PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberarm



neseoc
11.10.2006, 09:59
guten moin,
ich wollte mal fragen, was ihr durchschnittlich an fortschritten beim oberarmumfang, in einem jahr erziehlt. grund dafür ist: ich habe max. in einem jahr ein + von 0,5cm an umfang, obwohl ich ausreichend die arme trainiere!aber vielleicht habe ich ja auch eine so große vorstellung davon, was man in einem jahr erziehlt. :roll:
bitte postet mal eure jährlichen zuwächse!
mfg
neseoc

Christian2006
11.10.2006, 10:12
+10cm

neseoc
11.10.2006, 10:13
witzig :?

Megalomaniac
11.10.2006, 10:17
Da ich noch im ersten Jahr bin ists bei mir auch was mehr sind so 1-3cm würd ich sagen.
Wielange trainierst du denn? Nen halben cm nach mehreren Jahren Training ist doch bestimmt nicht schlecht oder!?

SiouX
11.10.2006, 10:23
gab schonmal son ähnlichen Thread, da war halt nur der Zuwachs innherlab eines Monats gefragt, aber kannst dir ja auf 12 Monate hochrechnen.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic23446.html


wobei ich sagen muss, dass es quatsch ist sich mit anderen zu vergleichen bzw gerade die Arme nur minimal wachsen, wenn man nicht gerade mit dem Training beginnt. Ich hab z.B früher 1-2 Jahre fast immer 43-44 gehabt, jedoch einen höheren KFA.
Es kommt auch immer auf den KFA an. Mittlerweile hab ich z.B 40-41cm was aber durch die defi viel besser ausschaut.

neseoc
11.10.2006, 10:35
wobei ich sagen muss, dass es quatsch ist sich mit anderen zu vergleichen ich wollte mich gar net mit anderen vergleichen, sondern nur mal hören, wies so bei euch aussieht :) , wobei du natürlich recht hast, ist die zeitspanne, seit der man trainiert!und natürlich, wie du schon sagtest spielt der kfa auch eine große rolle. dennoch interessiert mich das, was sich bei den usern in unserem forum hier tut, aus reinem interesse :)
mfg
neseoc

neseoc
11.10.2006, 10:36
ach, und danke für denlink :daumen: