PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in schule immer aufs klo...:S

bay-z
11.10.2006, 19:05
hi!
weiß net ob hier in ernährung kommt aber: seit dem ich mehr esse ( auch frühstück) muss ich jedes mal in der schule kacken :oops:
naja zuhause muss ich nicht aber sobald ich 10 min in der schule sitz gehts los....wie kann man machen das man noch davor aufs klo gehn kann...?

Janney
11.10.2006, 19:09
Ganz einfach: Pressen

n1Ls
11.10.2006, 19:13
jup... einzige methode oder abführmittel nehmen :P

Brolly
11.10.2006, 19:17
Ich verstehe dein Problem. Habe auch so ein ähnliches Problem mit dem Stuhlgang.
Da hilft nur vor der Schule Daheim kräftig zu pressen. Mehr gibt es da auch nicht ;)

SiouX
11.10.2006, 19:18
hehe da hab ich echt Glück, inner Schule muss ich nie, nur zu Hause meist.
Was mich aber stündlich beschäftigt ist das Wasserlassen, die denken in der Schule schon ich hätte ne schwache Blase :P

d4n
11.10.2006, 19:19
ich würde es mit troken pflaumen versuchen...wenn ich so 5 stck. esse, dann gehts ein paar min später richtig rund^^

einfach direkt nach dem aufstehen ein paar rein und bis du dann das haus verlässt musstest du bestimmt zum klo ;>

n1Ls
11.10.2006, 19:32
oder die wirkung verspätet sich und du musst in der schule so richtig krass :D

Soulfire
11.10.2006, 19:36
Ich muss jeden morgen, abe rnich so stark als dass ich jetz schon koennte, und dass um 7uhr morgends, es kam noch nie in der Schule, immer erst wenn ich zuhause bin.. heute uebrigens um 16:xx uhr irgendwann, man is dass ne Scheiße mit vollem Darm rumzulaufen..

Generation
11.10.2006, 20:11
:lol: wasn geiles Thema na gut dann will ich auch mal nen Kommi abgeben :lol:

Also wenn ich morgens wach werde und mir dann meine Haferflocken reingezogen habe, dann gehts richtig ab dann heissts nur noch rette sich wer kann!!

Und wenn ich auf Arbeit bin dann muss ich immer alle 2 Stunden oder so auf Klo (Wasserlassen) das ist ne lässtige sache :evil: habe mir schon überlegt mir ne Flasche mit schlauch ans Bein zu hängen !!

Aber am schlimmsten wars als wir Betriebsausflug hatten hoho 400 km Autobahn und alle 40-50 km anhalten!

Mfg Generation ;)

PS: Sioux bist du das auf dem Bild

sepp_88
11.10.2006, 20:53
Und wenn ich auf Arbeit bin dann muss ich immer alle 2 Stunden oder so auf Klo (Wasserlassen) das ist ne lässtige sache :evil: habe mir schon überlegt mir ne Flasche mit schlauch ans Bein zu hängen !!

Das Problem hab ich auch, ich renn alle 45min inner pause aufs Klo, dabei trink ich dort nur 1,5l Wasser + 1 Kaffee, is das noch normal dass man in 6 Stunden ca. 6-8 mal pissen muss??

Gast
11.10.2006, 21:18

Das Problem hab ich auch, ich renn alle 45min inner pause aufs Klo, dabei trink ich dort nur 1,5l Wasser + 1 Kaffee, is das noch normal dass man in 6 Stunden ca. 6-8 mal pissen muss??

also das ist ja echt mal krass... 6-8 mal...

Also ich trinke auf den Tag hin gesehen bewusst darauf achtend midnests 2-3 Liter und ich muss bei weitem nicht so oft... Vielleicht solltest du mal zum arzt gehen und fragen ob was mit deinem feuerwehrmann nicht stimmt dass der so oft löschen will...

und um zum hauptthema zu kommen wegen dem klo-gang in der schule..
also als ich noch zur schule ging hatte ich das auch mal, so ähnlich.
Was bei mir ganz einfach geholfen hat: jeden tag länger anhalten und vor allem nach der schule bzw. abends nochmal pressen... sodass man den stuhlgangs-rhytmus (ich nenn es jetzt einfach mal so) immer weiter nach hinten schiebt. dadurch dass du abends dann immer leer machst und morgens versuchst immer später zur toilette zu gehen, wirst du dann irgend wann automatisch nurnoch nachmittags/abends müssen...
Kannst es ja mal versuchen... die idee mit dem vor der schule pressen hilft aber vielleicht auch... Ich für meinen teil schlafe lieber morgens 5min länger als früher aufzustehen um auf der toilette zu pressen ;)

greets,
staff

Brolly
11.10.2006, 21:21

Mach dir keine Sorge so unnormal ist das nicht. Ich trinke morgens bevor ich in die Schule gehe eine Tasse Capo und das wars. Und von diesem bisschen muss ich nach jeder Blockstunde pinkeln gehen.
Also ich frage mich was bei mir nicht so ganz stimmt. ICh trinke vor der Schule nicht mal 1 Liter muss aber nach jeder Blockstunde pinkeln gehen ^^"

bay-z
11.10.2006, 21:28
naja pinkeln is ja nich so schlimm...aber wenn man groß muss....ekelhaftes gefühl :shock:

naja ich weiß nich vllt. soll ich einfach noch mehr essen damit ich schon nachts muss :D :D :D

bb-for-life
11.10.2006, 21:42
PS: Sioux bist du das auf dem Bild

Ja das ist er!

TechM
11.10.2006, 21:46
@topic:

genau das ist der (haupt-)grund wieso ich rauche! da fetzt es dir alles raus ;)

fredel
11.10.2006, 21:48
@topic:

morgens: kaffee + kippe

dann kannste sofort :)

TechM
11.10.2006, 21:50
@topic:

morgens: kaffee + kippe

dann kannste sofort :)

AMEN!

Brolly
11.10.2006, 21:54
Also gerade im BB Bereich tipps zum rauchen geben, wie geil XD
Fang aber jetzt blos nicht mitm Rauchen an ^^

TechM
11.10.2006, 21:57

bleib locker... hatte nur gesagt wie es bei mir ist!

Brolly
11.10.2006, 21:59

bleib locker... hatte nur gesagt wie es bei mir ist!

Bin locker, habe das doch nur aus Fun gemeint ;)

TechM
11.10.2006, 22:05
dann is ja gut :D

sepp_88
12.10.2006, 14:06

Mach dir keine Sorge so unnormal ist das nicht. Ich trinke morgens bevor ich in die Schule gehe eine Tasse Capo und das wars. Und von diesem bisschen muss ich nach jeder Blockstunde pinkeln gehen.
Also ich frage mich was bei mir nicht so ganz stimmt. ICh trinke vor der Schule nicht mal 1 Liter muss aber nach jeder Blockstunde pinkeln gehen ^^"

dann is ja gut, dacht schon ich wär der einzige :) Arzt hat mich mal durchgecheckt aber an Nieren usw nix Besonderes gefunden.

Zum Scheißen: Denke auch, dass es das Beste is den Rhytmus ganz einfach so zu verschieben dass du schon vor der Schule gehst oder halt danach ;)

djmik
12.10.2006, 14:31
was für ein scheiß thema :mrgreen: (wortspiel)

yxl
14.10.2006, 20:04
wenn ich in der schule kacken muss, geh ich einfach. wo liegt das problem?
macht man's halt im stehen, dann isses nichma unhygienisch. lieber 2 minuten aufm schulklo als 8 std. mit druck rumlaufen. alternative ist ne tasse schwarzer kaffee direkt nachm aufstehn und dann aufs klo, nur dummerweise kommt nach 2 std. dann meist die nachhut und du hast das gleiche problem wie vorher.
gruß yxl

Pertl
14.10.2006, 20:23
Also mir sind die Schultoiletten viel zu dreckig. Ich geh da nur pissen. Das Problem mit der Scheißerei hab ich da eigentlich nicht so! Nur wenn ich dann zu Hause muss, geh ich sofort scheißen....tja ich bin der ,,Heimscheißer" :D :D
ABer bei mir löst sich auch viel in ,,Luft" bzw. GAS auf, da muss man auch erstmal ein schönes Örtchen finden wo man rumkoffern kann :lol: :lol: !

Greetz

Andy

Megalomaniac
14.10.2006, 20:32
Ich kenne KEIN Schulklo wo ich mich jemals drauf setzen würde! Die Krankheiten die da lauern will ICH nicht entdecken :lol:

Auf meiner alten Schule waren kleine 7t Klässler die haben im Klo die Tür zugemachtm gegen die Tür gepisst und mussten dann rausklettern weil alles voll war. Das gab Ärger weil sie verpetzt wurden :mrgreen:

Oder jemand hat mal Schwarzarbeiter NEBEN die Keramik geknallt.

UND ne vollgeschissenen Unterhose lag auch mal da rum UND einer hat mal ins Stehklo gekackt :shock: :shock: :shock:

Das sollte Abschreckung genug sein, ich schwöre bei Gott nichts davon ist erfunden :shock:

MTC Carbine
14.10.2006, 20:33
@bay-z's Signatur: Also wenn du so oft scheißen musst dann gehn dir die Leute bestimmt aus dem Weg.

Ich war mal mit nem Kumpel eine Woche weg und der hat sich das Scheißen die ganze Woche verdrückt, wie macht der das???
:shock:
Also in der Schule muss ich nur fast jede Pause die Nudel auswringen. Wenn man Kaffee am morgen trinkt kann man zwar gut kacken gehn aber man muss in der Schule/auf Arbeit auch ständig pissen... :roll:

SanStorm
14.10.2006, 21:12
hallo,
also ich muss irgendwie nur ''groß'' wenn ich es auch will
das heißt zB morgens in der schule muss ich nie
aber wenn ich dann mal ferien hab und bin morgens daheim muss ich öfters mal...

außerdem hab ich es auch schon geschafft das ich 5tage lang während eines schulausfluges nicht kacken musst :twisted:

Alien662
14.10.2006, 21:25
Wie haltet ihr das aus?? Der Gang zum Klo hat für mich was erlösendes, ein Abschnitt endet, ein neuer fängt an. :|

MTC Carbine
14.10.2006, 21:27
Oh yea! Pinkeln kann eine ware Freude sein. Aber Open-Air pinken (der nächste busch) bei ner Party oder so macht noch viel mehr Spaß 8-)
...kalter Wind :mrgreen:

Alien662
14.10.2006, 21:29
:mrgreen:

Debauchery
14.10.2006, 21:36
Das Problem hatte ich in der Schule auch immer. War der Schiss vor den Klausuren. ;-)

Nee, im Ernst. Ist doch kein Thema. Ich bin, da ich auch ohne BB viel esse, zu meiner Schulzeit immer 10 Minuten zu späte gekommen, später dann auch zur Arbeit. Immer wenn ich aktiv wurde und die Beine bewegt habe, musste ich kacken. Logisch. Also raus die Wurst und 10 Minuten später losgefahren. Erzähl deinen Lehrer doch, wie das ist und gut ist. Wenn sie dafür kein Verständnis haben, reich Ihnen einfach die Nummer eines Psychiaters. :P

MTC Carbine
14.10.2006, 21:40
Oh Mann, da hat bei meiner Schule der Psyschiater aber viel zu tun. Nein ich komm immer genau eine Minute zu spät aber nicht wegen dem Klo.

Mensch das Problem haben hier ja fast alle wa?

Unreal
14.10.2006, 21:42
dann hau mal als entschuldigung vor deiner klasse raus "sorry ich war kacken". LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das thema bringt mich ein wenig zum schmunzeln :) bei mir war das mal arg in der schule.so bald ich den fuß in die schule gesetzt habe hatte ich dünnschiss.das macht dann so richtig spaß wenn die toiletten so dreckig sind, dass die pest zehn fach ausbrechen würde wenn jemand mal da drüber pustet!

wie hab ichs gelöst?ich bin nicht mehr in die schule gegangen :D
lol nein.....das ganze hat sich von selbst gelöst :roll:

Debauchery
14.10.2006, 22:01
Tja, watt mutt, datt mutt.

Ich bin immer einfach gegangen. 90 Minuten sind 90 Minuten. Ich brauch dafür keine Erlaubnis von jemand anderem, wenn sich bei mir ein natürliches Bedürfnis meldet, das sich nicht abstellen lässt. Das Fragen hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun, eher hätte es was mit Höflichkeit zu tun, den anderen nicht dazu zu bringen, vor der ganzen Klasse sagen zu müssen, was los ist. Ist doch logisch, dass man auf Klo geht.

Den Lehrern, die sich hinterher beschwert haben, hab ich das so auch klipp und klar gesagt und gut ist.

Einmal hat mich dann aber einer gefragt, wo ich denn hinwolle. Meine Antwort: "MacDonalds."

Gruß

Avek
15.10.2006, 03:14
also ich weiß nicht obs direkt so was bringt
aber im grunde genommen ist es immer gut dann am vorabend was scharfes zu essen so mit dem Quark vermischen oder so..

Dann kannste morgens auf jedenfall kacken gehn.

nur dazu gesagt sei so wie du es isst so kommt es auch wieder raus...

kann also ne "feurige" angelegenheit werden^^

Sixpack
15.10.2006, 15:48
ich hab beim bund mal fast zwei wochen nicht scheißen können... was meint ihr was das für ein glücksgefühl war als sich der harte brocken endlich in bewegung setzte... so muss sich ne frau beim bumsen fühlen :mrgreen:

MTC Carbine
15.10.2006, 16:05
Wohl eher ne Frau im Kreis-Saal!

Debauchery
15.10.2006, 16:21
Glück gehabt. Eine Woche länger, dann gäbe es die manuelle Entlehrung. ;-) So fühlt sich garantiert niemand beim Bumsen. muauahahahaha