PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab wann findet ihr es nicht mehr schön?



Korkell
11.10.2006, 19:08
hallo ich wollte mal fragen wo bei euch die optischen grenzen von Muskelprozen sind also wie dick die muckies sein müssen dass ihr es nicht mehr schön findet?

Semir
11.10.2006, 19:14
also ich finde es gibt solche und solche, bei den einen siehts besser aus wenn sie nich so viel haben aber dafür schön definiert, bei den anderen z.b. the rock pass die masse einfach perfekt, ich denke zuviel is es wenn man nicht mehr sagen kann ob derjenige muskulös is oder zuviel gegessen hat, wenn ihr versteht was ich meine

Generation
11.10.2006, 19:15
Hi mmh naja bei mir gibts eigentlich keine Grenze was Muskeln angeht!!

ABER wenn da natürlich nen BBler ist bei dem der Kopf schon in der Masse verschwindet also so richtig extrem dann ist das schon so naja ;)

Korkell
11.10.2006, 19:22
wenns so aussieht als ob die haut überspannen würd also diese falten ihr wisst schon das find ich net mehr schön ach und wo wir schon hier sin könnt ihr ja eigentlich auch gleich sagen was eure vorbilder bei dem thema sin schauspieler,musiker,profi bodybuilder würd mich auch mal interessieren

Generation
11.10.2006, 19:26
(Mr. Universum) Arnold Schwarzeneger
Hulk Hogan

Speedy888
11.10.2006, 19:29
Für mich ist alles was NATURAL erreicht wurde in Ordnung, das kann imo nur selten

übertrieben aussehen.

Mit Stoff ist es mehr individuell ob die Muskelmasse zum Körperbau der Person

passt, meine Meinung ;D

Korkell
11.10.2006, 19:30
mein ziel wäre fürs erste christian bale von batam begins(er heißt doch so oder) und später kann ich auch mal über die oberarme von dem einen von saw2 nachdenken wer den film gesehn hat weiß wen ich mein^^

Korkell
11.10.2006, 19:30
*verdammte schreibfehler ich meine natürlich batman >.<

Maus-ica
11.10.2006, 19:35
Ivan NIKOLOV hat zum Beispiel zuviel, Nick Auger hat z.b das Optimum

Speedy888
11.10.2006, 19:35
kannst auch den beitrag editiern, nur mal so ;)

Korkell
11.10.2006, 19:37
stimmt >.< naja davon geht die welt nicht unter

Korkell
11.10.2006, 19:43
naja auger hat sonen modell Körper fürn quelle katalog is nur meine meinung aber nikolov hat keinen schönen körper aber au net zu viel find ich ^^das is ja noch im rahmen

Korkell
11.10.2006, 19:46
http://ciencia.nasa.gov/headlines/y2004/images/muscles/bodybuilder.jpg

das is mir schon zu viel

Megalomaniac
11.10.2006, 19:47
die Edit - Funktion hast du immer noch nicht verstanden oder?

Ich find die Pros unglaublidch aber möchte und werde nie so aussehen, aber durchs BB sieht man einen Paul Walker nicht mehr als sportlich an sondern einfach als recht dür, auch wenn dünnere gibt.

Mike Mentzer und Arnie find ich sind die ästhetischsten Bodybuilder.

Korkell
11.10.2006, 19:52
paul walker is mir echt zu schlank grad wenn man in tftf vin diesel daneben sieht ^^
un die edit funktion hab icn net verstanden sry hab net die größte foren erfahrung

tn
11.10.2006, 19:54
http://ciencia.nasa.gov/headlines/y2004/images/muscles/bodybuilder.jpg

das is mir schon zu viel

Wirst du eh nie erreichen also mach dir da mal keine Sorgen... ;)

Ich sehe es so...

BREITER IST BESSER UND ES GIBT KEIN ZU BREIT!

Und es gibt kein ZU VIEL es gibt nur ZU UNDEFINIERT!

8-)

Korkell
11.10.2006, 19:56
was werd ich nie erreichen vin diesel nö allein schon weil er ein relativ kleiner mann ist und die habens irgendwie oft leichter is mir aufgefallen

tn
11.10.2006, 19:56
was werd ich nie erreichen vin diesel nö allein schon weil er ein relativ kleiner mann ist und die habens irgendwie oft leichter is mir aufgefallen

Leichter :lol: Stimmt Muskeln wachsen bei uns von alleine ;)

Und nein ich meinte deinen Link ;)

Korkell
11.10.2006, 19:56
oh gott vergiss es ich bin heut neben der spur vergiss den beitrag eben einfach ok? :oops:

Gast
11.10.2006, 20:03
Um auch mal meinen Senf dazuzugeben... ich fand da beispiel mit Nick Auger ziemlich gut... würde auch sagen der ist perfekt..
hier mal nen foto:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber da hat der eine und andere auch recht.. gibt einfach auch Leute bei denen passen muskeln überhauptnicht und manche haben ein image dass man sich die garnicht ohne mukseln vorstellen kann oder weniger *G*

Brolly
11.10.2006, 20:18
Also was findet wir noch Ästhatisch schön?
Also ich würde grad mal so noch Arnie und die ältere Generation noch unter schön bezeichnen. Aber die heutigen BB sehen ziehmlich extrem aus. Jay Cutler oder Ronnie Coleman das ist z.B. einfach zu hart. Und so ziehmlich alle Profi BB von heute gefallen mir nciht mehr wirklich. Aber wie gesagt die ältere Generation finde ich noch sehr schön :)

Ronny Kohlmann
11.10.2006, 21:50
Ich finde den Body von Pierre Geissensetter optimal, nicht so bullig sondern athletisch. Will Smith hat zwischendurch auch immer sehr gut ausgesehen. Und beide sind so groß wie ich, da kann man besser vergleichen.
Nur mit der Hautfarbe wirds schwierig... :gruebel:

edit: Nick Auger ist natürlich auch nicht schlecht, aber bei meinen knapp 1.90 würde das ganz anders aussehen. Und ob so ein Körper für mich als Hobbypumper zu erreichen ist ist auch so ne Sache.

Misanthrope
12.10.2006, 01:30
Kommt immer ganz auf die Person drauf an.
Dem einen steht mehr, dem anderen weniger.

Jason Statham in "The Transporter" z.B. ist mal echt ´n legga Stückchen.

Das und noch ´n bissle mehr und man ist "T-Shirt-Tauglich", m.M.n.

SiouX
12.10.2006, 02:00
also find auch das es auf die pers. ankommt, wie das Gesamtbild aussieht.

Wer mir z.b Gefällt ist Jay Cutler,Rockel + Arnie zu früheren Zeiten.
Find die haben alle ne recht schöne Linie.

Barbara
12.10.2006, 07:40
Jay Cutler ist bestimmt imposant, aber ne schöne Linie ist was ganz andderes!
Ne schöne Linie hat z.B. Andreas becker!

tn
12.10.2006, 15:20
Also schöne Linie bei Jay :lol: :mrgreen:

Dexter hat einen genialen Körper...o. auch Phil Heath...

Leider werde ich eine solche Linie nie haben .. sondern eher ein kleiner kompakter knotzen 8-)

tomarse
12.10.2006, 15:30
Rockel als er bei Oliver Geißen in der Show war. Muss schon ein bisschen her sein, da er da noch deutlich schmäler war, ich fand das aber von den Proportionen 1A perfekt! War aber auch gerade in der Vorbereitung ;)
Jetzt ist es mir bei ihm zwar schon zu viel, er ist aber immer noch einer von den ästhetischen Pros.

tn
12.10.2006, 15:34
Jep find ich auch. Bei der OG Show sah er top aus.