PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage erstellen - Hilfe gesucht!



Kiko
13.10.2006, 14:43
Hab da paar Ideen für 1-2 Seiten, jedoch absolut keinen Plan von dem ganzen Zeug. Wollt mal fragen ob hier vielleicht jemand Können, Zeit und Lust besitzt mir da tatkräftig unter die Arme zu greifen?!

muskelbody
13.10.2006, 15:16
nimm dir ein account bei 1und1 oder so, da ist ein homepage baukasten bereits integriert. da kannst du die paar seiten reinstellen.

Kiko
13.10.2006, 15:27
muskelbody, Danke für den Tipp, schaut schonmal gut aus. Nur soll das ganze keine persönliche Homepage alá "Hallo ich bin der *** aus *** und das bin ich..." werden, sondern etwas interaktives, wo man sich anmelden kann, und dann eben aufscheint, wird aber denke ich nicht so leicht hinzukriegen sein!?

clinke
13.10.2006, 15:37
sondern etwas interaktives, wo man sich anmelden kann, und dann eben aufscheint, wird aber denke ich nicht so leicht hinzukriegen sein!?
Nein, wahrscheinlich nicht..Für viele Sachen gibt es vorgefertigte Sachen (Forum, E-Shop, Gästebuch, usw.), selbst so etwas zu machen erfordert sehr viel Kenntnis und Können...

muskelbody
13.10.2006, 16:12
davon hattes du aber nichts geschrieben...

willst du uns verraten um was es gehen soll ?