PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr unzufrieden,bitte um Hilfe



diegoforlan
10.10.2006, 11:33
Also,ich bin mit meinem Körper unzfrieden.Ich möchte die Definiton(besonders im Bauchbereich) stark verbessern und will dafür ein paar kg abnehmen.Mein Bauch ist zwar nicht schlecht,aber ich merke das über den Muskeln eine Speckschicht sitzt.Zu der Vorgeschichte.Anfang 2006 startete meine Massephase,damals mit 70kg,bis vor 2 Wochen hatte ich 7kg aufgebaut,wobei meine Massephase nicht optimla lief(viel Fastfood usw...).Vor 2 Wochen wurde ich eine Woche krank in der ich auf 75kg abnahm.Die ich bis heute noch habe.Jetzt möchte ich ein paar Kg abspecken und die Definiton stark verbessern,wieviel kg würdet ihr mir empfehlen,damit man den Bauch auch ungespannt sieht.Ich dachte an 3-4kg im Zeitraum von 6 Wochen.Dannach will ich eine strenge Massephase machen und sehr langsam aufbauen(1kg in 2 Monaten).Ein Bild von mir liegt als Anlage bei.Bitte um eure Hilfe,wieviel muss ich abnehmen?Welche Diätform empfehlt ihr mir usw.???

SiouX
10.10.2006, 11:45
also erstmal ist das Bild recht klein bzw du steht nicht gerad nah an der Kamera.
Desweiteren kann man pauschal nicht sagen wieviel du abnehmen musst, da es drauf ankommt wieviel Wasser du in dir hast und an welchen Stellen du schneller abnimmst.

Empfehlen würd ich dir einfach erstmal deine kcal zu reduzieren. Vllt sogar LowCarb mal ansteuern und die Khs auf pre+postworkout nutrition reduzieren

diegoforlan
10.10.2006, 11:46
ok,danke.Ich habe oben noch ein besseres Bild hinzugfefügt,wo man den Bauch auch besser erkennen kann!

Megalomaniac
10.10.2006, 11:50
Soviel kann man auf dem Bild nicht sehen, ist zu weit weg aber ist auf jeden Fall ne gute Basis! Ich denke nicht das du ne Diät brauchst.

Welche Diätform du nehmen willst kannst du selber entscheiden, Low-Carb, Anabole Diät oder wenn dir das zu aufwendig ist einfach nen Kaloriendefizit.

8pack
10.10.2006, 11:50
sicher, dass du abnehmen möchtest? Ich meine, an dir ist doch sowieso nicht viel dran, erst recht nicht viel fett. Wenn du jetzt noch definierst, bist du nur noch ein Hemdchen hinterher. Low Carb kann ich allerdings nur empfehlen, hat mich auch gehilft ;)

diegoforlan
10.10.2006, 12:01
@8pack,megalomaniac:Bin einfach unzufrieden mit der jetztigen Form und habe keine Ahnung wie ich weiter machen soll,hätte gern eine bessere Definition und würde dann darauf aufbauen,Will ja nicht soviel abnehmen nur das Fett am Bauch muss weg.Was würdet ihr machen?Bambam hat ja mal geschrieben das er auch in der Massephase immer ein Sixpack hatte und so wollte ich auch aufbauen,halt mit einer guten Definiton als Basis,was würdet ihr jetzt machen?

tomarse
10.10.2006, 12:06
diegoforlan, mach bitte keine Diät, nachher ist nix mehr dran an dir. Warum BamBam auch im Aufbau ein Sixpack hat.. nun.. er hat mehr Muskeln drunter. Stell dir dich doch mal mit 5kg mehr Muskeln unter der jetzigen "Fett"schicht vor, dann sieht das schon ganz anders aus. Warum du nicht so aussiehst, wie du dir das vorstellst, liegt meines Erachtens an der fehlenden Muskelmasse, nicht an zu viel Fett. Ich seh da kein Fett.

Es sei denn, deine Vorstellung von einem sportlichen, definierten Körper ist der, den die ganzen 16-jährigen Hungerhaken im Schwimmbad präsentieren... dann mach eine Diät, ja.

diegoforlan
10.10.2006, 12:12
Es sei denn, deine Vorstellung von einem sportlichen, definierten Körper ist der, den die ganzen 16-jährigen Hungerhaken im Schwimmbad präsentieren... dann mach eine Diät, ja.
@tomarse:Nein,das ist ganz und garnicht meine Vorstellung.Mein Ziel sind etwa 90 sehr gut definierte Kilos.Was soll ich machen?Langsame Massephase also jetzt streng ohne die vielen Fehler?Denkst du mit 1 kg/pro 2 Monate kann ich relativ fettfrei aufbauen?

8pack
10.10.2006, 12:18
Ich würde auch eher die Ernährung durchplanen und dann anfangen aufzubauen.
1 kg/ pro Monat ist vielleicht etwas hoch angesetzt, lass es mal 1 kg in 3 Monaten sein.

tomarse
10.10.2006, 12:20
90 kg definiert?? Da nimm dir schon mal sehr sehr viel Zeit... jedenfalls, wenn du da hin willst, dann musst du vermutlich akzeptieren, dass du bis dahin mal nicht definiert rumlaufen wirst, denn 90kg ist schon ein sehr hohes Ziel, und der Körper wird sich vermutlich weigern, so viele Muskeln aufzubauen, wenn du keine Fettreserven am Körper hast. Außer du hast die Genetik dafür, gibt's natürlich auch.

Kommt jedenfalls ganz auf deinen Körper an. 1kg in 2 Monaten ist jedenfalls keine schlechte Vorgabe. Wie gesagt, für dein Ziel wirst du nicht drumrum kommen, ein bisschen Speck an deinem Körper akzeptieren zu müssen. Und wenn du dahin kommen willst, dann zögerst du das mit einer Diät zum jetzigen Zeitpunkt unnötig hinaus...

menhir
11.10.2006, 08:54
ich weiss nicht, dein bild sieht nicht nach 74kg bei 1,76m aus eher nach deutlich weniger...

ich hab jetzt 81kg bei 1,83m und mein bauch sieht "fetter" aus wobei ich insgesamt massiger wirke


wie viele meiner vorredner schon sagten...mach keine diät da is eh nicht viel dran

diegoforlan
11.10.2006, 15:03
Ok,mach keine Diät.Sind aber wirklich 74 kg bei 176cm.

klitschko99
11.10.2006, 15:12
90 Kilo definiert! :lol:

Alien662
11.10.2006, 15:53
Es sei denn, deine Vorstellung von einem sportlichen, definierten Körper ist der, den die ganzen 16-jährigen Hungerhaken im Schwimmbad präsentieren... dann mach eine Diät, ja.

Mal kurz Off-Topic, gehör ich auch dazu?^^

http://jusup662.blogspot.com/

Nich wundern, ich mach gerade ne Diät, das is nur n Zwischenbericht...

tomarse
11.10.2006, 16:40
Mal kurz Off-Topic, gehör ich auch dazu?^^

Nein. Ich rede da eher von 60kg auf 180cm und "Waschbrettbauch" und im Schwimmbad den Obermacker raushängen lassen und so herumgehen, als ob man Rasierklingen unter den Achseln hätte.

Außer du bist so einer... :lol: Dann hast du wenigstens noch knapp 20kg mehr ;)

tomarse
11.10.2006, 16:40
90 Kilo definiert! :lol:

Ja Klitschko, brauchst gar nicht deine Angst überspielen, dass er dich irgendwann mal einholt :mrgreen:

Alien662
11.10.2006, 16:50
Aso, ja die Typen die Latspread ohne Lat machen sind sehr funny :mrgreen: