PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu bolde 200mg/ml

ciko
15.10.2006, 17:45
hallo erst mal

kann mir jemand mal sagen wie das ist mit bolde....

habe hier noch nie was reingeschrieben habe auch noch nie was anderes ausser testo und deca genommen

erst mal zu mir bin 25 trainiere seit 1999 habe angefangen mit 65kg bei 178cm und jetzt wige ich 98kg bei der gleichen größe

habe eine sehr schöne qualität aber möchte noch härter werden!

bin keiner der wasser oder gar fett ansetzt esse alles ohne wenn und aber

bin grad auf testo und habe vor mir das bolde zu geben doch hab gehört man müsste es spätestens jeden 2tagen nehmen stimmt das

danke schon mal für die hilfe/antwort

Onkel-Leo
15.10.2006, 17:51
bolde solltest du mind. 600mg die woche nehmen um wirklich ne gute wirkung zu spüren, bolde kannst du locker jeden 3 tag nehmen, aber ist wie mit allem je kurtzer die intervalle desto kleiner die spiegelschwankungen !

und denk dran das bolde ne recht lange zwit braucht bis es seine wirkung zeigt !

-ZERO-
15.10.2006, 19:01
bolde geht aber ziemlich heftig auf die haare. wenn du genetisch bedingt anfällig bist, würd ich bolde lassen.

kannst ja mal schauen ob du den stoff verträgst...

ciko
15.10.2006, 20:35
also werde mir bolde jeden zweiten tag geben 1ml also 200mg hab mir ausgerehnet des würde 1woche 600mg eine woche 800mg machen immer abwechselt achso @zero weiß meinst du mit geht auf die haare??

joke
15.10.2006, 20:51
die fallen aus meint er wohl, obs stimmt weiß ich aber nicht ;)

Feierleiche
15.10.2006, 22:37
Aber nur bei gegebener genetischer Prädisposition :idea:
Wenn man auf Testo damit kein Problem hat, das das Kopfhaar vermehrt ausfällt, dann auf Bolde in der Regel auch nicht.

Da gibt es weitaus haarunfreundlichere Sachen(natürlich auch nur bei entsprechender Prädisp.). Man denke nur an sämtliche DHT-Derivate ala Stanozolol, Drosta, Metenolon usw

Allgemein zu Bolde:
IN DER REGEL ist es relativ verträglich.
Wirksame Dosis ab 600, seh ich auch so nach jahrelanger Erfahrung mit diesem Roid.
Wirkung: Nicht sooo stark, maximal(!) durchschnittlich und eher für den längeren Gebrauch sinnvoll(8Wochen aufwärts,wobei 8wochen absolutes Minimum sein sollte, besser einige Wochen mehr).
Es steigert den Appetit signifikant und die Anzahl roter Blutkörperchen, was man in nem ansteigenden,starken Pump recht schnell spürt.
Injiziert man mehr als 200-300mg aufeinmal, können kurzfristig grippeähnliche Erscheinungen auftreten,die aber wieder schnell verschwinden.
Appliziert man zu schnell und/oder zuviel, kann es zu (harmloser) Atemnot kommen.
Und wie gesagt: Je nach Veranlagung kann es recht haarunfreundlich sein u.U.
Dann noch was negatives: Es beeinflusst die HDL/LDL-Werte(also Cholesterinwerte) negativ. Der Effekt hält sich zwar im Rahmen, wenn man Omega-3(Fischöl,Leinöl,Walnussöl) supplementiert und sich relativ fettarm ansonsten ernährt. Aber man sollte diese Nebenwirkung,welche bei manchen Roids stärker(Stano,Tren,Bolde,OT,...?) ausgeprägt ist als bei anderen(Testo,Deca,DBol,....), nicht unterschätzen, da sie langfristig unsere Arterien zuklebt und somit ein Hauptrisiko- bzw Entstehungsfaktor von Herinfarkten und Schlaganfällen (meist erst im Alter)ist. Ist somit ein nicht-spürbarer, schleichender Effekt.

MFG
Leiche

Onkel-Leo
15.10.2006, 23:45
ich kenne einige leute die auf testo keine probs mit den haaren hattn (auch im gramm brecih nicht) aber auf bolde aussehen wie ein gerupftes huhn.... :?

-ZERO-
16.10.2006, 00:11
P.anabol, genau das meinte ich.

ich lese auch immer wieder, dass dies der fall ist.

DrMuscle
16.10.2006, 00:13
Aber nur wenn es genetisch bedingt ist

mama67
16.10.2006, 11:03
es gibt absolut keine grund, dass bolde haarunfeundlicher sein sollte als testo. ganz im gegenteil, da die dht konvertierung bei testo um einiges stärker ist.

ansonsten spricht in deinem fall nicht viel für die anwendung von bolde, da du ja offenbar weder zu einer überzogenen östrogenkonvertierung neigst, noch zu schnellem fettansatz o.ä..
da ist testo ohne wenn und aber die wirkungsvollere alternative.

die kurzen inj.intervalle bei bolde sind im üblichen "historisch " bedingt. bolde gab es früher in 50ml amps und so musste öfter appliziert werden um einen ordentlichen spiegel zu erzielen.
heute gibt es dieses problem eher nicht mehr, da die dosierungen gängiger weise zwischen 200 und 300mg/ml liegen.

insbesondere der negative einfluss aug die blutfettwerte ist bedenklich.
die nebenwirkungen von bolde steigen im übrigen überproportional stark mit der erhöhung der dosis an.

hier liegt vieleicht auch der grund, warum manche bei bolde mehr nws verspüren (z.b. haare)
zum einen ist die grenze zur überproportuonalen nw-steigerung hier bei etwa 400mg und zum anderen wird bolde halt meißt auch gestackt und erhöht somit auch die gesamt nws.

wenn du nun unbedingt etwas anderes ausprobieren willst, was imo nicht nötig ist, dann steig auf tren oder drostanolone um.
beides kommt sehr trocken daher und gibt dir überdies noch ordentlich dampf!

auch hier geht es bei 400-500mg/woche enantat schon sehr ordentlich los.
bei tren acetat oder dorsta propionat sind bei 50mg/tag schon ordentliche steigerungen spürbar.

Onkel-Leo
16.10.2006, 19:58
es gibt absolut keine grund, dass bolde haarunfeundlicher sein sollte als testo. ganz im gegenteil, da die dht konvertierung bei testo um einiges stärker ist.

hatt keiner gesagt das es haarfreundlicher ist ?! eher genau das gegenteil haben hier alle gesagt.... ;)

Feierleiche
17.10.2006, 18:32
wenn du nun unbedingt etwas anderes ausprobieren willst, was imo nicht nötig ist, dann steig auf tren oder drostanolone um.
beides kommt sehr trocken daher und gibt dir überdies noch ordentlich dampf!

auch hier geht es bei 400-500mg/woche enantat schon sehr ordentlich los.
bei tren acetat oder dorsta propionat sind bei 50mg/tag schon ordentliche steigerungen spürbar.

Ja, dem kann ich einigermaßen beipflichten.
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte: Tren ist sicherlich stärker, sprich anaboler als Drosta.
Nebenwirkungen bei Tren sind u.U. auch so´ne Sache: Die einen vertragen es einigermaßen gut (mal von den Blutfettwerten abgesehn). Die anderen (und das sind einige) haben ne Palette an unangenehmen Nebenwirkungen auf Tren: Schwitzen, Schlafstörungen und vorallem übelste psychische Nebenwirkungen: Reizbarkeit, Aggressivität, Ungeduld usw und das ist einem oftmals gar nicht so bewußt (1. das man "verändert" ist und/oder 2. wo es her kommt).
Wirkung ist nach oder gleichauf mit Testo eine der stärksten aller Roids und das i.d.R. ohne Wasserretention (wie z.B. u.U. bei Deca, DBol, Oxy).

Zum Drosta: Bis auf die DHT.bedingten Nebenwirkungen, welche auch u.a. individuell bedingt sind, ist es sehr verträglich und nebenwirkungsarm.
Mögliche DHT-Nebenwirkungen bei entsprechender Prädisposition: Akne/Pickel, beschleunigter KopfHaarausfall, gesteigertes Haarwachtum am "restlichen"Körper und theoretisch erhöhtes Prostatawachstum, wobei ich letzteres nur aus theoretischen Gründen aufzählen kann.
Wirkung von Drosta ist mittel-stark, je nach Dosierung. Wobei die angesprochenen 50mg/Tag meiner Einschätzung(grob) nach maximal(!) in den Bereich "mittel" fallen würden. Hat man keine Akne- bzw KopfhaarausfallProbleme, wird es neuerings von vielen doch eher saftiger dosiert, so dass die Wirkung auch gut ist(z.B. im TestoStack).
Nur vergleichbar mit Tren seh ich es absolut nicht(bezüglich Wirkung nicht UND Nebenwirkungen auch nicht).

Wobei, wie Mama schon richtig schreibt, in Deinem Fall ist beides imo nicht nötig.

MFG
Leiche

mama67
17.10.2006, 21:01
P.anabol, lesen schafft vorteile

ich schrieb haarUNfreundlich und keine und UN ist eine doppelte verneinung! :motz1:

Feierleiche,
tatsächlich hatte ich auf tren keine verschlechterten blutfettwerte.
die aggro war allerdings heftig!!

bei 75mg ed hatte ich bei tren und drosta die gleiche wirkung in sachen kraft. ich hatte es allerdings nur in der defi eingesetzt.
auch könnte ich mir vorstellen, dass bei höheren dosierungen tren richtig losknallt. zumindest habe ich es so gehört. selbst habe ich noch nicht solche dosierungen, jenseits der 100mg ed getestet. angeblich soll es ja bei >200mg heftig rocken.

was mir aber immer auffällz, ist folgendes: ich werde auf drosta immerheftig geil. keine ahnung waum das so ist. könnte mir nur vorstellen, dass es was mit der verminderten aromatase zu tun hat.

Feierleiche
18.10.2006, 02:04
mama67, hmm...also meine Blutfette waren übel auf Tren. Allerdings war rund um den Zeitpunkt Bolde(vorher bzw nachher..) am Start bei mir. Trotzdem muss, den Werten nach, das Tren nen negativen Einfluss gehabt haben.
Aber ich denke, ernährt man sich omega-3-reich und ansonsten fettarm und zucker-/weißmehlarm, hält man das im Rahmen. Zumindest ist das bei mir so. Wenn ich da diszipliniert bin, hab ich HDL/LDL-Werte, die noch einigermaßen ok sind.
Ja, Aggro ist bei mir auch heftigst gewesen... Schlafprobleme auch... ganze Palette :evil:

bei 75mg ed hatte ich bei tren und drosta die gleiche wirkung in sachen kraft
JA! Dem kann ich aus eigener Erfahrung auch zustimmen. Kraft auf jeden Fall.
Aber die ANABOLE KRAFT ist beim Tren größer ;) eindeutig. Da leigt Drosta eher im Mittelfeld.

auch könnte ich mir vorstellen, dass bei höheren dosierungen tren richtig losknallt. zumindest habe ich es so gehört. selbst habe ich noch nicht solche dosierungen, jenseits der 100mg ed getestet. angeblich soll es ja bei >200mg heftig rocken.
:shock: :shock:
200mg ed :pale:
Hoffentlich kommt kein Leser hier auf die Idee... :lol: wobei das dann i.d.R. sowieso am Geld scheitern dürfte :safe:

was mir aber immer auffällz, ist folgendes: ich werde auf drosta immerheftig geil. keine ahnung waum das so ist. könnte mir nur vorstellen, dass es was mit der verminderten aromatase zu tun hat.
Jetzt wo Du´s schreibst, STIMMT. Hab ich auch vor paar Tagen drüber nachgedacht, hatte es aber auf die saftige TestRation geschoben....scheint aber durchs Drost echt verstärkt zu sein :scratch:
Nee, auf die reduzierte Aromatase tippe ich, aus verschiedenen Gründen bzw Beobachtungen und Vergleichswerte bei mir, eher nicht.
Ich wette drauf, dass es irgendwie mit der "DHT-Verwandtheit" zusammenhängt.

dieMütze :santa: hehe

paletti
18.10.2006, 16:40
200mg ed
Hoffentlich kommt kein Leser hier auf die Idee... wobei das dann i.d.R. sowieso am Geld scheitern dürfte

sind doch nur schlappe 500 euronen für ne kleine diät :mrgreen: :mrgreen: :oops:

Feierleiche
19.10.2006, 22:05
für ne kleine Diät
:gruebel: :)

Enforcer
26.10.2006, 22:03
Also ich habe bei bolde echt üble Akne und Haarausfall bekommen, die ich bei sonst keinem Roid bekommen habe!

mama67
26.10.2006, 22:43
das mit der akne habe ich auch mehrfach gehört.
scheint echt übel zu sein.
aber das schlimmste sind die blutfettwerte. am besten noch oral turinabol dazu und du kannst dein blut ...... fahrradschmiere..... :?: :!: frittenfett... :?: :!:
ganz übel..brrrrrrrrrr :shock:

Feierleiche
31.10.2006, 01:35
Und genau hier hatte ich bezüglich Blutfette NULL Probleme mit DROSTA ;)
Wider Erwarten :shock: :lol:

OT war sehr übel...hätte ich nie gedacht und macht mich irgendwie traurig,da ich OT mal abgesehn von dieser, blöden Nebenwirkung echt zu schätzen gelernt hatte wirkungstechnisch... :cry:

Enforcer
03.11.2006, 00:18
Komisch also ich habe keinerlei Probleme mit den Blutfettwerete, aber dafür eben mit pickeln und Haarausfall!

Feierleiche
03.11.2006, 20:42
Enforcer, Bei OT jetzt oder Bolde? :scratch:

mama67
03.11.2006, 21:29
bei drosta habe ich gar nix!
alle werte top, geil wie ein karnickel, keine pickel, kein aggro......
zumindest bei 75 mg ed.

i just love it. ;)

Enforcer
03.11.2006, 23:42
@ Leiche,

achso beim Bolde meinte ich!!

Feierleiche
06.11.2006, 13:16
bei drosta habe ich gar nix!
alle werte top, geil wie ein karnickel, keine pickel, kein aggro......
zumindest bei 75 mg ed.

i just love it.
Jo, bei mir genauso! Superverträglich, wie Testo für mich.
Kann ich in Kombi mit Test extrem hoch dosieren...nur paar wenige Pickel halt.
Aber der anabole Effekt von Drosta ist meiner Meinung nach etwas überbewertet. Null bzw absolut kein Vergleich zum Tren :!:

@ Leiche,

achso beim Bolde meinte ich!!
Enforcer, Das dacht ich mir doch :lol: wir waren aber schon beim OT ;)
Btw:Beim Bolde waren meine Blutfette auch nicht ganz übel...aber schon klar negativ beeinflusst. Habe damals aber auch noch nicht auf Cholesterin-förderliche Sachen wie FischölKaps, WalnussÖl, Lecithin, Haferflocken, Äpfel usw bei gleichzeitiger Deruktion von tierischem Fett geachtet.
Damit kann man viel machen ;)
Aber OT war Chol.mäßig echt sehr übel. Bin ja grad wieder beim OT zur Zeit, evtl lass ich mal ein blutbild machen, da ich mitlerweile ja, wie eben erwähnt, sehr chol.bewußt esse und supplementiere.
Wie sind bzw waren Deine bisherigen HDL und LDL-Werte denn genau?