PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoi ^^



Takato
11.10.2006, 23:10
Hallo,

ich heisse Timo bin 21Jahre und komme aus dem schönen Westerwald. Bin zufällig durch ein anderes Forum hier gelandet und da es hier recht ordentlich aussieht hab ich mir gedacht ich meld mich ma an, jo nu habt ihr mich am Halz :twisted: Ich hab mit dem Kraftraining mal vor 2Jahren oder so angefangen aber nie wirklich regelmäßig, gescheigeden von Intensiv und richtiger Ernährung. Erst vor knapp 3Monaten habe ich wieder richtig angefangen und vor kruzem auch endlich ma meine Ernährung umgestellt. Bin zur Zeit in einer Diät, auch wenn ich noch nix großartiges aufgebaut habe bin ich im Krieg mit meinen 25% Kfa die dieses Jahr absolute Priorität haben. Da is im moment also nicht mehr viel mit Aufbauen :-( Aber ich trainiere trotzdem hart weiter ^^
Jo zu meinen sonstigen Aktivitäten gehört mein geliebter Toyota, mein verhasster PC und mein vergöttertes Snowboarden :D Ja das steht bei mir sogar noch über dem BB, is nur blöd ds nicht ds ganze Jahr Winter is.
Ja ich denk das wars ertsmal von mir, falls wer noch was wissen will, fragt halt ^^

markuZ
12.10.2006, 10:32
Snowboarden
Yeah!! Ich liebe boarden auch!!! ;)

Na dann mal :welcome: und viel spass hier! ;)

Onkel_Tom
12.10.2006, 10:55
Moin! :welcome: