PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türstange



Hans-Maulwurf
10.10.2006, 20:06
Hallo,

wisst ihr wo bzw. ob es überhaupt Solche Türstangen für Klimzüge gibt, die auch mal etwas mehr aushalten? Ih wiege knapp 100Kg und die meisten sind nur für max. 80Kg ausgelegt! Eine hab ich mal gesehen bis 95 Kg....

silentchris
10.10.2006, 20:40
Hm Türstangen kenn ich gerade explizit keine vielleicht kennt ja noch jemand anderes welche.
Wenn du deine Meinung änderst und ne normale holen willst finde ich den Laden gut.

PS:hab meine von dort.

klimmzugstangen. de

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Hans-Maulwurf
10.10.2006, 22:05
Hallo,

an sowas hab ich garnicht gedacht, muss ich mal schaun! Ist wahrscheinlich besser, aber ich kann hier nicht so fette Löcher in die Wand bohren...

Megalomaniac
10.10.2006, 22:40
Willkommen im Klub :cry:

oldiegerd
11.10.2006, 05:47
Nimm was richtiges, mit verschiedenen Griffmölichkeiten. Zbs.:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Löcher in der Wand kann man wieder zugipsen. Beim Wohnungswechsel
muß doch sowiso meist renoviert werden.

Megalomaniac
11.10.2006, 10:30
Das ist nicht das Problem wir haben nen Haus, ich müsste nur meine Eltern insbesondere meinen Vater überzeugen.
Ich guck grad, über der Tür wäre ideal :twisted:

TechM
11.10.2006, 12:28
Nimm was richtiges, mit verschiedenen Griffmölichkeiten. Zbs.:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Löcher in der Wand kann man wieder zugipsen. Beim Wohnungswechsel
muß doch sowiso meist renoviert werden.


> 100€ ?


wahnsinn!

Megalomaniac
11.10.2006, 14:37
Ne richtige Klimmzugvorrichtung kostet immer soviel und das sind bestimmt sowas wie die Porsche unter den Klimmzugstangen was die für verschiedene Griffe haben und wenn ich mich mitm Kalorienüberschuss mal verschätze ists auch egal die sind ja bis 350KG getestet :lol:

Hans-Maulwurf
11.10.2006, 15:47
Hallo,

Erstmal danke! Aber 100 Euronen hab ich im Moment leider nicht übrig als armer Student! Aber vielleicht zu Weihnachten....