PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärbär



Ronny Kohlmann
10.10.2006, 17:02
Der 8pack hat mich da an was erinnert: Kennt ihr noch den Erklärbär (Markus Maria Profitlich), der leider Gottes zusammen mit anderen genialen Kultfiguren (Brisko Schneider, dem Ruhrpottassi...) aus der Wochenshow abgedankt hat?


Hab im Netz noch 2 Dialoge gefunden:


Internet

Erklärbär:
Hallo liebe Kinder, ich bin's wieder euer Erklärbär und ich bin auch heute nicht allein -Nein bei mir ist auch mein lieber Freund der Jüüürgen! Hallo Jürgen!

Jürgen:
Lass das, lass das sein, -lass es sein. Hallo Kinder

Erklärbär:
Ja, heute erkläre ich euch wie das mit dem Internet funktioniert, dass interssiert dich bestimmt auch auch, was Jürgen?

Jürgen:
Ja, und meine Lieblingsseite ist Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Erklärbär:
Ja, ja also mit dem Internet da funktioniert das so mit Hilfe von euerem Computer könnt ihr die ganze Welt entdecken, und das nennt man dann "surfen" und das beste ist man wird überhaupt nicht nass dabei.
Da braucht ihr nur mit eueren kleinen Maus die Sachen anzuklicken die euch interessieren.

Jürgen:
Ja, und wenn der Papa keine Kindersicherung eingebaut hat, dann könnt ihr euch auch Frauen mit Bären angucken.

Erklärbär:
Du bist so klug Jürgen.

Jürgen:
Mhm... und du bistn Arschloch!

Erklärbär:
Jüüüüürgen!!!



Rauchen

Erklärbär:
Hallo liebe Kinder, ich bin's wieder euer Erklärbär und ich bin auch heute nicht allein -Nein bei mir ist auch mein lieber Freund der Jüüürgen! Hallo Jürgen!

Jürgen
Pack mich nicht an, lass mich bloß in Ruhe, lass mich bloß in Ruhe! Hallo Kinder.

Erklärbär:
Ja, ja heute möchte ich euch mal vor was ganz schlimmen warnen, nämlich vor dem rauchen, dass ist ganz schön gefährlich und davon wird man sehr sehr krank -stimmt's Jürgen?!

Jürgen:
Ja, fast genauso krank wie von deinem blöden Gelaber.

Erklärbär
Ja, ja also wenn euch euere Freunde mal zum rauchen überreden wollen und dann auch noch sagen "Hey, ihr seid, aber ganz schöne Feiglinge" dann steckt euch einfach die Finger in die Öhrchen und hört gar nicht mehr zu.

Jürgen
Ja ganz genau, sagt einfach nein, seid toll und verliert all euere Freunde und werdet genau so'n Versage wie der bekackte Bär hier.

Erklärbär
Du bist so gebildet Jürgen.

Jürgen:
Mhm... und du bistn Arschloch!

Erklärbär:
Jüüüüürgen!!!


:lol:

Brolly
10.10.2006, 17:04
Joa kenne die beiden Ausschnitte, ich glaube ich habe sie noch aufn Pc als .mp3 rumliegen.

Also falls interesse besteht, einfach bescheid geben. Ausser es ist im illegalen Bereich. Aber ich glaube das ist nur eine Sicherheitskopie und verbreiten tuhe ich es auch nicht. Oder doch? Klärt mich bitte auf, falls ich falsch liege.

Megalomaniac
10.10.2006, 17:05
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was ich auch immer wieder geil finde :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wochenshow war schon cool :lol:

Christian2006
10.10.2006, 17:35
Megalomaniac hast noch mehr davon?

Brolly
10.10.2006, 17:36
Christian2006, such einfach selbst auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Er hat es auch nur durchs suchen gefunden ;)

joke
10.10.2006, 18:16
der is genial :D

Megalomaniac
10.10.2006, 19:10
Mehr gibts da leider net, aber wenigstens etwas.

Christian2006
10.10.2006, 19:17
Christian2006, such einfach selbst auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Er hat es auch nur durchs suchen gefunden ;)

ja ich find ja eben nix mehr ;)