PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oxandrolone...wie lange nehmen?

bay-z
09.10.2006, 18:46
hi!
bei mir im studio hat ein personal trainer einem freund von mir oxandrolon, 60 tablette gegeben.
davon kriegt man ja einen sehr hohen kraftzuwachs, und ich wollte sie auch mal ausprobieren.
frage: wie lange sollte so eine kur gehen(20-30mg/tag) und wie lange muss man das zeug nehmen bis man mehr kraft hat, und wann? vorm training etc.

danke im voraus:)

Brolly
09.10.2006, 19:19
Also für mich klingt das nach einer Hormonwachsende Steroide. Also es klingt nach Doping Mittel. Habe aber da sehr wenig Ahnung. Aber wenn es ist, lass die Finger davon. Hier gibt es einen sehr gut beschriebenen Thread über Doping.

Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich :)

Megalomaniac
09.10.2006, 19:54
Es IST ein Steroid. Toller Personaltrainer der hätte bei mir direkt eine in der Fresse ehrlich gesagt! )))

markuZ
09.10.2006, 20:03
http://www.dshs-koeln.de/biochemie/rubriken/00_home/00_oxa.html

Lass die Finger davon!

Alien662
09.10.2006, 20:07
OH MEIN GOTT!! WIE KANN MAN DAS SO VERHARMLOSEN?!?!?!!?

Der Typ hat entweder GAR keine Ahung, oder gehört eingesperrt...

MTC Carbine
09.10.2006, 20:15
Es IST ein Steroid

Nun nehemn nicht einige auf dem Forum Steroide (soll eine ehrlich gemeinte Frage sein) ?

Megalomaniac
09.10.2006, 20:20
Das kann machen wer will wir wollen ihm ja nur helfen er ist 16 ;)

MTC Carbine
09.10.2006, 20:23
Okay, gut also ich bleib bei meinen harmslosen Protein-Shakes :D

markuZ
09.10.2006, 20:24
Steroide?

Antwort:

Gewicht: 78
Groesse: 1,85

nein!

Mega hat schon recht der Trainer hätte mal ordentlich eins drauf verdient!

MTC Carbine
09.10.2006, 20:27
Ich denke mal das Zitat spricht vor allem auf's Alter an. Spielt das nur eine Rolle, wegen der Mündigkeit zut Eigenverantwortung oder hat es besonders in solch jungen Jahren biologische Konsequenzen zur Folge?

Megalomaniac
09.10.2006, 20:27
Kenn mich mit den Gesetzen da nicht aus, aber kann man den nicht einfach anzeigen das der sowas an Minderjährige gibt?

Der Handel ist doch verboten oder nicht?? :oops:

MTC Carbine
09.10.2006, 20:30
Na das wohl 100pro oder? Ich meine an Minderjährige??!! Höchstens auf Rezeptur.

mama67
09.10.2006, 21:42
hallo?!
das ist das letzte mal, dass ich hier eine verwarnung ausspreche!!

das hier ist das steroide forum und wer nix weiß, hält jetzt verdammt nochmal die fresse, sonst KICK ICH JEDEN OHNE VORWARNUNG RAUS!!!

bay-z,
oxandrolon ist ein orales steroid.
es ist sicherlich eines, welches gewisse eigenschaften hat, die das training, bei dmentsprechender ernährung und angepasstemlebensstil, nach vorne bringen kann.
zum masseaufbau ist es eher nicht die erste wahl und als standalone ohnehin ein bissel schwach in der wirkung.

es gibt aber, unabhängig von wirkstoff und anwendung ein grundsätzliches problem:

bei der anwendung von steroiden während einer lebensphase, in der wachstum und entwicklung noch nicht abgeschlossen sind, passiert folgendes:
1. die epiphysen schließen sich und das bedeutet, du wirst keinen cm mehr wachsen!!!
da gibt es auch kein vieleicht, sondern das ist fakt!!!
nun bist du zwar bereit 1,85m aber sicherlich ist dein wachstum noch nicht ganz abgeschlossen. das bedeutet, dein körper stellt das längenwachstum ungewollt ein
während deine organe munter weiter wachsen.
das geht nicht wirklich gut zusammen.
noch unschöner wird es imbereich der sexuellen entwicklung.
auch, wenn oxandrolon nur vermindert und zögernd auf die hypophyse wirkt, wird sich die fähigkeit deines körpers, eigenes testosteron, lh, fsh zu entwickeln stark oder gar ganz einschränken.
alles nicht so wild, wenns wieder wird, nur leider ist ein jungerorganismus wie deiner, oftmals nicht in der lage dazu, das system wieder zu reparieren.
für dich bedeutet das:
UNFRUCHTBARKEIT!!! IMPOTENZ!!!
du findest das schlimm?! na dann lass ich die info, dass du dafür sorgst, dass tumore und andere kollegen,die sonst niemals wachsen würden, auf einmal unkontrolliert loslegen und dein krebsrisiko nicht nur um ca. 2.50% steigt, sondern das ganze auch noch um jahre nach vorne zieht.
da ich nicht weiß, wie du es finden würdest mit ende 20 einen künstlichen darmausgang in deinem hintern zu haben......
schönen abend noch
die mami

bay-z
09.10.2006, 22:07
uff...danke erst ma für die gute aufklärung!!!!
okay leute ich glaub ich bleib beim magerquark und protein-pulver.

Onkel-Leo
09.10.2006, 22:33
gute idee ! :daumen: :daumen: :daumen: :hantel: :knie: :Stemmer: :kollega: