was will er eigentlich bezwecken?

zerocool
16.10.2006, 15:14
naja es geht mir nicht darum so breit zu werden oder zu sein ich will einfach nur ein durchtrainierten körper haben mit nem sixpack mehr nicht ;)

Alien662
16.10.2006, 15:15
wie alt bist du denn nun?

zerocool
16.10.2006, 15:18
wenn du weiter nach oben scrollen würdest wüsstest du es ich bin 17

pharmazeut
16.10.2006, 15:20
naja es geht mir nicht darum so breit zu werden oder zu sein ich will einfach nur ein durchtrainierten körper haben mit nem sixpack mehr nicht
na dann einfach weiter so wie bisher.


ich bin jeden tag topfit habe keinen muskelkater usw... und ich habe auch schon was an muskeln aufgebaut das heißt bizeps ist gewachsen bauch ist straffer geworden man kann schon den sixpack so langsam erkennen
hast ja eh schon super-erfolge...

edit: ich finde weiter oben nur
bin 170cm und wiege 67 kg und nicht
ich bin 17 und ich habe gescrollt ;-)

Alien662
16.10.2006, 15:25
Da steht aber nix davon :mrgreen:

Naja wie auch immer. Dein Plan ist Schwachsinn. Du gibst deinem Körper keine Regeneration für den Muskelaufbau. Und wenn du jeden Tag mit fröhichem pfeifen ins Studio hoppelst, dann scheinst du nicht mit der richtigen intensität zu trainieren.
Die Beine zu trainieren ist zwar keine Vorschrift, aber durch die Abgabe der Wachstumshormone wenn du die Beine trainierst haben alles Muskeln was davon! Immerhin sind die Beine ja die größte Muskelgruppe.

Such dir nen ordentlichen 2er raus und trainier mal richtig..

robert234
16.10.2006, 15:31
@alien662: du hast es noch immer nicht geschnallt, er will keine muskeln, er ist halt nur im falschen forum gelandet, oder messias, der uns bekehren will von unserem irrweg abzugehen.

außerdem spielt er ja fußball, schau dir nur mal den top body von peter crouch an, da wirst du neidisch! :mrgreen:

pharmazeut
16.10.2006, 15:35
peter crouch
muahahahahaha :jumpers:

Alien662
16.10.2006, 15:44
Ich glaub halt immer noch an die gute Seele im Disco-Pumper, vll. ist er ja noch nich ganz von dem Sixpack-Effekt befallen :cry:

Megalomaniac
16.10.2006, 15:55
naja es geht mir nicht darum so breit zu werden oder zu sein ich will einfach nur ein durchtrainierten körper haben mit nem sixpack mehr nicht Wink

Na dann reicht das was du machst, eventuell nur jeden 2ten Tag trainieren.

So viele Muskeln wie wir wirst du damit aber nicht aufbauen und wenn du jetzt wissen willst warum................ :krank:

:suche:

An die anderen: Ihr seid so dreckige Spamer *hust*

Brolly
16.10.2006, 16:41
Sry.. for spam
Aber da kann man es einfach nicht lassen.
Da muss ich auch immer meinen Senf dazu geben, wenn solche total unwissende kommen.
Egal ^^"
Lasst ihm seine Sache durchziehen.. bin mal gespannt ab wann es nich tmehr weiter geht ^^"

djmik
16.10.2006, 17:03
was wäre denn, wenn man bei dem täglichen training nicht schwitzen würde (also muschitrain)?
dann nützt das training natürlich auf langer sicht nix, aber ins übertraining kommt man dann nicht, oder?

ps: man darf diese frage jetzt aber nicht so verstehen, dass ich zerocool ein solches training unterstelle
miich interessiert nur, ob es denn so ist

Alien662
16.10.2006, 17:12
Umso intensiver du trainierst, umso mehr Regeneration brauchst du!

n1Ls
16.10.2006, 17:14
geht leider nicht, er ist schon zu breit für ein foto


dann soll er adresse geben, vllt sieht man ihn bei google earth :gruebel: ;)

MTC Carbine
16.10.2006, 17:15
Also mit 180 Gesamtwiederholungen in 90min würde ich auch weder ins Übertrain noch ins Schwitzen kommen. Das macht übrigens im Schnitt 2 Wiederholungen pro Minute. Aber wenn er meint. Mich kotzt ja schon an, dass die Leute weder Größe noch Alter noch Gewicht gleich ins Profil setzen (warum nicht????). Und sein Alter hab ich mit Suchfunktion nichtmal vor seinem leicht gereizten Post gesehen. )))

Hamonlinie
16.10.2006, 17:20
Ich auch nicht. Aber die Ausrede von keine Kamera...erst suchen...leihen.....Vater hat Kabel verlegt... etc hört man ja oft genug (Ich hab auch keine Kamera, weil mein kleiner Bruder...;-)). Egal, jedem das seine. Aber dass sich das Fussball-Beine-Grücht so hartnäckig hält...

Offtopic: MTC Carabine, Dein Avatar is geil! Hast du den noch etwas größer?

Mukibude
16.10.2006, 17:37
1,98m

75 KG

Peter crouch whaha was hat der den für Strohhalme ^^

http://www.sporting-heroes.net/files_football/CROUCH_Peter_20020427_GH_L.jpg

Debauchery
16.10.2006, 17:38
Kein Muskelkater? Einfach Gewichte auf die Stangen legen. ;-)

Und wenn du einen persönlichen Tipp von mir willst (aus eigener Erfahrung sozusagen), dann mach Kreuzheben. Fange gleich am ersten Tag mit 60 kg an und mach drei Wiederholungen á 12 Stück. DANN hast du Muskelkater. Ich konnte zwei Tage kaum laufen. Kein bisschen übertrieben.

Gruß

Ronny Kohlmann
16.10.2006, 17:53
Und wenn du einen persönlichen Tipp von mir willst (aus eigener Erfahrung sozusagen), dann mach Kreuzheben. Fange gleich am ersten Tag mit 60 kg an und mach drei Wiederholungen á 12 Stück.

Ist für einen Anfänger seiner Gewichtsklasse wohl eher das Todesurteil.
Auch sonst wenig sinnvoll.

Debauchery
16.10.2006, 18:03
Eben. Den Fehler hab ich ja selbst vor einigen Tagen gemacht. Er wollte doch Muskelkater. :oops:

Noobie2006
16.10.2006, 18:11
Hamonlinie, gib mal bei google "Uruk Hai" ein ;)

und Debauchery ( ich hoffe der namen stimmt, bin ja in der Editfunktion), war das jetzt doch nur Muskelkater? Hatte auch mal nach KH so übel, dass ich dachte mir häts die Lendenwirbel alle zerrisesen ;)

Debauchery
16.10.2006, 18:24
Scheinbar war es "nur" Muskelkater, aber so heftig, das glaubt mir gar keiner, dass das in der Tat Muskelkater war. :/ Ging Samstag wieder soweit, dass ich Kniebeugen machen konnte, seit dem hab ich den Muskelkater in den Beinen. ;-)

AND2
16.10.2006, 18:45
Vom Kreuzheben kann man auch nen geilen Muskelkater kriegen.
Als ich das erste mal die xxxkg Hürde geschafft hatte konnte ich nach drei stunden nicht mehr ohne Hilfe von meinem Schreibtischstuhl aufstehen :D .




Aber was macht man nicht alles :!:

robert234
16.10.2006, 19:17
@Debauchery:
Scheinbar war es "nur" Muskelkater, aber so heftig, das glaubt mir gar keiner, dass das in der Tat Muskelkater war.
ich habs geglaubt, deshalb habe ich es dir neulich ja auch so gesagt. :-P

Aylisha
16.10.2006, 23:11
so, sorry jungs, aber da es mir beim durchlesen dieses threads wieder einmal mehr unangenehm aufgefallen ist, muss ich mal meinen senf dazu geben ...

könnt ihr nicht einfach solch doofe sprüche und unnötigen posts bleiben lassen ...
und euch nur zu wort melden wenn ihr auch tatsächlich ernstgemeint und qualifiziert antworten wollt?

denkt ihr tatsächlich, ihr helft den fragestellenden bzw antwortsuchenden mit solchen "witzigen/blöden/unqualifizierten/etc sprüchen?

es ist wirklich fast in jedem "hab mal ne frage" thread so ...
irgendwie werden die meisten blöd angemacht wenn sie was fragen

ich mein es kann nicht jeder so toll sein und viel erfahrung haben - oder alles richtig machen
egal ob anfänger - oder nicht
kein "meister" ist vom himmel gefallen
und man lernt eben u.a. auch durch erfahrung - auch von anderen
und dazu muss man auch fragen stellen - und andere um hilfe und rat bitten

also nehmt euch doch alle bitte mal an eurer eigenen nase
auch ihr habt mal angefangen - auch ihr habt mal fehler gemacht - oder macht sie vllt immer noch - ohne es zu wissen
auch ihr habt vllt mal ne "dumme frage" die für alle anderen "ja sowas von unnötig weil ja eh sowas von logisch" erscheint

keiner ist perfekt - oder kann alles wissen - oder alles richtig machen

denn sonst bräuchte man ja auch keine foren und unterforen zu irgendeinem thema - um fragen stellen zu können


also bitte - nehmt fragen auch ernst - und seht sie nicht immer gleich so negativ und macht nicht immer gleich alles runter oder zieht es ins lächerliche
man kann eben ned immer jede frage so perfekt stellen so dass auch alle genau verstehen was man vllt damit wirklich ausdrücken will

und übrigens man(n) kann antworten auch freundlicher, höflicher, netter formulieren


wenn ihr meint - die frage oder der thread sei ein fake - dann antwortet einfach nicht und ignoriert es

aber es kann einem wirklich alles verleiden (auch den gewillten und motivierten anfänger) und auch leute vergraueln wenn man in vielen threads solche "man bist du aber blöd wenn du das (immer noch) nicht weißt und alles falsch machst" post lesen muss bzw als antwort bekommt

man traut sich ja schon fast nix mehr fragen bei vielen solcher antworten die oft kommen


also bitte - denkt mal drüber nach

danke


so, jetzt ist mir leichter dass ich das mal anbringen konnte - lag mir schon lang am herzen

und ja, ich bin trotzdem ne ganz liebe, auch wenn ich mal kritisiere *ganz lieb guck* :twisted: :tongue:

tomarse
16.10.2006, 23:16
wenn ihr meint - die frage oder der thread sei ein fake - dann antwortet einfach nicht und ignoriert es

Du bringst es auf den Punkt.

:daumen:

pharmazeut
17.10.2006, 11:20
Aylisha, gebe dir an und für sich auch recht...

nur wenn du den ersten post von zerocool durchliest stellst du fest:

da ist überhaupt keine frage enthalten :gruebel: :diablo:

tomarse
17.10.2006, 12:42
pharmazeut, trotzdem. Lieber die Energie sinnvoll in die Beantwortung eines anderen Postings stecken ;)

pharmazeut
17.10.2006, 13:05
tomarse, ja deines :diablo:

so, jetzt bin ich aber raus aus dem thread.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

MTC Carbine
17.10.2006, 15:07
@Hamonlinie: Nicht gerade viel größer, aber ich kanns dir per ICQ schicken, hab auch noch andere geile Avatare in der Tasche.
ICQ-Nummer steht im Profil.
So und nun ändere ich mein Avatar, aber ich weiß ja welches du meinst.

Und nun btt!

Korkell
18.10.2006, 15:15
öhm also ich denk mal der beitrag sollte bezwecken dass du uns sagen willst dass wir alle keine ahnung haben und etwas mit der ''pflege''unserer muskeln übertreiben oder was? denn wenn du jeden tag trainierst und nen schönen körper hast is ja toll für dich aber ich hör trotzdem lieber darauf was mir professionelle bb's sagen denn wer weiß vlt haste in 3 jahren schon wirbelsäulenprobleme oder was weiß cih was wenn du jeden tag rann gehst :|