Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettkampftagebuch Maurice Philipp Spamm Thread
klitschko99
18.04.2007, 13:36
Ne ich bin Sonntag erst da, zum Schnäppchen kaufen!
@ klitschko: hast du eigentlich schon mal was von der Konkurrenz gesehen/gehört?
bzw. kannst du einschätzen wie du bei den wettkämpfen abschneiden wirst?
mfg
klitschko99
18.04.2007, 14:01
Werden wohl diesmal echt gute Athleten am start sein, wie man so mitbekommt.
Ob dann auch wirklich alle am start sind keine Ahnung! Über das abschneiden werde ich diesmal gar nicht sagen, aus fehler lernt man! Erik Dreesen wüsste jetzt was ich meine. Letztes Jahr hatte ich nach der Einteilung gesagt die DM habe ich im Sack. Als der Typ sich dann fertig gemacht hat habe ich nicht schlecht geschaut wie gut der aufeinmal aussah. :shock: Hat dann doch noch geklappt! :roll:
Ich denke wenn du richtig hart kommst hast wieder gute chancen! Kenne mich bei der Nabba u. deren Athleten nicht sooo aus.. allerdings wenn ich mir die Leute vom letzten Jahr ansehe u. deine Verbesserungen.. müsste es gut laufen ;)
klitschko99
18.04.2007, 14:09
Ich denke wenn du richtig hart kommst hast wieder gute chancen! Kenne mich bei der Nabba u. deren Athleten nicht sooo aus.. allerdings wenn ich mir die Leute vom letzten Jahr ansehe u. deine Verbesserungen.. müsste es gut laufen ;)
Hängt viel davon ab wie sie dich Einteilen!
Man braucht nur mit Aslan Ada in eine Gruppe zu kommen, den ich persönlich sehr gut finde. Dann wird es schon verdammt schwer. Aber besser so als einen geschenkten Titel, ich sage mir lieber mit 10 Mann auf der Bühne und 2 werden. Als mit einer Person da rumzuhüpfen und die DM gewinnen. Deshalb war ich ja auch so froh das ich den Gesamtsieg geholt habe, dadurch habe ich dann glaube ich insgesamt 8 Mann geschlagen.
DM ?? Gibt es nicht schon Euro ?? :mrgreen: :mrgreen:
sorry für Spam :twisted:
Finde deien Form echt extrem gut....insgesamt die ganze Defi klasse. Bin ebenfalls in der Defi Phase , wobei sich das ganze bei mir um 10 Kilo nach unten verschiebt und die Form ist nicht im Entferntesten mit deiner zu vergleichen ,wenn man es relativiert. Naja....war auch in der Defi bereits zwei Wochen komplett weg vom Training wegen zwei mal Grippe.
TheEvilOne
23.04.2007, 14:44
Hiho
habt ihr Fotos von der Fibo gemacht?
Grüße Evil
Rumak18, das was er macht ist ja auch keine normale Defi wie du sie machst.
@Morski: Weiss ja nicht worauf du hinaus willst....
Rumak18, ich denke er meinte damit das man eine Wettkampfdiät nicht annähernd mit ner kleinen Defi bei nem Hobbypumper vergleichen kann!
klitschko99
24.04.2007, 14:14
Richtig! Jeder Hobby Pumper würde schon abbrechen weil er sich sagt, ne dann bleibe ich lieber dick! :lol: Ich glaube ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für ein leidens weg ist. Dazu kommt das ihr nicht glauben müsst, das es mittel gibt die dir dabei helfen. Eher das gegenteil, es macht dir das leben noch schwerer mit Nebenwirkungen, die einfach nur zum kotzen sind.
Ich glaube , einer der Hauptpunkte ist ja, daß man zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt genau fertig sein muß- nicht zuviel weg und nicht zuviel auf den Rippen, Wasser zum richtigen Zeitpunkt unter der Haut raus, aber schon wieder in der Muskulatur, damit man nicht flach aussieht, Krämpfe sind an der Tagesordnung ect.
Da kann man nicht mal sagen: Egal, heute sündige ich, dann dauert meine Diät eben ein paar Tage länger.
Mal ganz davon abgesehen, daß man einfach kein Bock mehr auf Huhn und Reis hat, wenn man nen ganzen Hühnerstall und ein chinesisches Reisfeld leer gefressen hat- ohne Soße und Ketchup, versteht sich! :lol:
Eben die wenigstens haben für ne normale Diät das durchhaltevermögen von einer Wettkampfdiät mal ganz zu schweigen. Das ist etwa so als ob mann Äpfel mit Birnen vergleichen will.
klitschko99
24.04.2007, 14:24
Das schlimme ist doch auch wirklich die Dauer! Ein Hobby Pumper hört bei 10% KF auf und sagt so das reicht mir jetzt, da fängt ein Wettkämpfer gerade erst mal an. Dann kommt dieses Antriebslose, das leben muss aber trotzdem weiter gehen, das hat nichts mit dem training zu tun. Dann diese kleinen Sachen worüber sich keiner gedanken macht. Sodbrennen, Verstopfungen, Kopfschmerzen, Nachts etliche male zum Pinkeln raus usw. usw..
Pit Trenz sagte mal das es ihn in der Wettkampfdiät teilweise so scheiße geht das er vorm Fernseher sitzt und nichtmal mehr odentlich dem Programm folgen kann (Ok das war bei seiner brutalsten Diät mit 1000kcal und 0g carbs)
Und wenn einen dann schon der Gedanke anstrengt überhaupt aufs Klo zu gehen oder sonstiges.. ist schon ziemlich grausam...
Jeder der so eine Diät durchsteht hat vollsten Respekt verdient.
klitschko99
24.04.2007, 14:29
Ach zu Hause geht es ja, auf der Arbeit finde ich das viel schlimmer! Momentan gehe ich in der Mittagspause spazieren um im Kopf klar zu werden.
Long John Silver
24.04.2007, 14:30
ich versteh gar nicht wie man dann noch auf der bühne ausstrahlung haben soll, wenn man sich wie ne leiche fühlt
klitschko99
24.04.2007, 14:33
Long John Silver, Das verstehst Du falsch, das geht bis zum Entladen so, sobald man anfängt mit dem Laden ist man ein neuer Mensch. Letztes Jahr waren alle erstaunt das ich wieder rede. :shock:
Maximus1978
24.04.2007, 14:35
@klitschko
ist es das ganze überhaupt wert?
gruss
klitschko99
24.04.2007, 14:39
Maximus1978, Die schmerzen vergiss man schnell, sobald man die riesen Schüssel mit Reis und Ananas in der Hand hat.(Laden) Ab da sind alle schmerzen vergessen, und das gefühl ist einmalig.
Long John Silver
24.04.2007, 14:45
Long John Silver, Das verstehst Du falsch, das geht bis zum Entladen so, sobald man anfängt mit dem Laden ist man ein neuer Mensch. Letztes Jahr waren alle erstaunt das ich wieder rede. Shocked
Achso na dann, dachte schon das sich alle athleten auf der bühne eigentlich wie der tot fühlen :shock:
Aber ist echjt interessant, wie du das alles beschreibst!
klitschko99
24.04.2007, 14:57
Das geilste ist wirklich die letzte Woche! 3 Tage entladen heißt 0 Carbs, und beim Training wird voll ausgepumpt. Ab dem zweiten Tag hörst Du mit dem reden auf und kannst dich nicht mehr bewegen. Meine Frau wollte letztes Jahr mit mir ins Bauhaus, ich war so schwach ich konnte den Kinderwagen nicht schieben. Danach wird 2 Tage geladen also nur noch Carbs, ich hatte eine riesen Schüssel mit Ananas für den ganzen Tag, im halben Stunden abstand habe ich immer etwas gegessen, auch Nachts weil ich nicht mehr geschlafen habe. Du merkst wie deine Muskeln sich wieder füllen und wie Du wieder anfängst zu leben. Ein unbeschreibliches Gefühl.
Maximus1978
24.04.2007, 15:36
jetzt endlich konnte ich auf deiner homepage mal die aktuellen bilder sehen. mir gefallen diese wirklich sehr gut und ich wünsche dir für den wettkampf alles gute *toi toi toi*.
den normalen hobbypumper geht ja ne normale diät (ohne zeitlichen druck) schon auf die nerven und daher finde ich persönlich das durchhaltevermögen schon bewundernswert.
für mich persönlich wäre es aber nichts, aber das kommt halt immer drauf an wenn jemand wirklich zu 110% mit herzblut bei der sache ist. dann ist man auch bereit opfer zu bringen bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
viel erfolg wünscht dir
maximus
Ich kann und möchte mich der Aussage von Maximus1978 anschliessen.
In Bewunderung
Julez
klitschko99
24.04.2007, 16:17
Ist ja nicht wirklich alles schlecht, es gibt ja auch schöne Tage.
Man wird ja auch belohnt, wenn man morgens auf wacht und die Form wir immer besser.
Maurice sag mal warum machst du nochmal kein Kreuzheben?
Man wird ja auch belohnt, wenn man morgens auf wacht und die Form wir immer besser
Und wenn alle 14 Tage der Mann mit der Glatze in Deine Speckfalten greift, um die Zange anzusetzen, dann murmelt: Ich kann nix mehr greifen, ist kaum noch Was da - und anschließend ist der KFA schon wieder niedriger als die Messung zuvor! :mrgreen:
Im Übrigen- dieses Jahr werden wir Dich vor dem Wettkampf mit dem Maßband vermessen- nur für Deine Aufzeichnungen- damit wir in Zukunft schauen können, wieviel Du mehr hast. Das hätten wir letztes Jahr schon machen sollen, dann hättest Du schwarz auf weiß, wieviel cm mehr Muckies da gewachsen sind! 8-)
Misanthrope, was bekomme ich, wenn ich ALLES vermesse?!? :angel:
muskelbody
25.04.2007, 09:09
nur noch ein paar wochen ...
bist du zufrieden mit dir und deiner form ?
klitschko99
25.04.2007, 10:04
nur noch ein paar wochen ...
bist du zufrieden mit dir und deiner form ?
Eigentlich sehr! Es kann aber noch so gut laufen man ist immer sehr nachdenklich, das war letztes Jahr auch so. Ein kleiner fehler am ende und alles ist im Arsch.
muskelbody
25.04.2007, 11:17
wünsche dir auf alle fälle jetzt schon alles gute. mach weiter so.
;)
klitschko99
26.04.2007, 10:50
;)
Sorry überlesen!
Gute frage, weil ich glaube wenn man schwere Kniebeugen macht das ich es mir sparen kann. Dazu kommt das es mir einfach zu riskant ist, habe auch nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei. Es gibt aber auch soviel Übungen die ich weg lasse weil das Verletzungs risiko mir zu hoch ist. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren!
Stimmt das hast du schonmal gesagt jetzt erinnere ich mich :mrgreen: Ist halt Geschmackssache.. Kreuzheben macht mir persönlich richtig Spaß dafür nehm ich das Risiko auf mich und seit dem ich wieder schweres Kreuzheben gemacht habe hat sich mein Rücken merklich verbessert.
Danke dir.
Ula.Kock
26.04.2007, 11:01
Bei welchem Gewicht liegst du denn aktuell?
klitschko99
26.04.2007, 11:05
80,8
Latinlover
26.04.2007, 12:48
80,8
Fettes Schwein :pfeifer:
80,8
Fettes Schwein :pfeifer:
Wer zur Hölle ist Latinlover? :gruebel: :diablo:
Latinlover
26.04.2007, 15:01
:pueh: :D
Alien662
30.04.2007, 00:14
Weiter so!
*KLITSCHKO KLITSCHKO KLITSCHKO*
:lach: :sprechen: :action:
oldiegerd
30.04.2007, 05:50
Das sieht beeindruckend aus!
kingKikapu
30.04.2007, 05:51
da geb ich gerd recht! das ist echt der hammer!! :shock:
wieviel zeit hast du noch? scheinst ja eigentlich fertig zu sein.
klitschko99
30.04.2007, 10:00
Danke!
Fast vier Wochen noch. :cry:
Ach komm, in 26 Tagen stehst Du auf der Bühne, dann ist das alles ( fast) vergessen! ;)
Hier wird garnix abgebrochen!!! :nono:
Du siehst noch besser aus als letztes jahr, Du hast schon 4/5 tel Deiner Diät hinter Dir, Du hast viel geld und Zeit und Mühe investiert, jetzt wird auch gewettkampft!!!!
Und nach der Universum wird dann gewettmampft, versprochen! :-P
TheEvilOne
03.05.2007, 14:25
Babsy, ihr wohnt doch in der Nähe vom Taunus, versprech ihm doch als Belohnung mit ihm/Frau + Kind in' Waldgeist zu fahren, wo er alles essen kann, was er will. Das ist doch mal was ;)
Hey Maurice, halt durch. Denk einfach dran, wenn Du wieder das erste Futter in Dich reinschiebst, was das für ein Gefühl ist und ziehs weiter durch ... ist nicht mehr lang.
klitschko99
03.05.2007, 14:27
Mit dem Abbruch sollte auch ein scherz sein, hallo ich habe letztes Jahr 20 Kilo in 13 Wochen abgenommen.
TheEvilOne
03.05.2007, 14:28
Mit dem Abbruch sollte auch ein scherz sein
Wissen wir doch.
hallo ich habe letztes Jahr 20 Kilo in 13 Wochen abgenommen.
Jepp, Du warst aber auch ein Moppelchen :mrgreen: ;)
Jepp, Du warst aber auch ein Moppelchen
Das erste und einzige mal in seinem Leben...habe diverse Fotos von ihm gesehen, der war noch nieeee möppelig- ausser in eben dieser Vorbereitung. :mrgreen:
oldiegerd
05.05.2007, 16:11
Hängen deine Stimmungsschwankungen mit der Menge deiner Kohlenhydratezufuhr zusammen?
Bei mir ist es so. Genügend Kohlenhydrate wirken ja stimmungsaufhellend.
klitschko99
05.05.2007, 17:27
Klar, desto weniger KH. und die laune sinkt!
muskelbody
08.05.2007, 13:39
klasse bilder. mit der form platzierst du dich sicher ganz vorne.
jetzt schon mal viel erfolg.
klitschko99
08.05.2007, 13:44
Ach die Bilder sind doch schon alt, da war ich noch dick! :lol:
Danke ;)
naseweiss
08.05.2007, 17:58
Von mir auf jeden Fall alles Gute für den Wettkampf. :D
oldiegerd
19.05.2007, 17:38
Die eine Woche schaffst du auch noch. :daumen:
Als ich Ende der 70er Jahre mit Bodybuilding angefangen habe war Jürgen Brand in den Muskelmagazinen. Vielleicht finde ich noch ein altes Athletik-Sportjournal mit einem Bild von ihm.
Soweit ich informiert bin startete er beim damaligen VDH (Verband deutscher Hantelsportler).
klitschko99
19.05.2007, 18:30
Danke Oldie!
Ja das ist immer witzig manchmal stellen die mir Leute vor, die war auf der Bühne dawar ich noch gar nicht geboren. Habe mich aber trotzdem riesig gefreut, weil eine ehrliche Meinung ist wichtig.
los ausziehen. Posen, fummeln, schauen
:cry: :cry: :cry:
Du gehst mir fremd und lässt Dich von anderen befummeln und post für sie... :cry: :cry: :cry:
muskelbody
19.05.2007, 21:36
so langsam geht es dagegen. ;)
viel erfolg.
Sergej Fährlich
20.05.2007, 12:35
So Maurice, dann wünsch ich dir auch schon mal viel Erfolg für nächstes Wochenende! Wäre ich nicht gerade im totalen Examens-Stress, hätte ich mir den Wettkampf nicht entgehen lassen.
Was man so auf deinen Bildern sieht, kanns ja nur ein Erfolg werden! :bier:
Morgen ist es soweit!
Habe eben mit Klitschko telefoniert- er ist absolut kaputt und zu nichts fähig- mitten in der Entwässerung.
Seht ihm nach, daß er im Augenblick hier kaum was schreibt, er kann einfach nicht!
Ich werde morgen abend , spätestens Sonntag morgen berichten, wie der Wettkampf gelaufen ist.
Kommt denn jetzt irgendeiner von Euch vorbei? :-P
Hm kannst mir nochmal sagen wo das genau ist und wie lang das geht muss ab 20 uhr wieder arbeiten.. und müsste dementsprechend dann wieder in Nürnberg sein.
Ist in der Nähe von Fulda- ich denke mal, das wirst Du zeitlich nicht schaffen! :?
Hier ne Kopie von der Nabba-Seite:
35. INT. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
FIGUR / BODY 2007
- Qualifikation zur WFF Universum & NABBA Weltmeisterschaft -
Samstag 26. Mai 2007
VERANSTALTUNGSZENTRUM
PROPSTEIHAUS PETERSBERG / Fulda
Beginn 17.00 Uhr
( Athletentreff 14.00 Uhr )
INFOS:
Bundesgeschäftsstelle: Tel.: 06441- 62679 Fax: 06441-64674
Wolfgang Iben Tel.: 05551- 996747
Frank Altenheimer Tel.: 06441-75719
Erwin Cremer Tel.: 02444-2144
Nicht vergessen: Musik (Posing 60 sek.) Starterlizenz 2007/Personalausweis
Propsteihaus Petersberg
Rathausplatz. 1, 36100 Petersberg (Kr. Fulda)
Ne wenns um 17 Uhr erst los geht no chance :/
Ne wenns um 17 Uhr erst los geht no chance :/ :cry: :cry: :cry:
pharmazeut
25.05.2007, 14:28
Morgen ist es soweit!
dann kommt ja bald das laden.
viel spass dabei klitschko und viel erfolg für den wettkampf :daumen:
Er lädt schon....allerdings ist Reis mit Ananas futtern bei nem halben Liter Wasser für den ganzen Tag eher ne Quälerei denn Vergnügen.
Die Säure aus der Ananas hat ihm schon die Zunge wund gemacht, sagt er.
Und ich wette, jedes einzelne Reiskorn kratzt an der Speiseröhre entlang langsam runter zum Magen
ependinom
25.05.2007, 14:59
jetzt an sone ntagen auch nur so wenig trinken ?
Klar, damit die Muskeln schön trocken sichtbar sind und nicht unter nem Wasserfilm verschwinden.
ependinom
25.05.2007, 17:08
ja ich meine wegen der hitze im mom ... schaden da n paar hundert ml schon ,also sichtba ? :)
edit: und warum sieht mein smily so böse aus ? der war eigentlich ganz lieb gemeint :(
ja ich meine wegen der hitze im mom ... schaden da n paar hundert ml schon ,also sichtba ?
Kann Dir den ganzen Look versauen!
Wir waren eben bei ihm, war gut drauf, hat Schäufelchen für Schäufelchen Reis reingeschoben, sich brav vermessen lassen, sieht gut aus, mehr Muskeln als letztes Jahr und ist froh, wenns endlich losgeht!
Und Achtung: Er liest mit.... :lol:
muskelbody
27.05.2007, 15:21
wie ist es denn ausgegangen ?
klitschko99
27.05.2007, 15:42
Es war nicht gut bzw. fair.
Es gibt normalerweise 4 Gruppen bei der Nabba
die unterste ist die Fitness, dann die Leistung, Athletik wo ich letztes Jahr war und die höchste ist die Super Body. Bei der WM wurde mal eine Extrem Super Body eingerichtet für 2 Engländer die dort ein bisschen fehl am Platz waren weil sie an die 100 Kilo hatten und man wollte die nicht nach Hause schicken.
Ok gestern war die Einteilung ich sah gut aus und wog ca. 77 Kilo. Bei der Einteilung hatte ich mich selber in der Athletik gesehen die zu mir gepasst hätte mit Thilo Pasch und Markus Berlik beide WFF WM Sieger gleiche Gewicht und Härte ungefähr. Als die Einteilung war konnte ich es kaum fassen, ich kam in die Extrem Super Body, nur das die Jungs einiges an Kilos mehr darauf hatten. Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Wenn ich ehrlich bin ich hätte heulen können, 20 Wochen Vorbereitung und man steckt mich in eine Klasse wo ich nicht zu suchen habe.
Das Ende vom Lied war ich kam zum Vergleich mit 5 Leute nach vorne die fünf besten. Als davon drei zum noch mal vorne bleiben durften wusste ich das kann höchsten der 4 sein. Am ende war ich echt enttäusch wollte eigentlich sofort protest einlegen beim Nabba Chef aber Barbara hat mich aufgehalten. Bei der Siegerehrung wurde ich fünfter, meine Frau wollte den Nabba Chef verprügeln Gott sei dank hat Barbara sie festgehalten. :lol: Das schlimme ist die hätte den, den Pokal vor dem Schädel gehauen aber mit der Marmor Seite. :shock:
Ich werde wohl trotz Quali der Universum nicht hinfahren, die enttäuschung ist zu groß. Werde ein Jahr Pause machen und den Verband wechseln, gehe zur Ifbb das Theater mache ich nicht mehr mit, das war mittlerweile das dritte mal das sie mich in einer höheren Klasse gesteckt hatten.
muskelbody
27.05.2007, 15:53
das ist nicht schön maurice. tut mir leid für dich und deine vorbereitung.
aber man sagt, nach jedem niederschlag steht man wieder auf.
dein vorhaben zur ifbb zu wechseln finde ich eine gute entscheidung.
vielleicht kannst ja trotzdem mal ein paar bilder posten.
Au Backe! Tut mir extrem Leid für dich, Maurice. Wirklich.
Ich kann mir nur schwer vorstellen wie übelst du dich fühlen musst. 20 Wochen geqäult bis zum bitteren Ende und dann das.
Aber auf der anderen Seite: das was du hast, hast du - und zwar einen genialen Körper!!!
Und was dich nicht tötet, härtet dich ab. ;)
Manch andere würde jetzt bestimmt das Handtuch schmeissen, daher Respekt vor dir!
pharmazeut
27.05.2007, 17:09
au fuck.... :headbang2:
so ein sch...
hast du nach dem grund gefragt?
tut mir echt leid für dich... nach all der anstrengung...
wenn du auf der bühne deine hose runtergezogen hättest, hättest du sicher gewonnen :mrgreen:
klitschko99
27.05.2007, 17:11
Werde nächste Woche nach Northeim fahren, lasse mich nicht so schnell unterkriegen, dafür war die Vorbereitung zu anstrengend!
pharmazeut
27.05.2007, 17:12
Werde nächste Woche nach Northeim fahren, lasse mich nicht so schnell unterkriegen, dafür war die Vorbereitung zu anstrengend!
:daumen:
richtig so.
naseweiss
27.05.2007, 21:04
Viel Glück in Northeim. Und was motzt Du denn, Maurice, ist doch ein toller Erfolg seit dem letzten Wettkampf, wenn sie Dich jetzt wieder raufgesetzt haben. Dann warst Du doch nen richtiger Kracher. :D Gibt es Fotos???
Misanthrope
27.05.2007, 21:06
Och Mensch, dass ist ja schade :-(
Nicht aufgeben. Deine Form sieht schließlich trotzdem gut aus, egal was da so´n komischer NAbbA, oder wie das heißt, sagt. ;)
oldiegerd
28.05.2007, 08:16
Ich kenne Klaus Hoffmann seit 1991.
Maurice, wenn du dich öffentlich über den N.A.B.B.A Präsidenten wie oben äußerst und auch in einem anderen großen Bodybuilding Forum negativ über ihn schreibst, kannst du dir vordere Plätze bei NABBA-Wettkämpfen abschminken, egal in welcher Form du auf der Bühne stehst.
Deine Kritik ist sicher berechtigt, aber mit verbalem draufhauen erreichst du
keine höheren Platzierungen.
klitschko99
28.05.2007, 09:55
Ich kenne Klaus Hoffmann seit 1991.
Maurice, wenn du dich öffentlich über den N.A.B.B.A Präsidenten wie oben äußerst und auch in einem anderen großen Bodybuilding Forum negativ über ihn schreibst, kannst du dir vordere Plätze bei NABBA-Wettkämpfen abschminken, egal in welcher Form du auf der Bühne stehst.
Deine Kritik ist sicher berechtigt, aber mit verbalem draufhauen erreichst du
keine höheren Platzierungen.
Ich weiß Oldie, das ist mir schon bewusst. Aber erstens ist das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen, wollte ja gar nicht mehr starten. Zweitens muss er dann aber jede menge Athleten abstrafen, weil Theater machen ja viele, und drittens ist es für mich nur wichtig mit einer guten Form da zu stehen, und das wird schon schwer genug.
Warten wir mal ab, wollte Klaus sowie so noch anrufen und ihn die Situation erklären, wäre vielleicht besser gewesen es zu erst zu machen aber wie gesagt, das Kind ist schon gefallen. Wie sagt man doch so toll, scheiß drauf.
oldiegerd
28.05.2007, 09:58
Ein klärendes Gespräch finde ich richtig.
klitschko99
28.05.2007, 10:02
Ach so bei Barbara und Achim, ist der Blitz eingeschlagen, nichts wildes deshalb haben die momentan keine Internetverbindung.
Großen Dank an beide, da könnte die Halle abfackeln alle würden rausrennen und die würden mit mir da bleiben. Auf gut Deutsch, einer von beiden passt immer auf mich auf und sorgt dafür das es mir gut geht und das über 12 Stunden, echt irre die beiden! :daumen: Aber Dienstag sind die wieder On.
Großen dank auch an Evil, der Honigmann!!!! ;)
robert234
28.05.2007, 10:24
Ein klärendes Gespräch finde ich richtig.
Finde ich auch, er wird Deinen Unmut angesichts der Streßsituation in der Du Dich durch die harten Wettkampfvorbereitungen seit Monaten befindest schon nicht überbewerten, außerdem kennt er Dich Heißsporn ja sicher schon. ;)
Finde ich auch gut daß Du nach Northeim fährst, noch ist nichts verloren und diese Chance solltest Du auch nutzen. Gute Entscheidung. :daumen:
RealCosMo
28.05.2007, 23:45
ja das ist ja ganz toll... :-(
bei deinem ehrgeiz schaffste es trotzdem noch in einer/m anderen
sparte/verband
gruß
manuel
Ey, ich will nieeee wieder ein Foto von mir von hinten sehen!!!! :cry: :cry: :cry:
muskelbody
29.05.2007, 09:14
Ey, ich will nieeee wieder ein Foto von mir von hinten sehen!!!! :cry: :cry: :cry:wo denn ?
TheEvilOne
29.05.2007, 09:29
Hey Maurice, Kopf hoch!
Ich hatte ja erst gedacht, er hätte Dich in die Super-Body-Klasse gesteckt, da dacht ich noch "ops, aber naja" ... zu dem Zeitpunkt hatte ich ganz verrafft, dass es noch die Extrem-Super-Body gab. Kann Deine Enttäuschung verstehen und würde ein klärendes Gespräch auch vorziehen, allein um Deinen Frust los zu werden. Aber schau, dass Du ihm besonnen begegnest, denn man sieht sich im Leben bekanntlich immer 2x und es macht ein besseres Bild, wenn Du da jetzt Größe zeigst. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, aber ändern kann man daran jetzt auch nichts mehr.
Dass Du den Verband wechseln willst finde ich gut. Mach das aber mit Stil, dann zeigst Du, dass Du net alles mit Dir machen läßt. Du bist schließlich net auf die angewiesen.
Großen dank auch an Evil, der Honigmann!!!!
Klar doch, die ham mich da langsam echt blöd angeguckt, als ich zum 4. Mal in den Laden reinmaschiert bin :lol:
klitschko99
29.05.2007, 09:36
Ey, ich will nieeee wieder ein Foto von mir von hinten sehen!!!! :cry: :cry: :cry:wo denn ?
Extra für dich!
klitschko99
29.05.2007, 09:42
Hier noch welche!
Wie sagte Hilmar noch so schön? Gulliver im Land der Riesen! :lol:
Ey, schon wieda dieses Schei**-Foto!!!! :evil:
Na ja, Achim sagte sofort: Das T-Shirt ist zu lang und zu weit- einfach zuviel Stoff!
Werde mich wohl nachher mal an die Nähmaschine setzen, wir wollen uns ja für Northeim alle verbessern! :mrgreen:
Wie man auf dem Foto sieht, warst Du aalglatt!!! :krank: :stupid:
Kann das sein, dass du fast der einzige bist, bei dem man die einzelnen Packs des Bauchmuskels super erkennt ?!
Wirklich klasse Leistung, auch wenn du nicht gewonnen hast, ich komme mir richtig schäbig vor, wenn ich an mir hinabblicke :lol:
Ist zwar schwacher Trost, aber sieh es als Kompliment, wenn sie dich in diese Super-Klasse gesteckt haben ;)
Maximus1978
29.05.2007, 13:51
hi,
ich kann deinen ärger absolut verstehen, aber naja so ist das leben. ich denke du wirst aus diesem rückschlag nur noch gestärkter hervorgehen als zuvor.
ich drück dir die daumen für die zukunft. ich hätte noch ein paar fragen an dich.
1. könntest du mal maße von dir reinstellen bei deiner wettkampfform (bauch, oberarm, brust usw)?
2. wirst du eigentlich noch bambam betreut?
gruss
max
klitschko99
29.05.2007, 14:12
Maximus1978,
Arm: Brust: Bauch: Oberschenkel: Wade:
40 118 81 57 38
7 Falten Methode Caliper 3,2 % naja das, das nicht wirklich stimmt ist schon klar, haben es aber immer gemessen damit man die verbesserung sehen.
Nein ich werde von Peter Pollberger betreut!
klitschko99, du musst einfach so denken wie rühl bei made in Germany angesprochen auf seine bescheidenen ergebnisse bei mr. O:
passt auf ihr scheisser, nächstes jahr zeig ich es euch...
also massemäsig kann ich das bei den Bildern nicht beurteilen, aber ich finde du hast bei weitem die beste Definition auf den gezeigten Bildern.
Maximus1978
29.05.2007, 16:08
also deine daten hören sich wirklich richtig gut an. respekt!
robert234
29.05.2007, 16:14
Kann das sein, dass du fast der einzige bist, bei dem man die einzelnen Packs des Bauchmuskels super erkennt ?!
Das habe ich mich auch schon gefragt, und meine Antwort war ja. Na vllt. haben die Typen von der Jury bis diesen Samstag endlich ihre Brillen bekommen, das kann doch echt nicht wahr sein, daß das der fünfte Platz sein soll! Ich glaube die hätten sogar noch Ottfried Fischer vor Maurice eingestuft, solche Blindpesen. :motz:
Guerkchen
29.05.2007, 16:22
ich hab keine ahnung, nach welchen kriterien genau bewertet wird & wie die aussehen, diw gewonnen haben - aber nach meinem persönlichen ästhetischen empfinden (& das ist durch 2 jahre lk kunst sicher nicht anspruchslos) siehst du von denen auf dem bild echt am besteb aus ...
muskelbody
29.05.2007, 16:51
kompliment maurice. perfekte form und symetrie. was willst du mehr.
Ronny Kohlmann
29.05.2007, 16:58
Defimäßig bnist du echt ganz vorne, und dafür dass die dich in die falsche Klasse gesteckt haben kannst du ja nix.
Kannst du nur noch als Kompliment sehen. :ratlos:
klitschko99
29.05.2007, 17:21
Naja den Kampf kann man sagen habe ich mir auch ein bisschen selber verbockt. Hatte Pech das ich zweimal ganz aussen stand und dadurch mich nicht richtig präsentiert habe. Dazu kam das ich wieder probleme hatte meine Beine auf starke spannung zu halten. Das werde ich in dieser Woche noch versuchen auszugleichen.
oldiegerd
29.05.2007, 17:52
Klasse Form, Kompliment.
Die Sicht der Jury entscheidet ja wer auf der Siegertreppe steht.
Je nach Besetzung können unterschiedliche Ergebnisse herauskommen.
Hast du mit der jetzigen Form die Möglichkeit Fotoaufnahmen machen zu lassen?
Als Motive bei schönem Wetter:
-Am See
-Im alten Steinbruch
-Auf Felsen, im Hintergrund der Himmel
Als Motive innen:
-In einer Schmiede
-In einer Industrieruine
-In einer Reifenwerkstatt, wo du 2 Reifen schleppst.
Außerdem bietet sich jetzt die Möglichkeit Übungsaufnahmen für ein späteres
Buchprojekt zu machen. Da du deine Vorbereitung detailliert aufgeschrieben hast,
kannst du sie ja in Buchform veröffentlichen, mal so als Anregung.
TheEvilOne
30.05.2007, 09:09
Super Idee oldie. Wenn man schon so ne super geile Form hat, sollte man das auch irgendwie festhalten. Wer weiß, ob man diese Form jemals wieder bekommt. Man kann nächste Woche nen Motorradunfall haben (oder man fährt mit dem Auto in eins rein, wenn man kein eigenes hat :lol: ) und dann war es das vielleicht mit den Wettkämpfen/mit dem Sprot. Ich hab auch immer nen grobes Bild, was in ein paar Jahren sein soll, aber hey, wer weiß denn schon schon, was da mal is.
Also Maurice, mach professionelle Bilder, Videos und alles was dazugehört. Bei der Autowerkstatt mußteh alt aufpassen, dass es kein p0rn0-Streifen wird, das geht in so ner Location schnell :lol: ...und so ein Buch kostet sicherlich viel, viel Zeit, aber das kannste dann ja auch noch nach dem Moped-Unfall schreiben.
Bei der Autowerkstatt mußteh alt aufpassen, dass es kein p0rn0-Streifen wird, das geht in so ner Location schnell
Hä??? Maurice vergreift sich am Auspuff oder wie? :gruebel: :lol:
Massefreak1
02.06.2007, 18:54
Ohhh man ist das grass so kurtz vorm Ziel. :-(
Hoffentlich ist er bald wieder Fit!
Hamonlinie
02.06.2007, 18:58
So ein Mist! Die Form ist echt Geil!!! keine Chance, dass es bis da hin wieder wird? @Babsi, bist du das links im Bild?
So, habs jetzt dann auch mal gerafft,mich hier von Maurice PC aus mit meinem Namen anzumelden- :roll: -ja,echt Mist!
Zumal er ja nächstes Jahr ne Pause einlegen wollte und nach dem Ärger mit der deutschen Meisterschaft beweisen wollte, daß er besser ist als letzten Samstag.
Wir hatten uns so gefreut auf morgen! :cry: :cry: :cry:
Hamonlinie
02.06.2007, 19:02
Morgen schon? Hmpf... :cry:
So ein Mist! Die Form ist echt Geil!!! keine Chance, dass es bis da hin wieder wird? @Babsi, bist du das links im Bild?
Ey, das ist MORGEN!!! Maurice ist gestern mit Blaulicht im Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen, Ultraschall, CT, Magensonde ( er hat ein Foto davon auf seinem handy- seine frau hat ihn fotografiert!),3 Stunden vom Einlauf bis zum Toilettengang,heute morgen nicht entlassen worden- da geht leider garnichts! :-(
Hamonlinie
02.06.2007, 19:06
Habs ja schon, habs ja schon... wusste nur nicht dass das morgen schon war
MRichter
02.06.2007, 19:18
Oh man, das ist so was von bitter, die ganz vorbereitung für die Katz. gute Besserung Maurice
lg Marvin
oldiegerd
02.06.2007, 19:23
@Barbara: Wenn du mit ihm telefonierst dann grüß ihn bitte herzlich von mir und ich wünsche ihm gute Besserung.
RealCosMo
02.06.2007, 19:26
wünsche dann auch mal gute besserung...
so ein mist... :/
auch von mir gute Besserung, echt schade sowas :-(
Massefreak1
02.06.2007, 23:59
was hat er denn???
Ne sehr schlimme Darmverstopfung, das steht im normalen Wettkampftagebuch drin.
So, Maurice ist wieder zu hause, fühlt sich abgesehen von Kreislaufproblemen wieder gut und kann leider im Augenblick nicht mit mir telefonieren, da- Zitat seiner Frau: Der hat die Backen voll- wir sind beim Frühstück und er hat Kohldampf ohne Ende!
Bin ich froh, daß das gut ausgegangen ist!!! :-P
puh :) nochmal glück gehabt
operiert wurde aber nicht oder ?
klitschko99
03.06.2007, 12:49
Mahlzeit!!!!! :lol:
Hier ein Foto vom Dienstag, noch voll in der Vorbereitung zur Universum und eins von heute morgen, ohne Laden und abbruch der Entwässerung! :cry: Wenn man hier hätte durchziehen können wäre das wohl echt gut geworden. Gut die Zeit fehlte jetzt und ich bin auf eingenem Risiko raus, da zu starten wäre verrückt.
klitschko99
03.06.2007, 12:51
So von heute!
Sind doch noch ein paar schöne Bilder dabei!
Habe eben an Dich gedacht, während ich einen der restlichen Dany Pistazie im Kühlschrank entdeckte und "in memoriam Maurice" verputzt habe! ;)
Gemach Chef, irgendwann haste auch wieder Zeit genug zu schreiben, wie die letzten Tage vor dem Wettkampf aussehen! 8-)
TheEvilOne
11.06.2007, 08:36
Oh verflucht, so ein Scheiß aber auch. Aber hauptsache, Dir gehts wieder gut und es war nix "ernsthaftes".
Misanthrope
28.06.2007, 18:07
Hey Maurice - Süße - Was los mit Dir? Man liest von Dir ja garnichts mehr.
Gehts Dir schon wieder besser?
Wie gesacht wenn nich´ kommste zu mir, ich krich Dich schon wieder gesund 8-) ;)
was für süße ? das ist nen typ :mrgreen:
sag mal maurice, nur mal rein interessehalber.
wie siehtz bei dir mit den kraftwerten aus?
ps. geile form :!:
Misanthrope
28.06.2007, 18:18
was für süße ? das ist nen typ :mrgreen:
Jeder geile Macker ist meine Süße, und jede Mackerin ist demnach mein "Süßer". 8-)
pharmazeut
28.06.2007, 20:38
@Niklas`, sag' mal niklas, nur rein interessenhalber.
wie sieht denn deine supplementierung momentan aus?? :diablo:
P.S.: verdammt schnelle gewichtssteigerung :!:
klitschko99
28.06.2007, 21:27
Misanthrope, :lol: mir geht es super ein bisschen viel stress aber gut drauf.
Einen guten Fresskopf habe ich wieder bekommen und bin schon fast an den 90 Kilo dran. Naja will ja auch diesmal endlich die 100 packen.
Niklas`, da fragst Du genau den richtigen! Muss dir ehrlich sagen die super Werte habe ich da gar nicht so, ich lege es aber auch nicht drauf an. Barbara kann bestätigen, das ich eine sehr ruhige Ausführung, gerade bei so Übungen wie Bankdrücken.
Bankdrücken 140 Kilo dann tun mir aber auch schon die Gelenke weh.
Kniebeugen 180 Kilo A.g.
das sind so die Werte die ich im Kopf habe!
Bin momentan übrigens nicht viel ON, weil ich viele Sachen vorbereite. Meine Page wird erweitert, dann arbeite ich an einen eigenen online Shop, und mittlerweile habe ich sogar einen Athleten den ich Vorbereite, einen halben der gerne einer werden will, und da und da mal eine Ernährungsberatung. Aber am meinsten Arbeit macht mir dabei der Athlet der startet im Nov. bei den Senioren, bin echt mal gespannt.
Muss dir ehrlich sagen die super Werte habe ich da gar nicht so, ich lege es aber auch nicht drauf an. Barbara kann bestätigen, das ich eine sehr ruhige Ausführung, gerade bei so Übungen wie Bankdrücken.
Was ich auf jeden Fall mal bestätigen kann, ist das Wichtigste: Maurice geht bis an die Schmerzgrenze.
Es ist schietegal, wieviel man drückt/beugt/hebt, solange man hart trainiert- und das tut er in jeder Phase seines Bodybuildinglebens. Im Aufbau mit mehr Gewicht, kurz vor dem Wettkampf mit weniger- aber eben immer solange, bis es wehtut.
Wenn man mal neben Maurice gestanden hat, begreift man, wo sein Schwachpunkt liegt: der Junge hat schmalere und feinere Gelenke als ich. Und da tut es dann auch als erstes weh!
Aber genau diese Struktur macht ja auch seine schöne Linie aus; schmale Taille, feine Gelenke und pralle Muskeln- gerade auf den Schulter/ der Kapuzenmuskel- das macht schon mal ne tolle V-Form.
klitschko99
29.06.2007, 08:46
Barbara, auf deinen Einsatz habe ich gewartet, gut ausgedrückt.
Barbara, auf deinen Einsatz habe ich gewartet, gut ausgedrückt.
Wie ( fast) immer! 8-)
ottoweigl
01.11.2008, 11:57
ich muss mal nachschauen, ich habe noch alte Asj, ich habe Brand mal life gesehen, war kein schlechter