PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstbräuner vs. Sonnenstudio



Thomas85
14.10.2006, 21:59
Der Sommer ist ja nun zu Ende und die natürliche Bräune, (zumindest bei mir) komplett weg... Ich überlege nun da etwas nachzuhefen, denn im Winter sehe ich extrem blass aus...

Wie sind eure Erfahrungen denn so?? Lieber Selbstbräuner oder Sonnenstudio... Selbstbräuner wäre mir denke ich lieber, da nicht so schädlich oder täsuche ich mich da??

Megalomaniac
14.10.2006, 23:05
Ich scheiss drauf, mir reichts wenn ich im Sommer n Neger bin. Ich war noch nie aufm Münzmallorca und werds auch nich machen. aaaaber das war ja nicht di Frage :mrgreen:

Ich kenne mehrere die mit Selbstbräuner nich sie super Erfahrung haben durch Flecken. Ich würd sagen wenn dann richtig ---> Asitoaster.

Rouven1
14.10.2006, 23:49
ich mache mir da auch nicht so große gedanken darüber auch wenn ich ein heller Typ bin, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann aufjeden Fall Selbstbräuner
gesünder=billiger=genauso effektiv

Onkel_Tom
15.10.2006, 00:19
Selbstbräuner oder Sonnenstudio
eindeutig Sonnenstudio!! Hab in allen zwei Varianten viel Erfahrung gemacht, und gewonnen hat eindeutig das gute alte Solarium!!


Selbstbräuner
gesünder=billiger=genauso effektiv
tja, schön wärs, ist aber leider nicht so. Eine Creme bräunt NIE so gut wie ein Solarium, d.h. die Effektivität ist im Gegensatz zum Solarium tief im Keller!!

Einmal in der Woche in ein mittleres Solarium (ich schmeiss mich immer in den Tiefenbräuner 22min.~13Euro), das reicht für ne schöne (Urlaubs)Bräune!! ;)

Rouven1
15.10.2006, 11:39
mag sein aber 20 jahrte später merkst du den Unterschied, denn die haut leidet darunter enorm

Onkel_Tom
15.10.2006, 11:57
das schon, das wird aber eher bei den Proleten-Toastern sein, die mehrmals die Woche ins Solarium hüpfen!

Einmal pro Woche in einem Mittleren ist nicht so tragisch. Die Sonne ist da noch um einiges aggressiver was den Zellzerfall (Hautzellen) angeht!! ;)

-ZERO-
15.10.2006, 12:01
von selbstbräuner halte ich absolut NICHTS. die bräune die man davon bekommt sieht einfach nur künstlich. wenn man regelmäßig selbstbräuner nimmt, bekommt man davon einen verdammt hässlichen gelb-stich in der "bräune".

ein freund von mir meinte jetzt das er zusätzlich zum solarium noch bebe young car holiday skin body lotion nimmt.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die lotion hat keine starke bräunungswirkung, aber sie hilft die solariumbräune länger zu halten und trotzem noch normal braun auszusehen und nicht gelb ;)

joke
15.10.2006, 12:02
gehe auch einmal die woche auf den stärksten tiefenbräuner für 20min !!

ibo.85
02.08.2007, 22:50
Eine Frage!

Ich weiss, der Thread is alt, das macht mir persönlich aber garnix :mrgreen:

Zu meiner Frage: Wenn ich jetzt nach einer Cardio-Einheit, bei der ich natürlich geschwitzt habe wie Sau, ins Soli will, könnte es da zu irgendwelchen Komplikationen kommen ?
Ich meine wegen dem verschwitzt sein und so... für ne Antwort wäre ich dankbar.

Gruß