PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi mit Animal Cuts



MrTrizeps
15.07.2003, 22:04
Hallo Leute, ich will nach meiner Susta Kur mit Animal Cuts definieren. Hab das Zeug auch schon. Weiss Jemand wie es wirkt, ob Wasser und Fett davon Weg gehen? Angeblich soll es ja ein ganz tolles Produkt sein, aber ich verlasse mich lieber auf Aussagen von Leuten die es genommen haben und nicht auf die vom Hersteller. Wollte nebenbei noch Spiros und Aspirin reinhauen, denke das müsste ne Schlagkräftige Kombination sein. Hoffentlich kann mir Jemand was zu Animal Cuts sagen und ob mein Weg zu empfehlen ist... *g*

MrTrizeps
30.08.2003, 09:07
Kennt denn NIEMAND das Zeug und die Wirkungsweise?????

NoobDogg
30.08.2003, 09:19
also ich hab null ahnung von steroide. warte einfach bis "apollo" ( das ist ein moderator) deinen beitrag gelesen hat, der wird bestimmt etwas dazu wissen.

°HC°
30.08.2003, 09:21
ich denke mr... weiß wer apollo ist ;) :lol:

MrTrizeps
30.08.2003, 09:23
si si ;)

axton
30.08.2003, 09:33
@headchecker

genau das, meine ich was für ein beitrag von dir headchecker...der mann stellt eine frage und du gibst dein ganzes wissen her dafür

hauptsache es steht was von dir im forum

es bringt einen bloss nicht weiter,ist aber egal hauptsache der name headchecker taucht auf :lol: :lol: :lol:


axton

°HC°
30.08.2003, 09:35
wenn du weiter stressen willst dann bitte per pn!

MrTrizeps
30.08.2003, 09:42
Hey Leute, immer locker durch die Hose atmen!!!

axton
30.08.2003, 09:42
möchte ich nicht :D
nein für mich ist jetzt alles klar habe mir mal deine beiträge so angesehen,und das langt........wollte nur wissen ob ich recht habe 8-)

und mach dir nichts drauß man kann nicht alles wissen headchecker

in diesen sinn schöne grüße axton :respekt:

NoobDogg
30.08.2003, 10:15
immer schön ausm arsch atmen..... 8-)

Apollo
30.08.2003, 11:52
Hey Leute, immer locker durch die Hose atmen!!!

:lol: :lol: :lol:

@ Mr.

Wie lange ist die Kur denn her?

Spiros und Animal Cuts ist für den Kreislauf etwas viel, diesen belastust du dami8t gewaltig, davon würde ich absehen!

Zudem verbrennst du damit nicht bloss Fett/Wasser, sondern jeden Menge Muskelmasse! ...das ist einfach zu stark.

Apollo.

MrTrizeps
30.08.2003, 14:23
@ Apollo Das ist ja nicht so gut... Animal Cuts ist nur 3 Wochen! Ich lasse dann die Spiros mal weg. Werd weiterhin auf meine Ernährung achten, Amino´s und Protein zu mir nehmen und auch weiter mein Programm so durchziehen wie bisher... Will halt zum definieren 4 mal die Woche Cardio einbauen...
Das müsste doch so in Ordnung sein, oder?

Apollo
30.08.2003, 14:42
Ist das richtig, deine Kur ist 3 Wochen her?

Würde mit der Defi waretn, bis du die Masee "gefestigt" hast, mind. 6 wochen, besser 8.

Apollo.

MrTrizeps
30.08.2003, 14:46
meine Kur ist schon länger vorbei. Hab die Masse auch gehalten und gefestigt.
Ich meinte, das Animal Cuts (das sind 42 kleine Beutel mit Tabs) für 3 Wochen reicht, weil man 2 Beutelchen am Tag zu sich nehmen soll. Also 3 Wochen und der Spuk ist vorbei...

Apollo
30.08.2003, 14:55
Dann kauf dir eben noch welches dazu.... ;)

Langsam abnehmen ist auf jeden Fall beser, der Verlust an Muskelmasse hält sich so eher in Grenzen.

Apollo.

MrTrizeps
31.08.2003, 11:56
@ Apollo
Die Idee ist gut, will aber erst mal abwarten wie das Zeug so ist. Wenn ich davon nen Flattermann bekomme oder sonst irgendwas, dann nehm ich ja nicht mehr davon... Hab mal mit ECA definiert, wobei ich 4 Ephi´s am Tag geschluckt habe, da hatte ich nach 2 Wochen schon bisschen Bauchschmerzen... Naja, ich werd sehen wie es läuft und halte euch auf´m laufenden... Morgen Früh schluck ich das erste Pak.

MrTrizeps
19.10.2003, 13:31
Finger weg von Animal Cuts, das Geld könnt ihr auch anders ausgeben... Das Zeug hat null Wirkung, ausser das man durch das enthaltene Diuretika etwa 10 mal am Tag pinklen muss...

Feiermuskel
09.03.2005, 00:48
wow, dass muss ich so auch.... gutes Argument

Feiermuskel
09.03.2005, 00:50
Achja, was ich eigentlich sagen wollte. Viele sagen, dass das Animal Zeug nicht so gut sein soll, aber bei meinem Freund sind echt gute Ergebnisse rausgekommen. Der hat das in den USA gekauft und hat schon nach kürzester Zeit wirkliche gute Ergebnisse erzielen können. Es hat es bei GNC gekauft, falls das jemanden was sagen sollte.

mama67
09.03.2005, 08:59
Feiermuskel,
komm von diesem shit prohormon-trip runter! schlimmer nws ohne wirkung!!

Feierleiche
19.03.2005, 13:27
Uralt der sch*** Thread!
Zu den animal cuts: Wie 95% ALLER SUPPLEMENTE -> Geldmacherei bei bescheidenem Ertrag!
Haltet Euch hauptsächlich an Eiweißpulver und Creatin. Da sehe ich einen Sinn und Effizienz...alles andere ist zum größten Teil fragwürdig. Ende.
Von PROHORMONEN ganz zu schweigen!

und dicht :evil: